Team III - Der Fred - Teil 1

Ich dachte immer, der vergessene Trail wäre das Serpentinending nach Rech runter.
Aber der ist ja längst wiederentdeckt... :confused:
 
Waren heute auch im Ahrtal unterwegs.
Schade,daß man sich nicht über den Weg gefahren ist!

Kein Wunder, das ist auch abseits der üblichen Tomburger Routen. :cool:

1690400-2ayvhpywiet4-140824_002-large.jpg
 
Iss datt ein schönet Video!:daumen: Da bleiben ja über 11 Minuten Zeit sich sinnentleert inne eigene oder den Partner inne Fott zu beissen
wegen Versäumniszuschlag.....:daumen::love:
 
Ouh, Renode - wie peeeeiiiiinlich!:anbet: Habe mich unmittelbar nach Lesen der Meldung im heimischen Frostfach in Lumpen "ge-Ice-dissed" -
oder wie immer der neumediale Unsinn heißt...wegen des zahlreich vorhandenen Gemüses
konnte ich keine 3 Neukanditaten nominieren - hatte die Schnute voll...
1692239-ysfukp8wfr2e-eis_dissenfileminimizer-medium.jpg

...die Kids dachten der Olle spielt Laientheater "Sankt-Martin-im-Kühlfach"...:eek: Ett mag der Strafe genug sein!:anbet::heul:
Kann der personenbezogene Sticker - statt in einer Werkzeugkiste ein gar traurig Mahnmal zu fristen -
die Rheinseite wechseln? Ein Ehrenplatz auf meinem Marienaltärchen "Verpatzte Chancen" - oder "Hurz; wie ER die Welt sah'"
wär ihm sicher...:daumen::love: Ich harre der Konditionen (§1 Grundgesetz bitte einfließen lassen...);) LG, Frosty....
 
Ouh, Renode - wie peeeeiiiiinlich!:anbet:

wie konnte das nur passieren ?o_O

Habe mich unmittelbar nach Lesen der Meldung im heimischen Frostfach in Lumpen "ge-Ice-dissed" -
oder wie immer der neumediale Unsinn heißt...wegen des zahlreich vorhandenen Gemüses
konnte ich keine 3 Neukanditaten nominieren - hatte die Schnute voll...
1692239-ysfukp8wfr2e-eis_dissenfileminimizer-medium.jpg

Gut das Du die Schnute voll hattest :p, ich hätte mich eh frei gekauft 8-)

...die Kids dachten der Olle spielt Laientheater "Sankt-Martin-im-Kühlfach"...:eek: Ett mag der Strafe genug sein!:anbet::heul:


Ich überlege noch ob es der Strafe genüge tut .....:lol: , ich leide ein wenig mit euren Kindern ...o_O

Kann der personenbezogene Sticker - statt in einer Werkzeugkiste ein gar traurig Mahnmal zu fristen -.
die Rheinseite wechseln? .

Es ist ja eh deiner :D

Ein Ehrenplatz auf meinem Marienaltärchen "Verpatzte Chancen" - oder "Hurz; wie ER die Welt sah'"
wär ihm sicher...:daumen::love: Ich harre der Konditionen (§1 Grundgesetz bitte einfließen lassen...);) LG, Frosty....

Für ein Andenken der verpatzten Chancen bin ich jedenfalls offen :daumen: et is ja nu schon jedruckt
 
Hurz, sagt datt Lamm - ich entwickel den Schlamm in den ich mich noch zu werfen gedenkt....:daumen::love: Schulde Team III jedoch
erkanntermassen alles watt man an Sühne inne Wildschweinsuhle reinwerfen kann... - trumpft auf, ihr Triumfatoren....:anbet: (Eine Strafe
mithin 32 Worten (Rucksacknummer...) er anzunehmen hat, der Wicht...))
 
Lieber Peteo4 8-) da treffen wir uns bald mal zu einem schönen Gläschen Glühwein :bier: als Motivation für die Button Übergabe .... da bringe ich den Macka aber mit :daumen:! er hat das Ding mit viel Herzblut entworfen :love:.

Team III freut sich schon aufs nächste mal :hüpf: da musste dann aber wirklich mit :aufreg:.......:D liebste Grüße und so :teufel:
 
Au jah, hatte die verschlungenen Glühweintrails auffem Altermarkt schon fast verdrängt!;)
Dann optimieren mers aber datt Eintrittsfensterchen damit ihr nitt so "vorglühen" müsst!:daumen::love: Freu isch misch!!!
 
Ey,
es ist noch Hochsommer und ihr quatscht schon von Glühwein und Co????

Muss ich ja bald einen Termin für Hennef einstellen :D

Grüße
 
Ich glaub ett hiess "der frühe Ankömmling kotzt inn' Rhein..." (watt der Wartezeit auf die ganzen ZuSpätKömmlinge des Vorjahres durchaus
geschuldet sein "hätte können":D;)) - aber Varianten vom Spruch sind sicher erlaubt und erwünscht....:love::daumen:
 
Zurück
Oben Unten