Syntace Adventskalender: „Liteville Edition“

Der Traum-Kalender für die Vorweihnachtszeit dürfte für viele Biker dieser Syntace-Adventskalender in der „Liteville Edition“ sein. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Werkzeug. Insgesamt enthält der Kalender ein Werkzeugset im Wert von cirka 80 €, das es sonst nicht zu kaufen gibt. Der Kalender ist zu einem Preis von 49,90 € (UVP) zu haben.


→ Den vollständigen Artikel "Syntace Adventskalender: „Liteville Edition“" im Newsbereich lesen


 
80€ für eine Mini-Ratsche? Bzw. 50€ für ein Minitool, bei dem man die meisten Sachen nicht für`s Bike gebrauchen kann?
 
Das Werkzeugset gibt es ganz normal als Wera Toolset im Adventskalender von Wera, als nix mit exklusiv Syntace!

Von exklusive steht da ja auch nix ;)
Außerdem gibts des ja wie gasagt umsonst zu den Lenkern dazu und wenn man WERA kennt, dann weiß man auch das dieses Set einzeln gekauft im Normalfall wirklich, selbst im WWW, wohl die 80 Euro kostet.

G.:)
 
Von exklusive steht da ja auch nix ;)
Insgesamt enthält der Kalender ein Werkzeugset im Wert von cirka 80 €, das es sonst nicht zu kaufen gibt.
wirklich, selbst im WWW, wohl die 80 Euro kostet.
Wera Adventskalender 2015. Gibt`s z.B. bei Reichelt für 39,95.
Hat auch nichts mit Syntace/Liteville zu tun. Wenn jemand gern den "301-Style" hat und da bereit ist mehr für zu bezahlen is auch ok, ist ja alles nur Hobby.
Als Schrauber würde mich dann nur ärgern, dass ich von dem Set aus dem Kalender außer Inbus und Torx nicht wirklich was nutzen kann...
 
es steht im Artikel sehr wohl was von exklusiv aber nichts von Lenkern ;)

Oben steht exklusives Set und LV-Edition.
Ich verstehe das so, das es ein exklusives Set von Wera in Verbindung mit dem Adventskalender ist. Und eben auch als LV Edition gibt. Wie es bestimmt auch genau diese Edition von anderen Werbern geben wird.
Ich bin net so der Typ der viel dazuerfindet ;) ;) ;) ;)

G.:)
 
Oben steht exklusives Set und LV-Edition.
Ich verstehe das so, das es ein exklusives Set von Wera in Verbindung mit dem Adventskalender ist. Und eben auch als LV Edition gibt. Wie es bestimmt auch genau diese Edition von anderen Werbern geben wird.
Ich bin net so der Typ der viel dazuerfindet ;) ;) ;) ;)

G.:)

ok soweit aber wo steht in dem Beitrag was von der Zugabe beim Kauf eines Lenkers?
 
Darum habe ich ja gefragt, weil Du bei #7 ...wie gesagt usw.???

Ah, jetzt kommen wir der Sache näher ;) Hab ja schon im Beitrag Nummer 2 einen Link dazu :daumen:
Hab mir nämlich gestern Nacht zufällig diesen Lenker bestellt und deswegen ja den Kalender mitgenommen. Weil ohne Kalender kostet der Lenker das Gleiche :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten