Swiss Epic 2014 - Prolog: Schurter und Vogel oben auf - Centurion Vaude auf Rang 3!

Swiss Epic 2014 - Prolog: Schurter und Vogel oben auf - Centurion Vaude auf Rang 3!

Das PERSKINDOL SWISS EPIC startete am Montag, 15. September 2014, in Verbier mit dem Prolog. Dieser bildete den Auftakt des sechstägigen Mountainbike-Etappenrennens durch das Wallis. Die kürzeste Zeit für die 16 Kilometer brauchte mit 47:00 Minuten das Team SCOTT-Odlo mit Nino Schurter und Florian Vogel, das sich damit den ersten Tagessieg holte. Bei den Frauen setzten sich mit 57:59 Minuten Annika Langvad und Ariane Kleinhans vom Team Specialized an die Spitze.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Swiss Epic 2014 - Prolog: Schurter und Vogel oben auf - Centurion Vaude auf Rang 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Cape Epic Seite kostet das Startgeld 700Dollar?
"
The entry fee for the 2015 Absa Cape Epic is R53 700 per team." Der Flug wird auch nicht ganz billig sein, allerdings kann man die legendäre Cape Epic, die schon jahrelang Tradition hat nicht mit der neuen Swiss Epic vergleichen, die sich erstmal bewähren muss. Ist die Swiss Epic ausverkauft, wieviel Teilnehmer hat sie denn dieses Jahr?

Für das Geld mache ich dann auch lieber 3 Wochen Urlaub in BC und fahre danach noch die Trans Schwarzwald mit, aber jedem das seine..
 
Kulhavy hat offenbar ein 36 Blatt benutzt am ersten Tag. Wäre noch interessant, ob er nun die ganze Zeit mit diesem gefahren ist "einfach so" in den Alpen!? 8-)
 
27,5...
sp.jpg
 

Anhänge

  • sp.jpg
    sp.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 19
Mich wundert es, dass das Rennen ausgebucht ist, bei dem Preis. Mountainbiker müssen eine recht finanzstarke Zielgruppe sein. Woher kommt das?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sind meistens Leute die tagsüber sich gut bezahlt im Büro langweilen, giftige Kommentare im MTB-NEWS Forum schreiben und als Ausgleich dann abends sich sportlich auf dem MTB betätigen. ;)

Meiner Meinung nach stellt sich aber eher die Frage, ob der Preis in Relation zu dem passt was man als Gegenleistung bekommt, anstatt ob man es sich überhaupt leisten kann. Und das ist in dem Fall ganz klar mit NEIN zu beantworten, zumindestens für mich, im Endeffekt darf natürlich jeder sein Geld ausgeben wie er will :)
 
Zurück
Oben Unten