Suntour Duro DJ RC AIR, Service und Tuning

Registriert
19. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Wismar
Hallo

Ich habe mir heute ein gebr. Dirtbike mit der Suntour Duro DJ RC 20QLC AIR Modell 2014 geholt. Wie erwartet müssen erst einmal ein paar Kleinigkeiten erledigt werden bevor es losgehen kann.

1. Gabelservice:
- die Explosionszeichnung habe ich nach einigem Suchen gefunden. Leider nur über Umwege und nicht direkt über die SuntourSeite.
- Was ich jetzt noch suche ist eine Anleitung (u.a. Drehmomente) und ein Datenblatt zur Ölmenge, Öltyp, Serviceintervall und maximaler Luftdruck etc.

2. Tuning:
- Auf der Explosionszeichnung sind in den Staudichtungen (2d) keine Schaumringe vorgesehen.
Ist dem so? Welche alternative Staubdichtungen passen in die Tauchrohre und können entspr. Schaumringe aufnehmen?

3. Ersatzteile:
- siehe Tuning
- Bei der 20mm QLC fehlen folgende Bauteile: 14e und 14g. Wo können diese bestellt werden?

Explosionszeichnung:

SF12-DURO-DJ-RC-20QLC-air-26-130-100-80-(1).PDF
 

Anzeige

Re: Suntour Duro DJ RC AIR, Service und Tuning
Zurück
Oben Unten