Superfly AMTRACK

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thirteen TRE

thirteen TRE ThirteenRacingEnterprise

Hallo,

mir is der neue Superfly AMTRACK Rahmen ins Auge sprungen und hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Nun stellt sich mir die Frage was das gute Stück den kosten soll und ab wann der Rahmen lieferbar ist?

Gruß Jakob

2. MTB-News.de Anzeige

3. Superflyer

Superflyer

Morning Jung,
    also die Amtrack-Rahmen sollen am Ende diesen Monats hier in Hamburg ankommen und gehen dann zu den Händlern und alle die sie bestellt haben raus.
    Der Rahmen wird 799€ kosten.

Kurz zur Info: In einer der nächsten Bikesportnews-Ausgaben wir es ein drei Seiten Test zum Amtrack geben.

Gruß der Superflyer :daumen:

4. Superflyer

Superflyer

Hallo alle zusammen endlich können wir euch Bilder von den beiden Amtracks präsentieren.

Einmal den Amtrack mit einem Ex. Tretlager und zum anderen die Version für Schaltung.

Viel Spaß beim Ansehen.

Anhänge:

5. Clemens

Clemens

Wäre schön, wenn man irgendwo etwas zur Geometrie und zum Gewicht erfahren würde! Ist der Frame nur in dieser Farbe lieferbar?

mfG

Clemens

6. Superflyer

Superflyer

7. Clemens

Clemens

Danke, aber der Link hilft mir nur bedingt weiter! Was fehlt sind Stützendurchmesser, Länge Steuerrohr, mögliche Farben, Pulver oder Lack. Ist die Sattelklemme integriert? Zudem hat der abgebildete Frame keine Möglichkeit, hinten ein Schaltwerk zu befestigen, sprich es fehlt das Schaltauge. Vorserie oder immer so?

Gruesse Clemens

8. dirter-deluxe

dirter-deluxe

ich würd auch gern wissen wannder annkommt
    :(

9. Superflyer

Superflyer

Hallo Jungs und Mädels, endlich komme ich dazu auf eure Fragen zu antworten. Tuit mir leid dass das immer solange dauert.

Also:
    Die Rahmen werden am 18.01.09 in HH angeliefert, das heisst wir haben sie zu Ende jan. 2009 lieferbar.
    Ja die Sattelklemme ist integriert und liefern auch den Spanner mit
    Ja es ist natürlich ein Schaltauge am Rahmen, wird auch mitgeliefert
    Alle Superfly haben eine Pulverbeschichtung, wir legen da besonders Wert drauf.
    Es gibt den Rahmen nur in der abgebildeten Farbkombi.

Wir liefern den Rahmen (mit und ohne Exentertretlager) in Rahmenhöhe M oder L aus.

Steuerrohrwinkel beträgt 70 Grad und der Sitzwinkle 73 Grad.
    Oberrohrlange bei M 580 MM.

Sobald die Rahmen in HH sind mache Fotos von der Serie und lade sie in mein Fotoalbum.

So nun freuen wir uns auf zahlreiche Bestellungen.

10. 2steep4us

2steep4us

Ich kenne jemanden, der ein tolles, weisses AM Track in mittlerer Groessee abgibt. Das Bike ist komplett XTR 9fach mit Roval SL und Terralogic. Rakete mit 330 MM Tretlager, sensationell. Bei Interesse bitte PM