Swoop 170 -Danke Bodo

Richtig ist nicht Gedacht um beim Fahren zu Verstellen im Normalbetrieb braucht man nur die zwei
oberen Stellungen unten nur für Extreme Parkfahrten. Der Biker der lieber eine hohe Kurbel und
enge Strecken hat wählt oben: 65,8° Lenkw. und 346mm BB der es Schneller will mittlere mit 65,3°
Lenkw. und 338mm BB für Park 64,8° und 330mm Denke so kommt man klar. Aber wie gesagt
Fahren muss man es. Fahren meins nur Mitte geht Super die Steigungen hoch. Gruß Bodo
Vielen Dank Bodo is genau das was ich suche, fahre auch viel Bergauf. Jetzt hoff ich nur das im Swoop 9.0 11x2 der Rock Shox Monarch rct 3 verbaut wird und ihr bis Februr März ausliefern könnt dann ist das Ding gekauft
 
Vielen Dank Bodo is genau das was ich suche, fahre auch viel Bergauf. Jetzt hoff ich nur das im Swoop 9.0 11x2 der Rock Shox Monarch rct 3 verbaut wird und ihr bis Februr März ausliefern könnt dann ist das Ding gekauft
Verbaut: Monach RC3 Debon M/M beim 22fach beim 11fach den Vivid Air M / M. Gruß Bodo
 
Geiles Bild


























_DSC5118.JPG
 

Anhänge

  • _DSC5118.JPG
    _DSC5118.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 122
Hammer Bild!
Passt in dem Swoop noch ne Trinkflasche rein?
Bodo noch eine letzte Frage: wenn das Tretlager so weit hinten ist hat mann da Bergauf oder bei ner entspannteren Tour nicht irgendwie Nachteile oder sogar Probleme mit den Knien? Danke schonmal im Voraus!
 
Ist es denn eigentlich sicher dass das Bike bis spätestens März kommt?

Und das Thema mit dem Flaschenhalter - siehe oben - interessiert mich auch. Ist für mich sogar ein absolutes Muss. Auf den Fotos sieht es ja danach aus.
 
Zurück
Oben Unten