Team Just-For-Fun-Riders

Super Sven!:daumen: Und fetten Dank für de Kreativabteilung in Sachen Tour reinstellen!:anbet: Ein Original-Mitschnitt aussem Armuthsbachtal auffet
Hin-und-Hergezucke meinerseits auffem Rahmen: Gute/Gattin: "Warum hüpfst du denn so rumm?!" - Antwort des Hüpfenden: "Runter roll' ich doch schon von selber....":D;) - da bleibt viel Platz für Dialog in so 'nem einsamen Bachtal...:love::daumen: LG, der Pete - die Ketten der Hofhunde
an den alten Mühlen sind teilweise etwas "sinntolerant" gestaltet - Wanderer wird als Futter toleriert, also muss der Peloton im Bedarfsfall
auf 5 Meter gestaucht daherfliegen - wir fragen mal bei der "Gesellschaft für Flugzieldarstellung" nach - die Bellos sind groß inne Eifel!:eek:
Ich kuck was geht - datt Kostüm iss in Familienbesitz und damit Option!!!:winken:
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Niemals ein so fan-neutrales-Forum ich die letzten Tage sah!
P1090282.jpg

Da kennt der Svennie in Sachen Geldbeschaffung-inne-Urlaubs sicher jeden Zipfel von...:D;)
...You can't always melk what you waaaant...:daumen::love:
 
So EifelX in 3 Tagen erledigt. Am Ende waren es 290km und 6300Hm. Der letzte Tag mit 130km und 2800Hm war schon heftig. Bis auf eine gebrochene Speiche nix passiert. Danke an meinen Mitfahrer.
 
Das gibt es ja nicht ...auf der Team III Tour nicht auftauchen ....jeder macht sich sorgen und jetzt sieht euch im Urlaub.:eek:

Pete und Co. einen schönen Urlaub und immer fleißig Bilder machen und einstellen.:daumen:

Gruß von der Haus/Waffelfront :i2:
:cooking:
 
So wie's auf dem Bild aussieht wars nicht nur eine Kippe, das ganze Tal hängt ja voll Qualm ! :D
Datt war der Höhendruckausgleich vonne Darmseite - lies sich einfach nitt vermeiden, seitdem keine japanischen Touristen mehr im Tal....:D;)
Vielen Dank für de Anteilnahme allerseits - letzte Nacht geträumt datt Vaddern anruft: "Jung, musst kommen, dein Schwager iss krank!"
- ich hatte schon die Socken an um 2 Uhr nachts bis de Registratur registrierte watt Traum iss....:love::daumen:
Einfach mal lockerlassen muss wieder antrainiert werden... Beschäftigt Euch doch bitte zu Hause irgendwie, mer kommens ja wieder....:):):)
 
Irgendwo in Austria... am KS-Horn...Yeehaa (BestTrailsStillAlive):daumen:
Kaprun irgendwo inne Ferne...
1677268-5c1mjs5yno60-terramontagna-medium.jpg

abba näherkommend....
1677258-p8q0gka2njhw-groupie1-medium.jpg

Tour latürnlich mit mei'm Best-fav-stay-alive....:daumen::love:
1677251-0686n4juyyq6-bestfav-medium.jpg

Der Start für de gemeine Rampensau sei auffem Wüstlau-Trail empfohlen - hier tanzt der Körpa auffem Rahmen und Adrenalin wird zum
Zahlungsmittel...:D;)
1677267-1csrunvhq9r5-startwstenau-medium.jpg

Kuckst Du Trailspaß³....
1677271-vmflafam3tqe-bungsgelnde-medium.jpg

1677270-jr42ar5ox0yl-transalpin-medium.jpg

1677272-1j8xhs41o5o5-wurzel1-medium.jpg
1677261-u7o4tjx3r59g-highmountains-medium.jpg

Hach....:anbet:
1677258-p8q0gka2njhw-groupie1-medium.jpg

...ups, weiter...;)
1677259-1w7zwsf7988t-groupie2-medium.jpg

...ups, noch weiter...:D;) Gemeines Übungsgelände...
1677269-c9vhyveqalr5-trailwstensau-medium.jpg

1677260-y70szc1ig0ae-hangfurteln-medium.jpg


Üüüüble Holzplattenpassagen....

1677262-bf0kyjaf07sq-jausenbrettel-medium.jpg

Hier bitte auch runta...
1677256-lys8wvc28gal-epischeweiten-medium.jpg

Ein episches Geballere...
1677253-p44tupvdmq80-brotundspiele-medium.jpg

1677252-tqkw6ajqo8j6-bigballs_bigfalls-medium.jpg

1677250-lgjqooopv3xd-achterbahn-medium.jpg

Hammahai! Jedoch, ett sei fesch anjesacht: Datt KS-Horn iss fest in muselmanischer Hand -
da schickt ett sich doch auf Augenhöhe zu pedalieren;)... Der Burka-kina-faso-Trail:
1677255-keua4r1962ju-burkinamister-medium.jpg

1677254-b7zs4g311jab-burkalady-medium.jpg

Le Resultat: (ein gar verwerfliches Fake!:D;))
...Trennt euch gar der Burka-Faktor....
1677257-chvipo9lmv4m-ettfazit-medium.jpg

...eint euch schnell der fesche Traktor....:D;)
Genug vom Zinnobers - ein episch geiles Stück Trailstory zementiert, der Pete:love::daumen:
Aber nitt verschweigen, die Kühe im Trail hamm's in sich....for first, respect the MUH - Joa klar!
1677265-lwledhxkxo26-respectthemuh-medium.jpg

die Biester haben 'nen Stararchitekten unter Vertrag - jeder Anlieger wurde im Scheitelpunkt zugeschissen...
Erster Versuch der Kacke Herr zu werden...
1677263-6oiwfgwqu7hv-kuhschiss_eraser-medium.jpg

Voll bio, abba nix fruchtend... Danach Plan B - Aquakanone vom Park...
1677266-2fuw319ybjub-sandstrahlenvomkuhmist-medium.jpg

Millisekunden bevor Lack und Grundierung fliegen gingen liess datt Kuhgeschisse
vom Rahmen - Pattex hat Patent angemeldet!:D;) Immer 'ne Burka im Rucksack,
der Pete:daumen::love:
 
Sehr schön Pete ...runter kommen Sie doch alle nicht war ;).
Bitte weiterhin schöne Bilder machen damit den anderen das Wasser im Mund zusammen läuft :daumen:

@Tütenfahrer : Sind das die Dinger um das Schwarzgeld "rüber" zu bringen ? :eek:
oder Biologische Helme ( wenn sehen die aber nicht so sicher aus ) :eek::eek:

Frag der Waffelfreund :i2:
:cooking:
 
Zurück
Oben Unten