Tauschpartner - Biete Reverb 420/125/31,6 - Suche 100/31,6

Registriert
8. Mai 2007
Reaktionspunkte
351
Hallo,
ich biete hier meine Reverb mit den Maßen 420mm Länge, 31,6mm Durchmesser und 125mm Hub zum Tausch an. Dafür benötige ich eine Sattelstütze mit 100mm Hub und gleichem Durchmesser. Die Marke wäre erst mal nachrangig, Remote muss nicht sein, wäre aber besser.
Meine Reverb hat Gebrauchsspuren und wie meines Wissens alle wackelt sie oben ein wenig, was aber beim Sitzen nicht spürbar ist. Der Remotehebel hat ein paar Kratzer abbekommen, würde ich auch behalten, falls jemand eine Reverb tauschen will und seinen Hebel mit Leitung behalten möchte.
Über Zuzahlung in die eine oder andere Richtung können wir noch diskutieren....
Stealth oder Integtra sind nicht gefragt.
Danke!!!
 
Servus,
hätte noch ne Gravity Dropper Turbo LP mit 10cm Hub rumliegen. Durchmesser ist 27,2 - müsste also mit Shim montiert werden. Weiß nicht ob das für dich interessant ist? Zustand ist einwandfrei.
Grüße Tom
 
Hallo Tom,
vielen Dank für dein Angebot, aber die Gravity Dropper kommt nicht in Frage.
Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten