Swatch Prime Line - Fotostory: Das Finale beim Munich Mash

Louis Reboul, Sam Pilgrim, Tomas Lemoine: Dieses Podium hatte wohl keiner auf dem Zettel! Ein extrem hohes Trick-Level, gutes Wetter und motivierte Fahrer verhalfen dem Swatch Prime Line-Contest zu einer gelungenen Premiere. Bis zuletzt war das Wetter beim FMB-Gold Event unsicher - so zogen es auch einige Zuschauer eher vor, den Livestream anzuschauen statt die Action live mitzuerleben. Schätzungsweise 3000 Leute fanden sich am Coubertin-Platz im Olympia-Areal ein.


→ Den vollständigen Artikel "Swatch Prime Line - Fotostory: Das Finale beim Munich Mash" im Newsbereich lesen


 
Top!
Sagt mal..gibt es ne Faustformel für den Abstand des Kickers zu Landung?
Plane nämlich für meinen Backyard.
Danke:)
Fausformel wüste ich nicht. Aber vielleicht ist das ganze mittels der Formel für den schrägen Wurf mit Luftwiderstand abschätzbar. Wobei am einfachsten findet man den richtigen abstand indem man sich langsam rantastet
 
was für geniale bilder ihr da produziert habt - respekt. tolle szenerie und einfach eine schöne location.
 
Zurück
Oben Unten