Tausche Reba Rlt 26" gegen Pike 426/Sektor Coil

Registriert
7. Mai 2008
Reaktionspunkte
5
Ort
Gießen
Hi ich hätte gerne etwas mehr Federweg, weshalb ich gerne meine Reba Rlt dual air in 26" gegen eine Pike oder Sektor mit 20mm Steckachse tauschen möchte. Die Reba funktioniert einwandfrei und so sollte auch die andere Gabel sein. Im Moment ist die Gabel offen auf 120 mm der passende Spacer auf 100 mm wird mitgeliefert. Standrohre soweit ohne Kratzer. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Casting. Steuerrohr ist 1 1/8 und noch etwa 21,5 cm lang. Farbe ist schwarz und sollte wenn möglichst auch bei der Austausch Gabel so sein.
Gruß Amp
 
Würdest Du noch was draufzahlen? Habe noch eine Sektor solo air, zur Zeit 140mm, QR20, einwandfreier Zustand. Schaft 1 1/8", ca. 200mm lang. Aber 1:1 mit einer Reba fände ich, aus meiner Sicht, nicht korrekt.
Warte jedoch noch auf meine Revelation, welche gerade beim Feintuning ist, dann würde ich erst die Sektor abgeben. Wird zwar nicht gefahren im Moment, aber ist als Reservegabel vorgesehen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten