Team InFocus: La Fenasosa on the rocks [Video]

Jetzt haben die doch tatsächlich die kleinsten sprünge im ganzen park gefilmt. Schämt euch!
 
@PamA2013: Die komplette Line auszuschaufeln, hat in der Kürze der Zeit keinen Sinn gemacht. Daher haben wir versucht irgendwo einen Einstieg in die Line zu finden. Auch so musste man alles geben, um die Line zu schaffen, da schlammig und kurze Anfahrt.
Am letzten Tag war die komplette Line wieder fahrbar, jedoch mit brutalem Wind. Die letzten Aufnahmen von Flo sind auf der kompletten Line entstanden, als der Wind kurz nachgelassen hat.
Glaub uns, wir hätten liebend gerne bei 20 Grad die komplette Line gesessioned.

Ich denke schämen müssen wir uns nach stundenlanger Schaufelaktion, die nicht im Zeitplan drin war mit dem Video nicht ;)
 
@PamA2013: Die komplette Line auszuschaufeln, hat in der Kürze der Zeit keinen Sinn gemacht. Daher haben wir versucht irgendwo einen Einstieg in die Line zu finden. Auch so musste man alles geben, um die Line zu schaffen, da schlammig und kurze Anfahrt.
Am letzten Tag war die komplette Line wieder fahrbar, jedoch mit brutalem Wind. Die letzten Aufnahmen von Flo sind auf der kompletten Line entstanden, als der Wind kurz nachgelassen hat.
Glaub uns, wir hätten liebend gerne bei 20 Grad die komplette Line gesessioned.

Ich denke schämen müssen wir uns nach stundenlanger Schaufelaktion, die nicht im Zeitplan drin war mit dem Video nicht ;)


Das war Ironie, hättet ihr halt im Dezember mit mir hinfahren müssen, wir hatten bestes wetter. Zwar keine 20 grad, aber immer sonne ;)
 
@PamA2013
Kein Problem habe mich nicht angegriffen gefühlt.
Wollte es nur erklären.
Hätte auch Ernst gewesen sein können, da die oberen Sprünge ja tatsächlich größer sind.
 
Zurück
Oben Unten