Taxco Downhill in Mexico - Fairclough siegt [Videos]

Am vergangenen Wochenende wurde in Taxco De Alarcón/Mexico das "Taxco Downhill"-Rennen ausgetragen. Das "Taxco-Downhill" ist eines der legendären südamerikanischen Stadt-Downhill-Rennen, dessen Strecke Jahr für Jahr von tausenden Zuschauern gesäumt wird. Da sich die meist sehr spektakulären Stadt-Downhill-Rennen auch bei den Medien immer größerer Beliebtheit erfreuen, wundert es nicht, dass auch internationale Fahrer den Weg nach Südamerika finden. Beim diesjährigen "Taxco-Downhill" waren beispielsweise der Scott11-Team-Fahrer Brendan Fairclough, Aaron Gwins Trek World Racing Team-Kollege Neko Mullay sowie der Rampage-Teilnehmer Will White am Start. Den Sieg sicherte sich der Brite Fairclough mit einer Zeit von 3:17.48 Minuten. Wir haben für euch zwei interessante POV-Videos aus dem Netz herausgesucht. Viel Vergnügen!


→ Den vollständigen Artikel „Taxco Downhill in Mexico - Fairclough siegt [Videos]“ im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten