Taipei Cycle Show [3]: Marzocchi 2013 - 66, 888 und Corsa 29

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 10. März 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. damz

    damz fährt

    Dabei seit
    03/2010
    wahrscheinlich wusste er zu viel.... :rolleyes:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. neo_froh_rider

    neo_froh_rider

    Dabei seit
    02/2012
    es könnte ja wer eine gruppe öffnen "wir wollen evil" ;)
  4. santakruzzifix

    santakruzzifix ex-BMX-Junkie

    Dabei seit
    11/2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  5. Mudstud

    Mudstud

    Dabei seit
    01/2005
    Was die Beendigung der Produktionspartnerschaft mit SR Suntour betrifft:
    Statement vom Fabio Sturaro, General Manager der Fahrrad-Sparte von Marzocchi/Tenneco, datierend vom 7. März 2012, siehe Attachment.

    Was die unbezahlten Rechnungen angeht: Off-the-record Insider-Wissen. Man bekommt es an einer Messe wie in Taipeh mit, aber man darf es nicht mit einem Namen zitieren. Aber die Quelle ist vertrauenswürdig, weil nah an der Sache dran.

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  6. neo_froh_rider

    neo_froh_rider

    Dabei seit
    02/2012
    eh egal, die casting & standrohrproduktion in italien läuft seit februar wieder auf hochtouren. alle anderen bauteile(schmiedeteile/kronen, kartuschen, frästeile/einstellrädchen) waren auch nach 2007 made in italy.
  7. Cube Lova

    Cube Lova

    Dabei seit
    12/2007
    stimmt das!?
  8. B.Scheuert

    B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

    Dabei seit
    11/2007
    Ich habe den Eindruck, dass Suntour sich auf Dauer im hochpreisigen Segment etablieren und damit in direkte Konkurrenz zu MZ, RS und Fox treten will. Ich bin gespannt auf erste Testberichte der DH-Gabel...
  9. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Hm, aber baut Suntour nicht für fast alle großen Hersteller? Wo wollen die mit der Mz-Produktion dann hin? Und wenn sie Rechnungen nicht bezahlen frag ich mich auch wie die dann produzieren wollen.


    Aber werden nicht einige Gabeln komplett bei Suntour gebaut? Hab da mal ein Video gesehen. Oder schicken die das Zeug runter und lassen es dann dort zusammenbauen?
  10. scottfreakx

    scottfreakx

    Dabei seit
    07/2009
    warn die DJ modelle..
  11. Cr3ckb0t

    Cr3ckb0t Deine Mama

    Dabei seit
    07/2009
    Er war doch heute on :(
    http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=2283
    "Letzte Aktivität: Heute 12:31"
  12. dd-Fr

    dd-Fr

    Dabei seit
    05/2011
    Endlich hat Marzocchi mal paar fette Gabeln im angebot.Fahre ne 888 und bin sowas von zufrieden.Wär auch in Zukunft nichts anderes in mein Bike baun.Mfg Freerider.
  13. eLw00d

    eLw00d

    Dabei seit
    06/2006
    Weiß Jemand wann die neuen Gabeln erhältlich sein werden?
  14. Daniel95

    Daniel95

    Dabei seit
    11/2010
    ich denke erst so im Oktober November wie immer... wäre irgendwie dumm wenn man in der Saison 2012 schon mit 2013er Gabel fahren würde...
  15. Daniel95

    Daniel95

    Dabei seit
    11/2010
    Leider die Wahrheit...
    wollte meine 2012er bei BMO bestellen und als sie noch 5 Wochen immernoch nicht da war habe ich sie wieder abbestellt....
  16. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Cosmic.....was auf die Reihe kriegen ? Made my day !
  17. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Gibts infos wann die 2013er Modelle zu haben sind?
    Brauch ne neue gabel :p
  18. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    da hast du schon recht aber die gibts nur in weiß was mich etwas stört aber eventuell werd ich darüber hinweg sehn.
  19. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Ich wär auch erstmal vorsichtig weil als Mz das letzte Mal die Produktion verlagert hat gind die Qualität in den Keller.

    Und die 2012er gibt'S/gabs auch in schwarz oder nimm halt die CR.
  20. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Hmm recht habt ihr ich denk ich bestell einfach die weiße :p
  21. der_Wolf

    der_Wolf

    Dabei seit
    04/2012
    Hallo,

    ab wann kann man mit den neuen Modellen rechnen??? ich möchte mir die neue 888 holen : )...

    Mit freundlichen Grüßen