Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 125 82,8%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Heißt also, Klarlack drüber und Feierabend!? ;)

jetzt könnte ich drüber nachdenken ...

land13.jpg


Sterne und Moonlander Schriftzug wurden dezent blau eingefärbt. SURLY bekam schwarze outlines und das S im Logo wurde innen schwarz, so das weiße outlines verbleiben.
So könnte es bleiben ...... :p
 

Anhänge

  • land13.jpg
    land13.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 61
Ja das könnte ich wirklich mal machen, plane ich mal für den nächsten oder übernächsten Anstrich ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nun erstmal den Rahmen zu Ende gebracht. Mit Klarlack siehts dann so aus ....

land14.jpg
land15.jpg
land16.jpg
land17.jpg


Das Geglitzer ist nur schwer einzufangen, aber es ist eindeutig genug vorhanden :lol:.
Nächste Woche kann dann der Zusammenbau erfolgen.
 

Anhänge

  • land14.jpg
    land14.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 64
  • land15.jpg
    land15.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 62
  • land16.jpg
    land16.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 70
  • land17.jpg
    land17.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 67
Wo bekomme ich für den ICT die Surly MDS Chips/Ausfallenden um ein Sram Schaltwerk zu montieren. Die Steckachsen sollen natürlich bleiben. D.h. Es sollte das 12 mm thru-axle slotted (standard Shimano and SRAM compatible derailleur hanger) sein.
 
Hab heute mal den Steuersatz montiert und die Gabel rein gesteckt ....

land18.jpg


kleiner Mix aus Alu blank und schwarz darf bleiben, da Magura ebenfalls schwarz ist.

land19.jpg


Schrift auf der Stütze wird noch beseitigt. Montag sollten die GXP Lager kommen, dann bin ich mal gespannt ob meine Vorstellung mit der SRAM Kurbel aufgeht ;)
 

Anhänge

  • land18.jpg
    land18.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 44
  • land19.jpg
    land19.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten