Tach aus Waltrop

Registriert
1. März 2023
Reaktionspunkte
5
Was eigentlich ein Neujahrsvorsatz war, hat dann doch ein Quartal gedauert. Und zwar, nicht nur hier mitzulesen, sondern auch zu schreiben und vielleicht jemanden zu finden der den ein oder anderen Kilometer mitfährt.

Ich bin Blazej, 35, aus Waltrop.
Aufgewachsen im tiefen Sauerland, mit den Bergen vor der Haustür, hatte ich zu meinem Bedauern absolut kein Interesse am Mountainbiken.

Erst mit meinem Umzug nach Dortmund kam der Gedanke auf sich wieder mal ein Fahrrad anzuschaffen. Meine Eltern auf einem Drahtesel besuchen war der Plan.
80km unvorbereitet. Etwas Essen und zu wenig Wasser, keine „Funktionskleidung“ und als Transportmittel das günstigste Cube AIM das ich mit meiner Studentenkasse zahlen konnte.

Der Rest ist Geschichte aus Schweiß und Tränen. Angekommen bin ich, völlig erschöpft aber glücklich.

Seitdem sind vier Jahre vergangen, ein Fully ist dazu gekommen, aber eines hat sich leider nicht geändert.
Mein eigenbrödlerisches Dasein.
Die Freude mit jemandem zu teilen, der versteht wie sehr man sich über Abfahrt x oder Feature y freut.
35 Jahre Leben in 4 verschiedenen Städten, da bleibt nur der ganz harte Kern an Freunden übrig und keiner wohnt in der Nähe geschweige hat etwas mit Fahrrädern am Hut.

Deshalb möchte ich das formen hier nutzen und Gleichgesinnte finden, die ungefähr in meinem Alter sind. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei dem Mann sich etwas abschauen kann, wenn ihr aus der Gegend um Waltrop herum kommt, meldet euch gerne.

Beste Grüße
Cheerio
 
Zurück
Oben Unten