Team Just-For-Fun-Riders

...und nach Daniels Performance dachte ich beim Drüberschlafen noch ich hätt schon einiges erlebt - but, never chance a running system -
hier kommt die neue Must-have für de Dirtbikers - "The flying salmon" alias der fliegende Lachs:


oder mal flugs auffe Startseite von Mtb-news gehuscht! Bitte, lacht eure Tränen über de Blumen auffem Balkon, die brauchen Wasser...
:daumen::love:

...mal über das fliegende oder rotierende Schienbein lautnachdenk...
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
...und nach dem WE geht SAG-Kontrolle dann am heimischen Desktop weiter....
medium_SAG-Controll.jpg

Fein hüpft datt Füllen!:love::daumen: Immer weiter de Brut ans Sonnenlicht gewöhnend, der Pete...

Und weiter Ding sei hier gesourced:

 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf ein Yeehaa!:daumen: Steinerberghaus nach Besitzerwechsel an einen Wirt mit Visionen gewechselt - das sind nach Fast-Verkauf im letzten Jahr mal Good News!:)
medium_Steinerberghausstaystuned.jpg

Da mers die Aussicht nitt gerade an jeder Ecke der Eifel geniessen können nach paar
Aufstiegsmetern - praise the lord :anbet:... Ordentliche Karte, Bestuhlung und Aussengastro ordentlich erhöht ohne daß die Leut' übereinander stolpern müssen :daumen:- und die Damen & Hörrn Mountainbikers namentlich auffe HP bewelcomed...
http://www.steinerberghaus.de/home/
...und datt wir als "Krisengruppe" - bedankt dafür! ...und umtriebig hat der Herr Wirt noch
die einzigartige Lage von oberhalb vonne 500 HM erkannt und Übernachtungsmöglichkeit
eingebaut - Herz, watt willst Du mehr?! :daumen::love: LG, der Pete - nicht schön wäre der drohende Privatverkauf mit Zaun drum gewesen...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Querung der reissenden Holzwarche im schönen Belgium....:D;)
medium_HolzwarchelnFILEminimizer.jpg

Nachdem nach Erfahrungswerten vorbeugend Stauhöhe reduziert wurde fallen Belgiens Talsperren
dieses Jahr wahrscheinlich im August mangels Schmelzwasser trocken - also schön fleissig Aqua Naturale bunkern.....:love::daumen:
Jau, auch euch Hasen im Netz ein frohes Oschterfescht!:winken:
 
Viel Spaß bei der Tour morgen. Wenn das Wetter passt dann mache ich morgen eine kleine kiddy Tour.
Pänz eingepackt und so gegen 10 Uhr ab H-Burg Richtung Steinbach über den Spielplatz zurück zur Burg.
 
Zurück
Oben Unten