Superhill WM am rederberch

Hi... ich bin dabei und nen Kumpel von mir auch. Sag mal pennt ihr dort oder fahrt ihr wieder heim? Wie siehts aus mit Feiern??? Is dort abends was? Warst du schonmal dabei?
 
Bin nicht am Start, aber auf jeden Fall vor Ort. Party ist ab 21.00 im Nachbardorf (siehe Flyer), ich fahre aber auch nach dem Rennen nach Hause.
 
So geiles Rennen, jetzt will ich aber BILDER sehen es waren ja zigs fotographen da! und überall hats gebltizt!
ach und die Ergebnissliste wäre mal nicht schlecht!
wer hat eig in der Fully klasse gewonnen?
 
Ich habe Bilder, jede Menge, es müssen tausende sein. Aneinandergereiht ergeben sie einen Film, den man sich hier herunterladen kann.

Da ich das ganze komprimieren musste, ist die Qualität nicht so gut. Am besten schaut man sich das Video mit 2m Abstand zum Bildschirm an, oder so...
 
Hast du auch noch mehr ungeschnittenes von den film in besserer Qualität? z.b. mein kumpel in Grün der im wald gestürzt ist aber schon zum nächsten weggeblendet wurde? und bessere quali? Wär cool wenn des online stellen könntest oder irgendwie schicken??
Danke

war absolut geiles rennen die strecke wurde sehr schön umgebaut!!! Ein Großes Lob an die Die Das vollbracht haben. Frank Schneider hat gewonnen. Bilder Wären schön,wenn ihr welche habt
Von der Nr. 26(Ich) und die 96 un 95 von meinen Kumpels könnt ihr mal paar bilder per PNoder so geben das wär cool
.
Kann mir auch jemand sagen wo nächstes wochenende das rennen in wilhelmsdorf oder so ist und wie ich dahin komme?

Danke
 
Also das Rennen war echt ok und auch die Strecke war gut aber was ich absolut ******** fand waren die shuttlefahrer... meine ganze Karre is zerkaratzt weil der so da hoch gerast is das die alle umgeflogen sind!:mad: Es passiert zwar das man mal nen Kratzer abkriegt aber es muss doch nich auf die Weise sein das es ja schon selbstverständlich is das die Karre nach einmal hochfahren ausseiht wie gestreift!!! Vor allem der eine war ganz schlimm... der is absolut abgedreht mit der Karre:rolleyes:
 
Hi

schönes vid man hat gesehen was auf der strecke so geht, und es ging einiges :D

und es ist fast Lücken los gefilmt worden vom strecken verlauf was auch sehr schön ist

jetzt noch ein paar Bilder und die Ergebnislisten und ich bin zufrieden,

ps . das rennen war natürlich auch sehr geil:daumen:
 
Also das Rennen war echt ok und auch die Strecke war gut aber was ich absolut ******** fand waren die shuttlefahrer... meine ganze Karre is zerkaratzt weil der so da hoch gerast is das die alle umgeflogen sind!:mad: Es passiert zwar das man mal nen Kratzer abkriegt aber es muss doch nich auf die Weise sein das es ja schon selbstverständlich is das die Karre nach einmal hochfahren ausseiht wie gestreift!!! Vor allem der eine war ganz schlimm... der is absolut abgedreht mit der Karre:rolleyes:

Oh man, der Berg war doch nur klein. Ich mein hättest auch hochschieben können.

Stell in Zukunft dein Rad besser hin, bzw. nicht als ersten hinstellen. ;)
Mein Rahmen ist auch erst 5 Monate alt, sieht aber schonwieder aus wie sonst was durchs shutteln.


Gruss Joachim
 
Zurück
Oben Unten