SX03 in 22"

Registriert
2. November 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Unterfranken
habt ihr schon die Geometriedaten für den SX03 in 22" vorliegen?

und gibt es den SX02 auch in Rahmengröße 22" ?

Ich hoffe, der SX03 taugt auch für Leute mit 98kg ;) Lebendgewicht...

Ist der dann im hinteren Rahmendreieck genau so schön steif wie der SX02? Fahre doch sehr gerne auch mal Ortsschildsprints im Wiegetritt und dabei möchte ich kein Ghostshifting, wenn da sich der Rahmen verwinden würde...
 
Hallo!

Also zuerst mal: der SX03 Rahmen taugt nicht wirklich für Fahrer über 90 kg. Dafür ist er zu leicht gebaut und nicht steif genug.

Für Dein Gewicht würde ich den SX01 empfehlen. Zwar etwas schwerer, dafür aber richtig steif auch im Hinterbau. Den Rahmen gibt es auch in Größe 22 Zoll. Aber auch der SX02 sollte ausreichend stabil sein.

Den SX02 gibt es leider nicht in 22 Zoll und auch den SX03 wird es vorerst in 22 Zoll nicht geben.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten