T-Shirt mit Funktionsunterwäsche = Radtrikot

MichiP

Sportsfreund
Registriert
26. Dezember 2005
Reaktionspunkte
5.747
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Mahlzeit,

da die Oberbekleidung im Radsport nicht immer und jeden Geschmack trifft oder nicht finanzierbar ist :D wollte ich mal nachfragen ob man nicht Funktionsunterwäsche drunterziehen kann und darüber ein cooles Shirt. Ja Ja machen kann man alles :) aber bringt es was. Das Shirt soll sich ja nicht mit Schweiß vollsaugen.

Ansonsten such ich noch gute Seiten wo halt nicht nur 08/15 Oberbekleidung angeboten wird. Kein Kleinkredit aufgenommen werden muß und Sommertauglich ist (keine Langarm)

danke und Gruß

Michi
 
Da ich die Preistreiberei bei den Biketrikots auch nicht mehr mitmache, fahre ich schon seit geraumer Zeit Funktionstrikots von Adidas, vorzugsweise aus Climacool (ohne Baumwollanteil!). Da kommt man um die 30 - 40 Euro immer weg, Kurzarm um 25,-. Die Dinger sind zum Teil hinten sogar länger geschnitten, wie für Biker gemacht:daumen:

Wenn Du also gerne etwas weiter geschnittene Sachen trägst und, wie ich, auf Rückentaschen verzichten kannst, wäre das ne Alternative, die funktioniert. Die größte Auswahl findest Du im Sportscheck-Katalog.

Gruß
Lars
 
Klar müssen die Klamotten nicht als teure Bikekleidung verkauft werden um zu funktionieren. Aber mit Baumwoll-T-Shirts wirst du kaum sonderlich Freude haben weil die sich mit Schweiß vollsaugen und dann wie ein nasser Lappen am Körper kleben. Dagegen kann auch ein Funktionsunterhemd nichts ausrichten.
Bei Laufkleidung kann man auch immer wieder mal günstige Sachen finden.
 
Hi,

dann werd ich mich doch mal auf die Suche machen. Ich hab natürlich Bike-Trikots aber wie gesagt die sind Optisch dann doch eher "Rennrad" mäßig :)

Danke für Eure Meinung


gruß Michi
 
mittlerweile haben viele hersteller auch"normale" shirts aus funktionsfasern im angebot. sind billiger als reine radshirts und meist nicht so racemäßig geschnitten. bei z.zt. um die 70€ für ein markentrikot hört,bestimmt nicht nur bei mir, der spaß auf:(
 
Moin
Also ich seh es auch nicht ein für nen Trikot soviel Geld auszugeben. Da bezahlt man doch gleich die Mark mit!
Ich habs bisher immer so gehanhabt, dass ich die Auslaufmodelle vom letzten Jahr nehme, da kann man bis zu 50% im Preis sparen. Ansonsten kauf ich Klamotten immer bei hibike.de. Preis/Leistungmäßig find ich die echt klasse.
 
wollte ich mal nachfragen ob man nicht Funktionsunterwäsche drunterziehen kann und darüber ein cooles Shirt.

Sicher kann man! Oder gibt wo einen Dresscode? :p

Nur Sinn wird es keinen machen, denn das Shirt wird im Nu nass sein und wie ein nasser Lappen an Dir kleben.

Um Kohle zu sparen: im Ausverkauf stöbern! Gibt immer irgendwo Vorjahres-Schnäppchen!
:daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten