Tach auch!

MrHydeAndMe

Gänseblümchen.
Registriert
20. Januar 2023
Reaktionspunkte
2.931
Bike der Woche
Bike der Woche
Tach zusammen aus Westfalen!

Meine Name ist Alex, ich komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und bin 39Jahre alt.

Auf Grund eures Namens "mtb", habe ich immer einen Bogen um Euch gemacht, beim stöbern aber dann entdeckt das ihr auch ne Rennrad- und Gravelecke habt. Also dachte ich mir ich schau mal was bei euch so los ist.

Eigentlich fahre ich ein elektrisches Rennrad, das fand ich damals einfach witzig...
Irgendwann habe ich feinstollige Reifen drauf gezogen und es zum Gravel erklärt. Tadaaa.
Weil auf der Straße machts zwar Spaß, aber im Wald ist es doch auch mal ganz nett zwischendurch.

Gerade plane ich ein "echtes" Gravel (hat man schon rausgefunden was das ist?), und erarbeite mir damit hoffentlich die Daseinsberechtigung in diesem Forum...
Man wird mich auf jeden Fall nicht auf dem Trail, aber definitiv auf dem Schotter anfinden.

So long, ich geh mal stöbern:bier:
 

Anzeige

Re: Tach auch!
Hört sich echt witzig an.... :lol:
Ist es tatsächlich, aber das Bike ist halt nix halbes und nix ganzes. Für ein Rennrad zu schwer, und für ein Ebike zu schwach.

Mein Augenmerk liegt grad beim Gewicht, und da stört der Motor eher.
Das neue wird ein Stahlrenner, mal sehen auf wieviel Kilo wir den kriegen, aber die 14kg von dem Cube kriegen wir wohl geknackt...🤗

Gestern und Heute wieder als Schneehase unterwegs :frostig:

20230120_155419.jpg



...und sonst auch gerne mal als Packesel.
20221125_170834.jpg
 
Zurück
Oben Unten