Taschen für ein Radon ZR Team 7.0

Chavez83

Trauriger Anfänger
Registriert
6. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

ich bin schon was länger auf der suche, aber habe nirgendswo eine brauchbare antwort bekommen, ausser "Taschen an nem Mountainbike?"

Ich plane eine längere Tour 10 Tage, ohne ein definiertes Basislager, von daher muss ich ständig die ganzen Sachen mit mir rumschleppen. Ich habe eine Zeitlang mit dem Gedanken gespielt nur meinen Transalpin 30 zu nutzen. Ich habe jedoch das gefühl dass der etwas zu klein / zu schwer wird und dann ein entspanntes fahren nicht mehr möglich sein wird.

Ich wäre für realistische Ideen und Gedanken zu dieser Sache sehr dankbar

Gruß,
Chavez
 
Sowas?

:):lol:
 

Anhänge

  • Lindau-Königsee (8).jpg
    Lindau-Königsee (8).jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 48
Ich hatte mich auch mal erkundigt wegen Gepäckträger/Tasche für ein Radon.

Gefunden habe ich ein User im IBC "BikeMike78" der sein Radon schon umgebaut hat, Teileliste gibt es bestimmt auf Anfrage.

Ich glaube das ein Tubus Locc verbaut wurde als Gepäckträger

 
Zurück
Oben Unten