Syntace Adventskalender: „Liteville Edition“

Der Traum-Kalender für die Vorweihnachtszeit dürfte für viele Biker dieser Syntace-Adventskalender in der „Liteville Edition“ sein. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Werkzeug. Insgesamt enthält der Kalender ein Werkzeugset im Wert von cirka 80 €, das es sonst nicht zu kaufen gibt. Der Kalender ist zu einem Preis von 49,90 € (UVP) zu haben.


→ Den vollständigen Artikel "Syntace Adventskalender: „Liteville Edition“" im Newsbereich lesen


 
Die große Plattform die Liteville hier bei MTB-News bekommt ,das ist schon auffällig.

Hat Gschmäckle

Suchfunktion:
4 Liteville Artikel in 2015 (ohne Bikes der Woche)
8 Nicolai Artikel in 2015 (ohne Bikes der Woche)
16 Specialized Artikel (ohne Bikes der Woche und Rennberichten bzw. Teamnews)
3 Banshee Artikel (ohne Bikes der Woche - wow, das waren viele!)
14 Trek Artikel (ohne Bikes der Woche und Teamnews)

;)
 
Dafür, dass LV nur 2 Rahmen im Angebot hat, ist das doch gut repräsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die große Plattform die Liteville hier bei MTB-News bekommt ,das ist schon auffällig.

Hat Gschmäckle

na komm, das finde ich jetzt übertrieben... Bis vor kurzem gabs so ziemlich 0,0 Berichte über Liteville gemessen an dem was die Größer der Fangemeinde hier im Forum angeht. Kann mich da auch schwach an ein Video Boykott von LV gegenüber MTB news auf der Eurobike 2013/2014? erinnern... oder waren das nur Gerüchte?

ohne online medien gehts eben nicht mehr ;)
 
ist da der Syntace Felgen Entdellerer auch dabei ?
"Ein muß für jeden Syntace Felgen Fahrer der abseits geteerter Straßen fährt"
Exklusiv von Syntace

#innovativ #echteBerge
CTj84zNUEAA80Me.jpg
 

Anhänge

  • CTj84zNUEAA80Me.jpg
    CTj84zNUEAA80Me.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 126
Leider habe ich genau im Sommer den Wera-Atzwentzkalender incognito bei BC als "Wera-Werkzeugset" für ca. 25€ gekauft. Geliefert wurde dann der Kalender (mit Wera-Motiv) :D
Der Preis geht schon in Ordnung für das (nicht-Bike-spezifische-) Werkzeugset, kostet als Werkzeugset nicht wirklich weniger als als Kalender. Und das Wera-Motiv mit dem adipositösen Rotmantel der an irgendwelchem Spielzeug rumschraubt ist alle male hässlicher als ein 301.

Was diese nichtssagende Werbeanzeige allerdings auf der Startseite zu suchen hat, keine Ahnung, dachte die Werbung sei immer nur ganz oben und am Rand :ka: Aber hey, irgendwie muss sich das hier ja auch finanzieren, und schickste der Redaktion nen ganzen Karton Atzwentzkalender und schöne Marketing-Fotos, schwupps läuft et.
Vermutlich hat man gemerkt das man deutlich zuviel produziert hat und den Kram nun bis nächstes Jahr auf Lager hat, besser als Negativzinsen bei der Bank sag ich mal :lol: Anders kann es nicht sein, sonst wäre man evtl. mal besser 1-2 Wochen früher dran gewesen
 
hmm .. also mir ist bisher noch keiner mit guter schokolade, welche nicht nur aus zucker und kakaobutter besteht, unter gekommen ... da ist mir der whiskyadventskalender viel lieber :D
 
hmm .. also mir ist bisher noch keiner mit guter schokolade, welche nicht nur aus zucker und kakaobutter besteht, unter gekommen ... da ist mir der whiskyadventskalender viel lieber :D

ja die Liteville Schoki ist da kein Stück besser,schmeckt iwie metallisch und schmilzt nicht im Mund. Da zahlt man auch nur für den Namen.
 
Zurück
Oben Unten