Tausche mein Am/4X hardtail gegen fully ab 150mm

Registriert
5. April 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
Osnabrück
Hallo, ich würde gerne mein bike gegen ein fully tauschen. Ggf natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Es handelt sich um ein im Jahr 2014 neu aufgebauten Kult Rahmen "Pirate Billy Bones"!

Rahmen: pirate billy bones
Neu gepulvert (dormant rot)
Gabel: fox 32 float rl 130
Lenker: truvativ Hussefelt
Vorbau: truvativ Hussefelt neu
Steuersatz: fsa the pig (neu)
Lrs: Dt swiss 540 auf Dt swiss 370 naben
Hr ssp: Dt swiss rws (neu)
Reifen: vr conti Diesel 2.5
hr Schw. Nobby nic 2.4
Bremsen: hayes prime pro
203/180
Sattelstütze: ritchey
Sattel: selle italia c2 genuine
Klemme: BBB schwarz
Griffe: Spank lock on (neu)
Kurbel: samox 2x (neu)
Kefü: mrp 2 fach (neu)
Kette: sram pc1051 (neu)
Kasette: sram pc1051 10 fach
11-32 (neu)
Trigger: sram x5 2x10
Schaltwerk: sram x9 weiß mid Cage

...bei weiteren Fragen oder Bildern einfach fragen ;)


Ich suche wie in der Überschrift erwähnt ein fully ab ca.150mm Federweg, dabei bin ich erstmal allem gegenüber offen. Ich bin 1.70m klein und brauche daher Größe s-m. Je nach Angebot lege ich natürlich entsprechend Geld drauf. Da sollten wir uns aber am besten eher im unteren 3-stelligen Bereich aufhalten ;)

Ich freue mich auf angebote!
LG maik
IMG-20150604-WA0005.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150604-WA0005.jpg
    IMG-20150604-WA0005.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten