Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 125 82,8%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Mit ein bissl Nachdruck passt vielleicht auch noch eine Clown Shoe zwischen die Beläge ;)

254 mm hört sich verdächtig nach 10" an,
so was käme mir nicht ans Rad.
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
:winken:

Musste erstmal googeln was Du meinst o_O .

Nein, nein. Die Jungs haben, wie Andere auch, nett und wortkarg auf meine Wünsche reagiert, ( http://www.brake-stuff.de/ ) sind geographisch bei mir um die Ecke und können mir endlich - auf 10" begrenzt - eine Scheibe machen wie ich sie möchte: keine in Bremsrichtung gebogenen Stäbchen, welche sich nach einem Spyder ängstlich ans selbsreinigende Wellenprofil anbiedern.

:p
 
Bin gespannt ....

produkt_Bremsscheibe-im-Pin-Up-Design.png




CirrusBremsscheibe.jpg
 
:winken:

Ich hätte eine Frage bezüglich des ICT...

Welche Rahmengröße ist die kleinste Größe, bei der Oberrohr und Sitzstrebe keine Linie bilden? Ist diese Optik nur bei Rahmengröße 16 oder noch bis zur 18?
Ich denke der 16" Rahmen ist der einzige der eine Linie bildet, ich hab dir mal ein Bild vom 18"er gemacht dann kannst du selbst entscheiden ob dir der noch gerade genug ist.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,7 KB · Aufrufe: 11
tach leute, ich finde ja die Mittwoch sehr ansprechend. Gehört die mit hier rein, fährt die schon jemand und wenn ja wie sind die Erfahrungen?
 
tach leute, ich finde ja die Mittwoch sehr ansprechend. Gehört die mit hier rein, fährt die schon jemand und wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Meine Frau fährt eins. Erste Aussage: "Danke, brauche ich aber eigentlich gar nicht, ich hab doch ein MTB!". Nach der ersten Fahrt: "Danke!!!!!!! Genau das habe ich gebraucht" :)

Ich hab weiter oben meine ersten Eindrücke zusammengefaßt. Die Bremse macht ziemlich Lärm, da muß ich nochmal ran. Ansonsten ist das Rad insbesondere in Anbetracht der günstigen Komponenten direkt fahrbar. Der Rahmen ist schön und recht wertig gemacht.
 
danke euch beiden. das klingt doch schonmal recht gut.
meine vorstellung als ergänzung zum wo ist ein wednesday mit ordentlichen bremsen, 1x10, bluto und dann vollgas ;)
 
Zurück
Oben Unten