Sweet Protection: Delirious Jacket & Mudride Shorts

1) Warum steht da nicht [PM] dran?

2) Bildern, Text und Überschriften: Reihenwechsel verfolgt.

3) Schnäppchen! Fahren hier viele mit 170,- EUR+ Regenjacken? XC, oder auch Sachen "mit Hinfallen"?
 
1) Warum steht da nicht [PM] dran?
Der User heißt "Pressemitteilung". Der Autor des Artikels heißt "Pressemitteilung". Am Ende des Artikels steht "Pressemitteilung". Unter dem Artikel steht beim Autor:

"Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel enthalten Informationen und Mitteilungen von PR-Agenturen und Firmen, die von uns aufbereitet hier veröffentlicht werden. Ein Vertragsverhältnis mit erwähnten Firmen in Bezug auf die Mitteilung liegt nicht vor."


Hätte wirklich nicht drauf gewettet, dass es immer noch Leute gibt, die fragen...
 
Der User heißt "Pressemitteilung".
OK, den hab ich übersehen. Ich würde halt gerne vorher wissen was ich am Handy öffne, insbesondere bei Edge Empfang und wenig Zeit. Was hinterher und drunter steht interessiert mich da nicht. Am PC ist es jedoch recht eindeutig, gebe ich zu.

Allerdings, was geht's Dich an @Zask06 ?
 
Allerdings, was geht's Dich an @Zask06 ?

Angehen tut es mich im Zweifel gar nix... Meine Meinung/Zustimmung zu der Aussage von Freesoul wollte ich trotzdem kundtun. Hast Du damit irgendwelche Probleme? Dann lass dir mal von irgendwem erklären, was ein Forum ist und was man da macht.

Und verstehen, warum man das immer wieder fragt, will ich gar nicht, weils schlicht und ergreifend total irrelevant ist.
 
Zurück
Oben Unten