supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Anzeige

Re: supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread
Könnte man machen auch neue Pulverbeschichtung würde gehen. Nun warum nicht gleich ab Werk bei BO1 geht's doch auch.
 
ich hatte das neue Design auf der Berliner Fahrradschau ma stand gesehen. (Leider kein foto gemacht)
Ist ein mattes Silber, nicht mehr so schön poliert wie bisher, was ich etwas schade finde.
Insgesamt wirkt es sehr Raw
hier kann man es ansatzweise sehen:
https://www.facebook.com/SuperUrban...3475662728795/946393625436994/?type=3&theater

Finde ich auch etwas schade. muss man halt erstmal Bike demontieren, entlacken lassen und neu pulvern..
 
1980380-4eqe303c00e4-berlinerfahrradschau201638von41-original.jpg
 
ja.. genau dieses matte hier im Vordergrund.
ist meiner Meinung nach nicht wirklich was für Kinder, das design. Eher für die Erwachsenen ...
 
Die Farben gingen bei uns auch nie und jetzt auch immer noch nicht. Lackieren wäre kein Problem, aber ein Rad in der Preisklasse auseinander nehmen, daran arbeiten und wieder zusammen setzen? Neee nicht wirklich! Gibt ja aber zum Glück noch andere, die wissen, was Mädels brauchen und wollen :D Jungs scheinen die Farben ja zu gefallen...
 
Wenn man zur Auswahl nur Pest oder Cholera anbietet. :D Sieht doch einfach wie komplett unbehandeltes Alu. Und nicht mal die Gabel jetzt lackiert.
Ich finde es das bis jetzt beste Design. Ich habe ein BO12 der ersten Generation zu Hause stehen; die graue Lackierung sieht nicht sonderlich ansprechend aus.

links Woom 1; mitte Supurb BO12; rechts Kubikes 16
IMG_20150226_150530.jpg

Die Farben gingen bei uns auch nie und jetzt auch immer noch nicht. Lackieren wäre kein Problem, aber ein Rad in der Preisklasse auseinander nehmen, daran arbeiten und wieder zusammen setzen? Neee nicht wirklich! Gibt ja aber zum Glück noch andere, die wissen, was Mädels brauchen und wollen :D Jungs scheinen die Farben ja zu gefallen...

Unserer Großen ist die Farbe (des Fahrrads) mittlerweile ziemlich egal, denn nur Pink und Co. ist nicht, der Kleine muss es später auch noch fahren. Neutral ist der zu gehende Mittelweg.
 

Anhänge

  • IMG_20150226_150530.jpg
    IMG_20150226_150530.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 32
Aktuell scheint es kein BO16 zu geben. Das ist sehr schade denn meine Tochter möchte jetzt im Frühjahr mit dem neuen Rad fahren.

Ich suche nun also ein gebrauchtes BO16. Bitte per PN anbieten, wenn eins zum Verkauf steht.
 
Ich habe die Farbauswahl nie verstanden. Neutrale Farbe als Kaufgrund? Glaube ich für die wenigsten. Dann lieber Standardfarben. Oder wie Ann einen Experten zuhause ;-)) Aber wie du schon sagst: Mehrere 100 Euro ausgeben, um das Rad dann zu lackieren? :ka:

Unseren Kindern ist beiden die Farbe ziemlich wichtig. Die Kleine hat sich für ihr erstes Rad (puh!! :D :D ) grün ausgesucht...
 
Wir nehmen die Kania Rahmen in roh, da gibs keine Diskussion (mehr). Das spart Arbeit, Geld und Gewicht und kaum ein Kind hat so ein Rad, also fällt es auch auf. Bisher fahren wir gut damit.

Warum bietet Supurb keine Wunschlackierung an? Die werden doch in D montiert, oder nicht? Dann sollte das doch gehen?!
 
Auch wenn Optik nicht alles ist muss ich sagen, dass ich die Farben auch gruselig finde.
Raw mit Neon ist gar nicht meine Welt.
Ein paar Farb-/Decalvarianten würden in meinem Augen nicht schaden.



Von meinem iPhone gesendet.
 
Wir nehmen die Kania Rahmen in roh, da gibs keine Diskussion (mehr). Das spart Arbeit, Geld und Gewicht und kaum ein Kind hat so ein Rad, also fällt es auch auf. Bisher fahren wir gut damit.

Warum bietet Supurb keine Wunschlackierung an? Die werden doch in D montiert, oder nicht? Dann sollte das doch gehen?!
Hab schon gefragt. Kommen fertig montiert in D an.
 
In Serie aber sicher weniger schlimm als wenn jeder einzeln zum Lackierer und Folierer rennt.
Zumals es ja schon reichen würde wenn die "Standardfarbe" etwas gemäßigter wäre. Was auch immer sich jemand bei Facebook gedacht haben mag :D


Von meinem iPhone gesendet.
 
Zurück
Oben Unten