SuperEnduro 2012 - die Termine der Rennserie stehen fest

Während man hierzulande lange auf eine echte Enduro-Rennserie warten musste, vergnügten sich die Engländer, Franzosen und Italiener schon längst auf solchen Veranstaltungen. Die wohl bekannteste Enduro-Rennserie hört auf den Namen SuperEnduro und wird überwiegen im südwestlichen Teil Italiens ausgetragen. Vor noch nicht all zu langer Zeit ging in Finale Ligure das diesjährige Abschlussrennen der Serie über die Bühne. Der Münchner Vorzeigeendurist Max Schumann berichtet für uns vom Finale in Finale. Wer sich den Artikel durchliest, dürfte wohl schnell selbst lust bekommen, im neuen Jahr an dem einen oder anderen SuperEnduro Rennen an den Start zu gehen.


→ Den vollständigen Artikel "SuperEnduro 2012 - die Termine der Rennserie stehen fest" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten