Tausch Vecnum Moveloc 170 - 200

Registriert
25. April 2012
Reaktionspunkte
159
Würde gerne meine neuwertige Vecnum Moveloc 170 gegen eine 200er tauschen.
Kein Verkauf... Nur Tausch!
Nur neuwertig!
Gerne per PN
 
bist du noch immer am suchen?
meine 200er passt nicht in meinen neuen Rahmen bzw. ist sie mir zu lang
die 170er würde passen
Hallo,

nicht ganz was du suchst, aber evtl. trotzdem interessant: Ich habe eine Rase Black Mamba. Die hat maximal 9" (ca 225 mm) Verstellweg, lässt sich aber einfach im Ausfahrweg begrenzen (funktioniert dann wie eine mit weniger Verstellweg). Qualitativ weit weg von der Vecnum, da würde ich natürlich noch ein paar Scheine drauflegen müssen.

Gruß Lennart
 
Hallo,

würde mich auch anschliessen. Habe auch eine 170er und würde auch gern gegen eine 200er tauschen. Also falls jemand daran interesse hätte, ich bin bereit.

MfG, stefan
 
Zurück
Oben Unten