Sx03

Registriert
23. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
sieht schon mal nicht schlecht aus euer SX03- komme aber nicht an euren Konfigurator, wie geht das denn :confused:

Mario :daumen:
 

Anzeige

Re: Sx03
Schau mal hier:
Sx03 .
Wie wir an einen Konfigurator kommen, würde mich auch interessieren... :D

Spaß beiseite - Morfeus hat recht - wir haben leider keinen Konfigurator. Wäre bei den vielen Möglichkeiten, die wir anbieten, sehr aufwendig und daher zu teuer. Bisher gibt es für Komplettbikes nur die genannte Preisliste.

Wegen der Rahmengröße:

Bei den genannten Körpermassen von 180cm Größe und einer Schrittlänge von 86cm müsste eigentlich ein 19 Zoll Rahmen perfekt passen.

Wenn möglich aber am besten mal zum Probesitzen (und Probefahren) in unserem Laden (Alpha-Bikes München) vorbeischauen. Das ist immer noch die sicherste Methode, den richtigen Rahmen zu finden.

Bis bald - Peter
 
fatmodul schrieb:
Wie wir an einen Konfigurator kommen, würde mich auch interessieren... :D

Spaß beiseite - Morfeus hat recht - wir haben leider keinen Konfigurator. Wäre bei den vielen Möglichkeiten, die wir anbieten, sehr aufwendig und daher zu teuer. Bisher gibt es für Komplettbikes nur die genannte Preisliste.

na, Peter, das ist doch nicht wirklich schwierig zu programmieren und teuer auch nicht. Es gibt momentan so viele Freelancer im Webdesign Bereich die kaum Arbeit haben...

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung als Firmeninhaber (in einem völlig anderen Bereich) garantieren, dass eine perfekte Website den Umsatz ganz ungeahnt nach oben befördern kann.

Wenn Du dazu Rat willst, gerne per PM, die hast Du ja...

Beste Grüße,
Morfeus
 
Zurück
Oben Unten