Täddi musste in die Märkische Schweiz

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Na wer schaut sich denn da den Singletrail ganz genau an?

Ah, Täddi! Siehste, Ritzelflitzer, er ist doch nicht in der "Potsdamer" S-Bahn verloren gegangen!

Täddi musste in die Märkische Schweiz aus bildungstechnischen Gründen (diese hatten mit Kommunikation zu tun, ist hier also nicht weiter von Interesse)...

(Hey Rookie, an der Stelle hast du mir zum ersten Mal diesen Naturpark gezeigt! :))

Herrrlich... :love:

Am Postluch war der Täddi...

Kein Täddi da? Doch! Aufm Schild!

Täddi domestiziert wilde Tiere! *bibberzitter*

Er kam auch wieder heile runter... *schwitz*

Die Schatten werden länger, auch auf der Wilhelmshöhe (glaub, die hieß so...).

Da wars denn schon zu dunkel für den Fotoapparatus... Täddi hängt im Übrigen an einem rechtsseitigen Ast rum...

Am nächsten Morgen gings erst mal zur Frühstückseiche, wo der Alte Fritz auf dem Weg in seine Küstriner Haft angeblich gefrühstückt haben soll.

Während der Suche nach einem Berg (Luisenberg? Weiß nich mehr.), schaute sich Täddi diese Gedenkstätte an...

Zugegeben, das war bereits auf der Heimfahrt:

Beim Roten Luch begegnete uns dieses überraschend große Insekt (Täddi hat sich nich rangetraut):

Whats this??

Und endlich hab ich diesen unglaublich großen Ameisenhaufen mal fotografiert, allerdings fehlt mittlerweile der Rastplatz... gefrässige Ameisen!! Bild ist etwas unscharf, denn die Insekten malträtierten den frechen Fotografen bereits ein wenig...

ENDE.

Sehr schön.

Auch faszinierend wie TED mit den Proportionen spielt. Baumelt er am Schlüsselbund oder fährt er im Tandem vorne? Man ahnt es nur.

Auch ich danke dir von Herzen das du wieder ein ma die Sonne auf gehen läßt:love:. Freuet mich zu sehen das ihr beiden einfach spaß habt an dem was ihr tut, und das ganze so wunderlich schön Dokomentiert. Die Berichte sind einfach leuchtende Sterne die sich in den Pfützen dieses Morastes spiegeln.
Bilder sagen halt einfach zu offt mehr als tausend Worte.
Ride on:winken:

Sind diese fiesen Insekten nicht Pferdebremsen?!

Da mußte echt aufpassen, wenn die erstmal Blut geleckt haben, wird die Stelle superdick und schmerzt inklusive Gelenk ne Woche lang :eek:

Achja und super Bericht!!! Zum Glück hattest Du nicht so einen Defektteufel wie mich mich dabei... ;)

Zurück