Tandems aufbauen....

Schön, das du es selber entdeckt hast. :) ...ich wollte das Thema schon auf deine Seite schieben :D
Der neue Nobi und den Procore , das wird eine sichere Sache. (auf dem Maxxis bin ich auch eine Saison durch die Alpen, der Rollt perfekt) Die Frage ist nur, hält die Felge den Überdruck aus?...aber es sollen ja auch 4bar ausreichen.
Ich denke, das man mit dem System auch mit einem Halbplatten die letzten Kilometer noch nach Hause kommt. :)
Der Preis fällt hoffentlich noch.:anbet:

Bist du dir sicher das der Rahmen steif genug wird?
 
Bei einem angefertigtem Stahlrahmen könnte man auch über eine sinnige "Kettenspanner" Lösung nachdenken.
Ich könnte mit normale Innenlager und dezent angebrachte Kettenspanner vorstellen, zumal es kein Fully wird.


D.h. wenn es noch nicht zu spät ist :)
 
Ich meinte ja auch sinnvoll :D...z.B. mit einer dezent hinter den Kettenblättern laufenden, zahnlosen Rolle (Kunststoff)
Genau habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht...müsste eine Art gefederter Einarm sein.
Das einstellen mit 2 Exzentern stelle ich mir nervig vor.
 
Wenn dein Beifahrer KFZ-Mechaniker ist und der Spritverbrauch keine Rolle spielt ...ein klasse Gefährt.
Wenn muss aber noch ein Tandem auf`s Dach...mein aktueller Traum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten