* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Bleibt wie gehabt, 19 Uhr am S-Bhf. Schichauweg und eine Piko genügt.
Dann hoffe ich mal ein paar Pfade ausgraben zu können die selbst Sprotte noch nicht kennt :D
 
Die Renn Schnegge:)...(Sylvia oder?)

Ja,ick freu mich auch sehr drauf,ist meine Gruppenpremiere in GreenBerlin:)!
Schade das du nich dabei bist,denn sehen wir uns bestimmt nächstes mal,bin garantiert nicht das letzte mal hier;)...

So,jetzt muss ick aber..

Grüße

Nils:)
 
Der Nils! Mann, Mann, wenn ich das gewusst hätte! ;)
Kaum lassen sich die Kerle aus Hamburg blicken, wärst du auf einmal beim Nightride dabei. Und unsereins bettelt vergebens all die Jahre :aufreg: ;)

Obwohl ich nachmittags keine Lust mehr auf `nen Nightride hatte wurde es wiedermal eine sehr schöne Runde. Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen... und bei guter Gesellschaft! Diesmal ist sogar niemand verloren gegangen, was auch nicht mehr selbstverständlich ist. Nur ein Teilnehmer mit unterschriebener Badeerlaubnis war enttäuscht als wir den Abstecher zum Strand ausließen. Nächstes Mal.
Die Wege im Wald waren noch recht matschig, besonders auf den gut besuchten Abschnitten und in den fetten Spuren der Forstfahrzeuge. Das Bike sieht wieder aus wie Sau, aber morgen soll es ja zum Glück regnen. Hier noch der Track incl. der Abkürzung über den Asphalt zum Ende hin.
 
Bin auch wieder zuhause angekommen und hoffe, alle anderen sind das inzwischen auch. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine heiße Badewanne gefreut ;)
Danke Anto für den Touraufruf und das Guiden. Danke an alle anderen für die nette Gesellschaft und die Geduld bei meiner Panne :daumen:
 
... auch von mir ein Danke an Anto für die Initiative und das sichere Guiden der schönen Tour. War schon interessant, wie du die Runde zusammengestellt hast. Nur, eine kleine Pause direkt am See, am Strand, wäre Pflicht gewesen. :aufreg:So haben wir ihn noch nicht einmal gesehen. :(

Habe viele Trails in der Dunkelheit gar nicht wieder erkannt. :confused: Muss ich wohl noch mal hin. Der wenige Modder am Rad, Dank meiner Schutzbleche :D, ist auf dem Heimweg gefroren und konnte mit leichten Schlägen abgehauen werden. :)

Na dann, vielleicht bis morgen, gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Vielen lieben Dank an euch,das ihr mich mitgenommen habt und ich euch kennenlernen durfte!
Ihr seid echt ne dufte Truppe:)!
Das war mal ein echter Moonlightride,geil....
Danke auch nochmal an Anto für das guiden!
Das war echt dufte und hat mir wirklich Spass gemacht!
Ick fahr sonst viel alleine zu dieser Jahreszeit,was mitunter auch an fehlender Beleuchtung lag,aber dit is nu vorbei!
Mir persönlich bringt's einfach so viel mehr Spass,neue Strecken von Locals zeigen zu lassen und so neue"andere beknackte";) kennenzulernen und den Spass daran gleich zu teilen!
Auch wenn ich zum Ende hin die Wahl meiner Klamotten unterschätzt habe(Keine Überschuhe/Thermosocken/Winterhandschuhe).....
Das Tempo des Nachts und in einer Gruppe ist schon ein anderes,als alleine;),halt langsamer,aber dafür entspannend und spaßig,nur das zählt!
Da ich nu öfter in Berlin bin,werden wir uns mit Sicherheit wiedersehen....
Achja,falls jemand von euch mal in Hamburg verweilen sollte mit Bike,ist bei mir jederzeit herzlich willkommen auch meine Hometrails kennenzulernen;)!
Schlafplatz bei Bedarf für Bike und Fahrer natürlich vorhanden..

Lg und bis bald

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt noch mein kommentar.

Vielen Dank an Anto für Aufruf und Guiden.
Hier war name wirklich programm. Moonlight ohne ende inkl. sternenklarer nacht. Ich hatte bis auf start und ende keine peilung wo wir eigentlich waren. Hat viel spass gemacht mit vielen bekannten und einem unbekannten die schlammlöcher zu durchqueren. Bei Antos touren muss auch niemand frieren, da das tempo immer passt. Der obligatorische Platten inkl. Repararurstop war auch dabei. Diesmal war ich es (zum glück) nicht. Einmal die woche reicht ja auch. Bis zum nä. Mal. Grüße itw
 
Tut mir Leid, aber ich bin für heute raus. Und das bei dem Frühlingswetter :(
Übernimmt jemand die Runde? Ansonsten starte ich morgen einen neuen Versuch.
 
MoinMoin

Schade:(...
Wär sehr gern dabei,aber ick kenn mich leider noch garnicht aus im G-Wood!
Wär sehr schön,wenn sich noch ein Local erbarmen würde;)....

Lg

Nils :)
 
Ich werde mit ibeb 18:30 ab Ernst-Reuter-Platz fahren und kann um 19:00 am Schmetterlingsplatz auflesen, wer dann da stehen sollte (und sich hier noch anmeldet).

Da ibeb mit dem Crosser unterwegs ist, wird das "harte Gelände" aber ausnahmsweise weggelassen.
 
Ich werde mit ibeb 18:30 ab Ernst-Reuter-Platz fahren und kann um 19:00 am Schmetterlingsplatz auflesen, wer dann da stehen sollte (und sich hier noch anmeldet).

Mist, Heute liege ich krank darnieder und kann nicht mit, ansonsten wäre Start Ernst Reuter Platz für ne Feierabendrunde nachgeradezu ideal.

Bis zum nächsten mal.

Ralf
 
hallo, Ihr dreht so manche Abend bzw. Nachtrunde? Na icke oooch, aber oft auch alleine im Wald! Ich würde mich gerne einer Gruppe im Winter Wochentags anschließen. Sonnabend oder Sonntag fahren wir von den havellandridern manchmal bis zu 10 oder 15 leuten ne längere Tour,so auch letzten Sonntag von knapp 80km durch den Wald. Im Sommer fahre ich Rennrad, daher bin ich unter gleichem Namen auch eher im Rennrad-news zu finden!. ich werde aber des Öfteren hier rein sehen, um zu sehen, was hier so läuft.
Herzliche Grüße, herbert
 
Sonntag 05.02.2012
Schmetterlingsplatz
12 Uhr


Tempo: l a n g s a m, aber ohne größere pausen!
Strecke: spontan/verhandelbar
Licht: sicher is sicher
Einkehr: gern:daumen:
 
Zurück
Oben Unten