Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Ich war heute (auch) allein lullerrundenmäßig unterwegs - ooh, Mooment, ich? Allein biken? Ihr wisst, was das heißt, right?! Genau, Täddi was on tour!
1. Station: Lübben. Von dort Richtung Alt Zauche.
Kann mir mal bitte ein Lübbener die monstercoolen Trails zeigen? -- Sooo viele graue Asphaltbänder. Laaaangweilig. Felder, Wiesen, Baumreihen... pfff.
Dann endlich WALD Richtung Kannomühle (oder wars ~schleuse?):
Jasmin Ich will dich heiraten!
Und wie man an dem Wanderwegsmarkierung erkennt, gehts jetzt links weiter:
Wanderweg auf spreewäldisch.
Brrrandenburg.
In Burg angekommen, gings gleich mal zum Streichelzoo:
Die Zitzen schleifen auf dem Boden...
Das Foto musste schnell gehen: Emu kam angetrabt, hat Täddi vollgesabbert bzw. nach ihm geschnappt und bevor es mir den kleinen Bären entreißen konnte, hab ich zurückgezerrt und bin davongestiebt! hehe
Beim Schlossbergfließ fließt nicht mehr überall was raus:
Ui, wer ist denn die Gestalt da im Hintergrund?:
Im Zentrum von Burg (mehr oder minder), zwischen dem Bismarckturm und dem Kräutergarten:
Der Weidendom! Zu Ostern 2006 vollendet, ist er dabei zu wachsen und zu wachsen...
Dann haben wir noch den Sagengarten gesucht (ist in der Nähe der Kräutermühle...):
Dort gibt es auch die Mittagsfrau Psezpolnica. (Ihr kennt ja bestimmt alle die Sage?)
In Stradow oder wie diss hieß, dann diese Urgestalt:
Wow!
Zwischen ihren Beinen:
Storchenzentrum Vetschau:
Böse Fallen für Störche...
Bis zur Ostsee haben wir es dieses Mal geschafft (siehe Fürstenberg-Feldberg-zwei-Tage-Tour)!
Ach Täddi, wenn ich dich nich hätte...
ohne "Bahnhofsgekurbel": 92 km und bestimmt 3 hm.
1. Station: Lübben. Von dort Richtung Alt Zauche.
Kann mir mal bitte ein Lübbener die monstercoolen Trails zeigen? -- Sooo viele graue Asphaltbänder. Laaaangweilig. Felder, Wiesen, Baumreihen... pfff.
Dann endlich WALD Richtung Kannomühle (oder wars ~schleuse?):
Jasmin Ich will dich heiraten!
Und wie man an dem Wanderwegsmarkierung erkennt, gehts jetzt links weiter:
Wanderweg auf spreewäldisch.
Brrrandenburg.
In Burg angekommen, gings gleich mal zum Streichelzoo:
Die Zitzen schleifen auf dem Boden...
Das Foto musste schnell gehen: Emu kam angetrabt, hat Täddi vollgesabbert bzw. nach ihm geschnappt und bevor es mir den kleinen Bären entreißen konnte, hab ich zurückgezerrt und bin davongestiebt! hehe
Beim Schlossbergfließ fließt nicht mehr überall was raus:
Ui, wer ist denn die Gestalt da im Hintergrund?:
Im Zentrum von Burg (mehr oder minder), zwischen dem Bismarckturm und dem Kräutergarten:
Der Weidendom! Zu Ostern 2006 vollendet, ist er dabei zu wachsen und zu wachsen...
Dann haben wir noch den Sagengarten gesucht (ist in der Nähe der Kräutermühle...):
Dort gibt es auch die Mittagsfrau Psezpolnica. (Ihr kennt ja bestimmt alle die Sage?)
In Stradow oder wie diss hieß, dann diese Urgestalt:
Wow!
Zwischen ihren Beinen:
Storchenzentrum Vetschau:
Böse Fallen für Störche...
Bis zur Ostsee haben wir es dieses Mal geschafft (siehe Fürstenberg-Feldberg-zwei-Tage-Tour)!
Ach Täddi, wenn ich dich nich hätte...
ohne "Bahnhofsgekurbel": 92 km und bestimmt 3 hm.