Swoop 170 -Danke Bodo

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider derzeit nicht, da ich längere Zeit nicht im "Inland" bin.

UND

Wenns das Radon wird, bau ichs sowieso um (die Frage ist nur, mit oder ohne bestehende Gewährleistung??) :)

mfg
Stefan
 
Hallo die Kollegen,
mich würd mal interessieren, wie hoch das Rahmengewicht des SWOOP 170 ist, gibts da irgendwelche Infos dazu?
Gewicht ohne Dämpfer wohlgemerkt!

mfg, Albert
 
10.0 ist bestellt. Und ich denke sogar schon bezahlt.
Mit der Hoffnung dass es vieleicht doch etwas eher erhältlich ist.
Mit besten Grüssen
 
12 Wochen geht doch. Ich hab im Dezember überwiesen. Das sind dann mal easy 19 Wochen :p

Ich fänds auch besser wenn die erst wie Amazon beim versenden abbuchen würden. Aber so läuft der Deal nun mal nicht. Wir kriegen hier ne Menge Bike für unsere Asche. Ist kein Freifahrtschein. Die Lieferverzögerung auf KW17 ist fürn Arsch, machen wir uns uns nichts vor. Ich bin deshalb auch n bisschen angepisst. Aber lieber so, als n Rahmen, der nicht 100% ist. Also stellt euch nicht so an, ihr könnt ja auch n paar mehr Scheine in die Hand nehmen und n Scott, Trek oder Specialized kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld wird meistens erst bei Versand des Bikes abgebucht. Bei mir war dies jedenfalls so. Vieleicht hat dies auch geändert.
Cheers
ron
 
Ja, ist bestimmt so... aber bei Paypal kann es sein dass ich es halt schicke.
Und nicht nur die Nummer angebe.
Ist mir aber recht so.
 
Vorauskasse heißt ja nicht das man sofort bezahlen muss, das Rad wird halt erst ausgeliefert wenn das Geld bei Radon ist.
Hatte extra nachgefragt, der voraussichtliche Liefertermin ändert sich aber nicht, d.h. man wird nicht nach hinter durchgereicht wenn man nicht gleich bezahlt.
 
Wir haben ein bisschen gezaubert und lassen die erste Charge Rahmen per Luftfracht kommen (normalerweise per Schiff, Luft ist erheblich teurer), das verkürzt die Lieferzeit um einiges.
Wir hoffen somit den ursprünglich angesetzten Liefertermin in der Kalenderwoche 14 halten und die Produktionsverzögerung auffangen zu können, drückt uns die Daumen! :daumen:

Kette rechts,
Micha
 
Sehr geil!
Das sind super Neuigkeiten
Bekommen wir noch eine Mail mit neuen Liefertermin? Oder haben die ohne Mail noch KW17?

*Daumendrück*
 
Zurück
Oben Unten