Swoop 190 7.0 Rahmen

ders

😎
Registriert
17. Juni 2014
Reaktionspunkte
653
Ort
Hamburg
Hallo,

ich besitze ein ganz neues Swoop 190 7.0 und habe jetzt die Möglichkeit eine RS Boxxer R2C2 von 2014 von einem Freund für "nen Appel und nen Ei" zu bekommen.
Jetzt die Frage, ist der Rahmen für eine Doppelbrückengabel wie diese ausgelegt, oder kann es zu Problemen kommen?

lg und Danke
 
kann diese Frage keiner von Radon beantworten?
Ich hatte schon telefonischen Kontakt mit einem netten Mitarbeiter vom Bike-Discount, der wusste es aber nicht, ob der Rahmen Schaden nimmt, wenn man ihn mit Doppelbrückengabeln fährt. Er hat nur gesagt, dass man eine solche Gabel nicht an jedes Bike bauen kann... :)
 
Sei mal etwas geduldiger. Die wohnen hier nicht im Forum...die schauen nur ab und an mal vorbei, ist ja nix offizieller hier...
 
Hi filiale,

ich bin geduldig und das habe ich mir auch schon gedacht, ich wollte nur nicht, dass meine Frage "untergeht", da ich ja schon den offiziellen Weg gegangen bin.
Ich hätte auch gedacht, dass Bike-Discount solche Infos vorliegen hat.

lg
 
ich habe letzte Woche noch die telefonische Info bekommen, dass das Bike uneingeschränkt Doppelbrückengabeln aufnehmen kann.
Ganz schöner Aufwand für eine solche Info...
 
ich habe letzte Woche noch die telefonische Info bekommen, dass das Bike uneingeschränkt Doppelbrückengabeln aufnehmen kann.
Ganz schöner Aufwand für eine solche Info...


nen hörer in die hand nehmen ist für dich also aufwand?

aha.

is natürlich bequemer auf der couch aufm ipad rumzuschreibseln als jemanden anzurufen, da gehen ja reale menschen ans telefon. gott wie schlimm.
 
nen hörer in die hand nehmen ist für dich also aufwand?

aha.

is natürlich bequemer auf der couch aufm ipad rumzuschreibseln als jemanden anzurufen, da gehen ja reale menschen ans telefon. gott wie schlimm.

Hallo Aalex

halte dich doch bitte in Zukunft mit solchen Beiträgen zurück, ist hier doch kein Kindergarten.

1. eine Mail gesendet, die Info bekommen, dass ich anrufen möchte.
2. erstes Telefonat, Mitarbeiter sagte mir, dass er es nicht weiß, leider fragt er aber auch keinen Kollegen.
3. ein weiterer Anruf, die gleiche Aussage.
4. beim dritten Anruf die Information, dass es möglich sei.

Wenn der Aufwand für diese Info zu gering war bewerte dies bitte im stillen für dich.
 
Zurück
Oben Unten