Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Was jetzt an einer Remote furchbar ist... aber ja, ein puristisches Ding ist es nicht. Bin nicht sicher, aber ich glaube, da kann man etwas auf andere Farben und auch auf Hebel umbauen (oder war das ein anderes Modell), kostet rund 60,- allerdings...
ja das is die Supernatural und die dropzone die man da farbig umbaun kann, aber nicht auf schwarz sondern nur auf bunte lullifarben...
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Am Ende des Trailes ...

Während des kurzen, lokalen Erdbebens aufgenommen, oder der Ruhepuls
war noch nicht erreicht.

Jetzt mal mit hohem Lenker.
Stört beim CC nicht wirklich, gibt auf dem Trail dafür mehr Kontrolle. Reicht
aber noch nicht um im Stehen Paris-Dakar-mässig mit 160 durch die Dünen
zu surfen.

ICT_0333.jpg
ICT_0334.jpg
 

Anhänge

  • ICT_0333.jpg
    ICT_0333.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 47
  • ICT_0334.jpg
    ICT_0334.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 51
Am Ende des Trailes ...

Während des kurzen, lokalen Erdbebens aufgenommen, oder der Ruhepuls
war noch nicht erreicht.

Jetzt mal mit hohem Lenker.
Stört beim CC nicht wirklich, gibt auf dem Trail dafür mehr Kontrolle. Reicht
aber noch nicht um im Stehen Paris-Dakar-mässig mit 160 durch die Dünen
zu surfen.

Anhang anzeigen 400964 Anhang anzeigen 400965
Da waren aber paar Weißbiere zu viel im Spiel. Kein Wunder bei dem Kaiserwetter.
Warst in der WaWi?
 
Ich war nur im P-Forst Autobahnfahren und dann an der Isar Ostseite.

Es heisst zwar man solle bei der Hitze möglichst viel trinken :bier:
ich hatte aber nur gesalzenes Wasser dabei.
 
Hab grad nachgemessen, die Originale hat 380

Bestellung aufgegeben in 385 mm. Bumble danke Dir für den preiswerten Tipp. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad nachgemessen, die Originale hat 380

Bestellung aufgegeben in 385 mm. Bumble danke Dir für den preiswerten Tipp. :daumen:
Hoffentlich hat die 385er dann auch 125mm Verstellweg.
Ich kenn das von den KS-Variostützen so dass die Gesamtlänge an einen Verstellbereich gekoppelt ist,
also z.b. 385 --> 100mm, 420-->125mm, 450-->150mm

Du wirst ja sehn was kommt, 125mm würd ich aber in deinem Fall unbedingt nehmen
 
Hoffentlich hat die 385er dann auch 125mm Verstellweg.
Ich kenn das von den KS-Variostützen so dass die Gesamtlänge an einen Verstellbereich gekoppelt ist,
also z.b. 385 --> 100mm, 420-->125mm, 450-->150mm

Du wirst ja sehn was kommt, 125mm würd ich aber in deinem Fall unbedingt nehmen
Oida, logo, hab schon aufgepasst, ist 125 mm. Danke Dir nochmal fürs suchen helfen.
1
cid:67ABAB9B-B3CC-4C1F-BF88-261E71BBCC41
Kind Shock
Dropzone Teleskop Sattelstütze
Durchmesser | Sattelstützenlänge | Hub 30,9 mm | 385 mm | 125 mm | Artikelnummer: 031286009338
€ 144,90
inkl. 19% MwSt.
 
Da waren aber paar Weißbiere zu viel im Spiel. Kein Wunder bei dem Kaiserwetter.
Warst in der WaWi?
Exakt: @zoomer´s Handy sauft zuviel! :bier:

In dem Zustand würde ich nimmer mit Pfeil und Bogen auf den Apfel Jagd machen, das könnte andere Opfer fordern... :hüpf:

@Sattelstütze: Unbedingt die längstmögliche, man nutzt es irgendwann aus, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist einfach die praktischste Sache, wenn man nicht im Extremfall noch weitere Verstellung per Hand bemühen muss...

300mm hat 75mm Absenkung, 350mm hat 100mm, 385 oder 420 haben 125mm - das ist auch bei der Reverb so gelöst. Passt schon.
 
Die Krampe mit dem OPS ist die einzig schöne Krampe.
Könnte mich reinlegen in das dunkle Nichtgrün ....

Muss jetzt noch schnell eine wichtige Entscheidung treffen.
Ob ich die heisse Luft jetzt gleich mit ICT B/L oder Fatty J/J in Scheiben schneiden soll
 
Zurück
Oben Unten