Team Bow Aufbaufreeeeeddd

Sau gut!

Neongelbe Zughüllen von Gore gefällig? Einmal Bremse? Hab ich noch übrig, wenns is, PN.

Gruß vom anderen Gerrit ( und vom anderen Ende der Republik)
 
rausgekommen ist zum Schluss kommendes. Da nicht eins meiner Bikes ohne Neon ist, muste Das hier auch der Fall sein, ich mags bunt.
Das Design sollte natürlich halbwegs original bleiben, man soll schon sehen was es ist.

Klarlack mach ich wenn ich morgen Luft hab, dann kommen die Farben auch richtig raus.
Und dann gehts auch schon an die Teile, ein Graus.

Mehr hab ich heute wirklich net.

Gerrit

.... hallelujah, :anbet: ich dachte schon, es bleibt beim Rentnerbeige ... :lol::daumen:

Gruß
Markus
 
Moin,
also, Rahmen is toll geworden, Aalglatt.
Ich werd heute Abend mal die Teile zurechtlegen und gucken was ich alles noch benötige, Gerrit, wegen den Bremsen meld ich mich per PN, ;-) , klingt komisch, ich schreib mir selber ;-)

Gabel und Laufräder stehen ja soweit fest, die Bomber kommt nicht wieder rein, es wird eine blaue SID. Reifen gibts schöne WTB Velociraptor. Lenker bin ich mir noch net einig ob Rise oder flat.

bis später.
Gerrit
 
Sau starkes Ding :daumen:. Die Form und die Farben sind einfach umwerfend.

Welchen Lenker hast Du denn für den Aufbau vorgesehen? Corratec hatte ja diesen extrem geschwungenen "Bullbar" zu dieser Zeit im Angebot. Der harmoniert bestimmt prima mit dem Rahmen.

Hier mal ein Foto von damals mit dem Bullbar eines Bekannten.




Viel Spaß beim Aufbau und Fahren wünscht
kalihalde
 
Ich hab noch einen in NIB bei bedarf melden
P1020661.JPG
 

Anhänge

  • P1020661.JPG
    P1020661.JPG
    140 KB · Aufrufe: 12
Sau starkes Ding :daumen:. Die Form und die Farben sind einfach umwerfend.

Welchen Lenker hast Du denn für den Aufbau vorgesehen? Corratec hatte ja diesen extrem geschwungenen "Bullbar" zu dieser Zeit im Angebot. Der harmoniert bestimmt prima mit dem Rahmen.

Hier mal ein Foto von damals mit dem Bullbar eines Bekannten.





Viel Spaß beim Aufbau und Fahren wünscht



wie sehen die Jungs heute aus ?
 
Sau starkes Ding :daumen:. Die Form und die Farben sind einfach umwerfend.

Welchen Lenker hast Du denn für den Aufbau vorgesehen? Corratec hatte ja diesen extrem geschwungenen "Bullbar" zu dieser Zeit im Angebot. Der harmoniert bestimmt prima mit dem Rahmen.

Hier mal ein Foto von damals mit dem Bullbar eines Bekannten.




Viel Spaß beim Aufbau und Fahren wünscht
kalihalde

... der Ganove ganz links ist der Erfinder der Baggypants und macht heute mit den ganzen Liftern äääähm Freeriders und Downhillersklammotten seine Millionen ...:lol:
 
geht n bisl weiter,
also, ein Bullbar wollt ich net unbedingt verbasteln, schön sind die wirklich net, zudem ich auf Schwarz verzichten möchte, aber lieben Dank fürs angebot.
bischen was hab ich heute geschaft.
20150927_111952.jpg

für einige ist das schon zu viel des guten, für mich gerade das richtige, das teil muss knallbunt werden.
Morgen abend gehts dem teilespender an den Kragen.
Stütze is auch drinne.
20150927_095231.jpg


ich will so wenig wie möglich dazu kaufen müssen, also verbau ich was ich hier hab.
Kurbel kommt ne purple XTR 900, schaltwerk auch 900er, gedreht wird dann per srt 800. die waren auch drann.

das wars erstmal von heute, morgen Abend gehts weiter.

Gerrit
 

Anhänge

  • 20150927_111952.jpg
    20150927_111952.jpg
    108 KB · Aufrufe: 45
  • 20150927_095231.jpg
    20150927_095231.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 40
Die Anbauteile passen gut zum bunten Rahmen: Nicht blos immer Schwarz oder Silber.

Gab auch pörpelne Bullbars: ;)
Brems-Schalthebeltuning1.jpg
 
Hi Gerrit!
Der meine ist nicht von Corratec und ist auch nur 560mm breit. Wenn Interesse, dann beim User Seven-Eleven melden, der hat den heute und gibt ihn Dir sicher kostenlos ab. So sieht der aus:
cimg134269k8a.jpg
 
bei dem Bock auf dem prospekt ist der Vorbau mehrfahrbig...und ich find den Lenker ziemlich cool auch wenn ich so einen Hobel nie fahren würde.....:spinner:
 
bei dem Bock auf dem prospekt ist der Vorbau mehrfahrbig...und ich find den Lenker ziemlich cool auch wenn ich so einen Hobel nie fahren würde.....:spinner:

... der Lenker war zwangsweise nötig, da Corratec damals die Fahrer (hier Jan Ostergaard) zwang, die eigenen Semislick mit Stollen nur an den Seiten in jedem Gelände, ja auch im aufgeweichten Matsch, zu fahren.
Da war ein tiefer Schwerpunkt mit ordentlich Druck auf dem Reifen nötig.

Man kann das hier ... etwas erahnen.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten