Suntour Raidon Traveln Problem.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hanni2301

    hanni2301 johannes

    Dabei seit
    03/2012
    hallo,
    ich habe gerade meine federgabel getravelt und nach dem zusammenbau ist mir aufgefallen das die gabel auf den letzten 3-5cm extrem hart wird. ist das normal?
    außerdem macht sie beim einfedern geräusche. die kommen nicht von der zugstufe. kann es daran liegen das etwas dämpferöl auf der luftkammerseite fehlt?(ist beim traveln rausgelaufen (ca. 3-5ml))

    mfg
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. david99

    david99 train hard, feel good

    Dabei seit
    02/2010
    dass sie so hart wird ist nicht normal, die geräusche sind es auch nicht... bist du nach der video-anleitung auf der sr-tuning-base seite vorgegangen? ich vermute nicht... etwas öl sollte schon in die luftkammer getan werden