Tach ausm Münsterland

Registriert
12. Oktober 2014
Reaktionspunkte
0
Tach Leute,

Mein Name ist Philipp bin 28 Jahre und komme aus dem kleinen Dülmen im Münsterland.

Habe mir vor ein paar Jahren ein bulls copperhead 3 2009er Modell gekauft und bin bisher eigentlich nur gemütliche Touren und ein wenig waldautobahn gefahren.

Habe mir aber vorgenommen ab den Frühjahr wenn meine Renovierung ein wenig mehr km zu machen und auch mal trails zu fahren.

In dem Zuge soll mein bike auch einen neuen Rahmen bekommen da der jetztige zu groß ist.

Mein fahrgebiet wird dann Dülmen und Umgebung (haard, Baumgerge und Co) und auch der Essener Süden werden da meine Eltern dort wohnen.

Von mir werden sicher einige dumme Frage kommen da es das erste mal sein wir das ich selber am bike schraube.

Grus

Philipp
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413130092073.JPG
    uploadfromtaptalk1413130092073.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten