Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Nochma eins mit ohne Straße...:D;)
1677270-jr42ar5ox0yl-transalpin-original.jpg

Iss aber auch episch watt der liebe Gott da am Stück aneinandergeklebt hat....:anbet:
 
So - morph, morph, morph! Ein Wimmelbild vom frohgelaunten Langkofel mit de heimischen Beammaschine in Angriffshaltung - wo isch die Maus?
1679331-5gfhxbe667gp-freundlicherlangkogel-medium.jpg

;) Wetter am Alpenhauptkamm immer ein Glücksspiel - erst recht bei dem was good-ol'-Europe gerade an Flüssigkeiten wegsteckt...
Im Start vom Sellajoch Richtung Val die Fassa den 655er erst mal diliettiert mit Einschlag inne Gegenkurve nach Schotterweg...
die taten aber auch RIECHEN, die Hangblümsken!:D;) Im Gegenzug wuchs Steinkohle aussem Anlieger....
1679335-0xqzrr0ytybj-tripinnesteinkohle655-medium.jpg

Rucksack zu klein "um Kohle zu machen"....;) tiefer im Tal lies olles Karstgestein dosiertes Bremsen zu 6aus49 verkommen...
1679326-v6vq64g1x6ql-abfahrtaufkarst-medium.jpg

...die Lottofee zweifelte anne Bestandsfähigkeit vonne Pace....:wink:
Danach von Tal auffe Gegenseite hoch auffe Col di Rosc....
1679330-4lgp2sb6lw14-coldirosc-medium.jpg

Links hinten inne Scharte morgens gestartet, unterhalb rechts inne Senke der 2-spurige (!) Bikepark Canazei -
danach rechts aussem Bild raus (jau, inne Realität geht datt!;)) rauf auffen Stückel Bindelweg und ab zum Passo Pordoi über 601er...
1679328-41v4kpr8yzh8-blickvomcoldirosc601-medium.jpg

Vom Pordoi in "verboten" Gebiet abgeschwenkt wo seit anno Pief de Holzfällers grassieren mit neuer Wegetrasse...
1679334-gx5b5bos45ir-trailoutoforder-medium.jpg

..warum wohl, die alte hat doch nitt ausgedient? - wenn auch mal ein Brückchen fehlte....
1679337-iawswidry2bt-vergessenebrcke-medium.jpg
1679338-wf1edh4iffm6-vergissdiebrcke-medium.jpg

...da im-po-visieren mers doch mit Freuden!:daumen::love: "Wadi-surfen" Trend der Stunde bei freundlichem Gewetters.....
1679339-9kx9hz6l2mk2-wadi-medium.jpg

...aber am späten Nachmittag hat da oben jemand die Hähne aufgedreht - der Regenstoß aussem Sellastock hätt' mich wohl
bis anne Hypo-Alpe-Adria gespühlt!:D;) - No chance.... Alte Bekannte gelten immer noch trotz "Moosie-Outfit".....
1679332-gzsi8m3hlsa4-tradicion-medium.jpg

...und pronto nach der Heimkehr vom letzten Grat noch die Zossen auffem Heckständer plaziert zur "Bio-Bike-Wash" vonne Mutti Natur;
da hat DIE aber auch losgelegt (Kuhmist vom letzten Bericht war doch wech - warum, Mutter, warum?:D:D:D)
Final war'n dann ratz-fatz die Täler gedunkelt und der Schraubhuber vonne Höhenrettung im Einsatz mit guten Ausgang,
Jott-sei-Dank! Mit einer gewissen "Ronda" wird kokettiert, entscheiden aber die Wettergötter (muss ja nich immer alles Mutti machen!)
Bis die Tage, P&A!:daumen::love:
 
Gedacht - gemacht! Nachdem die Gute O-textete: Wenn SellaRonda - dann heute! verfiel meinereiner ins klassische Clark-Kent-Koma und
stand Sekunden später (der Weg zur Verkleidungs-Telefonbuxe war weit im Tal...) freudisch hechelnd neben dem Einsatzmaterial!
:) Soweit - so Theorie....:rolleyes: Die Vorderschlappe vom Schemel hing watt schlapp im Thule - Snakebite vom Vorabend....:crash:
Doch konnte de Gute somit dieses Misspic vom Missmütigen Flickhansel schießen - dieser hatte mangels Kenntnis keinen Einfluß
auffe Gestaltung vonne Fott....
1680303-4fel4qld7d8k-frharschvs_platten-medium.jpg

Jau, flick this mess around....aber, papperlapapp, keinerlei Relation zum Abstieg vom Sellajoch Richtung Wolkenstein....
Madame lässt krachen....:daumen:
1680300-hhmp78ob8c8c-directionwolkenstein-medium.jpg

...der Schreiberling ebenso neben der "Steinernen Stadt" - eigentlich Kulturstätte - für den flickgeschädigten Bergabjünger
wurden die "Brocken" im Phallanxflux nur noch nach S-Graden unterteilt...:D - Shame on him!
1680307-v5n2umk4qzhv-krachennebendesteinernestadt-medium.jpg

Da war aber auch soviel Freude am Kacheln im Spiel datt die Crew glatt ihrem Roadbook untreu wurde und erst in St. Christina
wieder zu Sinnen kam - datt sollte sich rächen!:( (O-Töne: Wie, zu weit? / Wo isse Bahn? / Zurück, DA hoch?!!! / Sch***tal!
musten redigiert werden, Grödnertal ja sehr katholisch....:anbet:) Dann halt nur noch innen Trinkflaschenhals geflucht....mit 3x Ave Maria,
mer wusst ja nitt ob man die heute noch braucht.....:D;)
Ab mitte "Dantercepies" hoch zum Grödnerjoch - watt Landschaft:
1680295-qk11sy2ax089-cowtrailgrdnerjoch-medium.jpg

Episch der Blick vom selben - und vor den Augen ein gescheiterts Patenschaftsprojekt...;) Was passiert wenn gutmeinende Touristen-
spezies einen Supersingletrail durche Kuhweide verlegen - die Kuh abba im Geschäft bleibt?! :confused: Die "Winterberger-Bremsrille" ist ein
gar künstliches Produkt - hier hat die Kuh aber scheinbar den - natürlich glatt kreierten Trail - für den roten Teppich von Cannes
gehalten und ihn folglich eitel oft begangen und "beglückt"! Heraus kam der 100-Minen-Trail nach Kolfuschg - wo kein Trittloch,
da 'ne Mine...:aetsch: aber für 'nen ordentlichen Tourenbericht gehen mers da durch, liebe Collegas....Ladys first, selbstredend...:eek:
1680293-as286hslxj75-cowtraildirectionecorvara-medium.jpg

"Minefield" im Ansatz erkennbar hinter der Guten - keine Angst, für die Männers blieb noch genug "Cowgold" liegen....;)
...take a look back...
Herrlich bespaßt von Kolfuschg weiter nach Corvara zur "Col Alt" - Startpunkt einer berüchtigten 4-Bergrücken-Passage
um von Rifugio zu Rifugio Richtung Sellapass zu pedalieren... Ab Corvara fielen uns immer mal wieder 2 so-called Homiebikers
mit italienischen Wurzeln vor de Füsse die mit GPS schon alles wußten - "mira kenna de ganze Träcka!" - uns aber merkwürdig
oft mit Unglauben inne Augens an schroffen Berghängen grüßten....:eek: Schöner Rückblick vom 1. Rifugio Richtung Grödnerjoch,
immer noch bei feini Wetta:
1680311-98qziuoq5a5p-rckblickdirectrionegrdnerjoch-medium.jpg

Dann tapfer über die 4 Berge durch Hundertschaften italienischer Familien - schlimmer als die Walkingschwestern, ab 3 Pupils wird eine
Wegesperre gebildet, am besten mit Hund - und bei Großfamilien mußte schonmal mit Schaum vorm Mund der tollwütige Wiesenbiker
vorgegaukelt werden....:eek: (Abba ma ehrlich - wer fährt die SellaRonda denn auch SONNTAGS?:spinner: - der junggebliebene NaivJFFRler eben
doch, und EXTRA!:D;) als Machbarkeitsstudie)... Am Rifugio due die Notfall-App gezündet in Form von Apfelstrudel mit Süsskram,
die Muskulatur schrie nur noch "Syntax error....":o
1680310-ou6fpr9ynum6-powerapp-medium.jpg

Am Ende gings einen Supersingletrail (die haben da was zusammengeschustert, die Kühe und die Trailbauers, meine Herren...:anbet::anbet::anbet:) nappi di Tali in den Sesselift vom Bec de Roces - eigentlich alleine schon die Reise wert...:love:...Runter von dort über eine Art übermenschlichen F-Way an Wiesen und Waldrändern
1680304-5cookngwenlg-f_waytoarraba-medium.jpg

nach Arraba zur Porta Vescovo -
einer Himmelsschleuder mit den wenigsten anzunehmenden Stützpfeilern für Großseilbahnen -1 :cool: würgh! Großes Magenkino!
Katapultiert einen aber wieder auf ~2.500 Höhenmetros oberhalb der Stauseen von Vescovo und vis-a-vis zur Marmolada,
der Mutter aller Brotaufstrichsorten...
1680308-lo9wzi6vvu0s-lamarmolada-medium.jpg



- somit erst mal Höhenmetervernichtung
aus windigen Höhen vorprogrammiert als gäb's kein Morgen mehr...was folgte muss unter Traumpfad geführt werden -
Überwindung eines spontanen Schneefeldes mittels 4-füßiger-Kröteltechnik...;)
1680313-965gsqgm0gfb-schneefeld1-medium.jpg
1680314-a3e6ph4k2js6-schneefeld2-medium.jpg

-da hat sich doch jemand eindeutig 'nen Schneeball eingesteckt - le Verfasser geht in Deckung!:eek:
wehmütiger Blick zurück ins Tal von Arraba.....:heul:
1680312-nj5mmpsx6k2o-rckblickhangtrail_grdnerjoch-large.jpg

-mittig hinten am Berg ins Tal eingestiegen am Grödnerjoch, dann den Bergrücken im Vordergrund alles abgerungen,
rechts vorne bei de violette Flora unser must-have-Hangpfad....:daumen::love: mit letzte Körners noch den Pordoipass überwunden
um dem Wanderweg talwärts nach Canazai alles abzuringen - oh Freude, der lokale Bikepark hatte Teile abgesperrt und uns
so Freiflug ins Tal spendiert ohne Wandererhandicap! Freude!!!
1680289-ci9j1wp6oq8x-bikeparkcanazeimutiert-medium.jpg

...hach...kurz vor dem Talboden war die Seilbahn zwar ciuso abba der Bike-Wash noch open...watt soll man schon
machen wenn datt Ross geschunden vom Kuhmist diverser Täler so ausse Box kuckt?!
1680287-dxw6rl5ukph9-anbikeswiediesen___-medium.jpg

Ein Fall für den bekennenden Bikologen - der liess sich nitt lumpen!:love:
1680305-nyxg2a9txzb0-gynbikologenbeidearbeit-medium.jpg

Wo's uns doch so getreulich über die Höhen getragen haben...;):daumen: Drunt im Tal die Quittung für die morgendlich
naive Fehlnavigation (die uns noch ordentlich Zusatz-HM inne Pantoffels geschaufelt hatte)...letzte Bahn zum Sellajoch
war finalisiert...:aufreg: - sei's drumm, hat datt sprichwörtlich glückliche Taxi vom Hörrn Felix halt den Tross retourniert....
:love::daumen: Ein genialett Dingen hatte sein Ende gefunden, Dank anne Gattin die so reingedämmelt hat - und natürlich
für ett Poesiealbum des werten Lesers die Empfehlung: "Muttu machen!!!:daumen:³" LG, die Sella-um-Rondas:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins A die Gegend ! Ist auf der Agende janz nach oben jeflutscht.
Danke für Aufheiterung in der Alltagstristesse !
 
Eins A die Gegend ! Ist auf der Agende janz nach oben jeflutscht.
Danke für Aufheiterung in der Alltagstristesse !
Doch nich dafür, Altä!;) Hier mal watt passieren kann wenn man im Transfer-Cockpit Widdewööt jibt - da iss die Blue-Man-Group
schlachartig alleine inne Fluren unterwegs - nein, nicht in Wales (tät schon passen bis auf paar Riesenfindlinge fehlend...)
irgendwo unterhalb des Silvrettastausees ging datt Signal auf grün und datt "Bluehorn" wurd des Fahrzeugs verwiesen -
nitt zu seinem Unbill - muss mers ja gestehen....:daumen::love:
1681472-tbqfs22123w9-ausgestossen___-medium.jpg

Abgebucht inne heimische Bibliothek unter: Kuh, trockenschissig, behandelt, in Standartbuxe....:D;)
Aufmucken kann auch bereichern....:daumen::love: Stay tuned, der Pete
 
@yogi71 Ich muss euch doch mal in Bälde unbedingt mit meinem neuen Trailbike beehren ;) vielleicht mal eine schöne Tour in der ersten Septemberhälfte - wäre super :daumen: fahre auch mit Auto nach außerhalb Ösikirchen:D
 
So, nach 2 Tagen plästern aussem Himmel hatte auch der Petrus rote Augen wegen de Wasserrechnung....;) Nachdem mers gestern den
Silvrettastausee besucht hatten (gegen de Strömung, darf mers so sagen) bei allem watt vom Himmel kam gab's heute in Ischgl trocken....
Aufbruch auf's Viderjoch 2.757m mit 'nem gehörig Pfund Naivität...
1682945-wobjq0rqlqog-vorsichtigeperspektive-medium.jpg

Wir wußten von Nebel, kalt, hoch - aber die letzten 50 Meter gab ett satt Schnee um die Ohren....:eek:...
Da war Orientierung erst mal datt Gebot der Stunde.... Wohin, Baby, wohin?;)
1682949-sdsywth6fm11-wohin_baby-medium.jpg

Der ganze Gipfel von einer Sturmhaube aus Nebel umzogen - nixxe wars mitte fantastischen Aussicht...
die Gegend: absolut vom anderen Ende - also Biken wie zwischen Mond und Formentera....
kuckst du: "Ich werd' bekloppt!":eek:
1682925-10e093x78z3y-bikenauffemmond-medium.jpg

...aber wir biken auch beklopptes Terrain - eine kleine, jedoch formidalbe Homage anne Gute...:daumen::love:
1682924-6kjiu5ewzcqp-abstiegvommond-medium.jpg

1682937-25bb8oab247p-ridingtheparadox-medium.jpg
1682935-sxnky1eahzz7-mondsurfen-medium.jpg

1682928-kzgn6pc72j17-compagnero-medium.jpg
www.der-mond-scheint-spaß-zu-machen....:daumen:
Ziel der kleinstmöglichen Armada waren der Velilltrail/Pardatschscharte - ein Schmankerl seiner Art...:love:
Am Wegesrand registriert: DER aussterbende Beruf im Alpenraum - der GEMSENJÄGER:
1682930-ygxraes215cw-gemsenjger-medium.jpg

Jau, spätestens seit die Gams Hans-Dampf auffe Hufe hat geht die über 3000Hm - da kommt der olle Jäger nitt mehr mit....:D;)
Und auch Dilletantentum woll'n mers nitt vorenthalten:
Eine kleine Bilderstrecke wo's der dilettierende Debütant dem Ronald-McDonald-Anliegerfels zu Leibe rücken wollt...:heul:
1682939-noudvfl3rqsa-ronald1-medium.jpg

1682941-wahyiewxxami-ronald3-medium.jpg

1682940-y42iex8v9gvi-ronald2-medium.jpg

1682942-qs28nbd6coi8-ronald4-medium.jpg

Jawoll - für maximalen Spaß den bikeuninteressierten Partner des Raumes verweisen,
18 Bilder pro Sekunde und im Hintergrund "Café del Mar"....;)
Nu, bei der Britzekälte - zwischenzeitlich Minustemperaturen auffe Flimspitz im AUGUST - hieß die Devise erst mal abwärts...
ein kleiner Bilderreigen....
1682946-9qzz8v9isz5i-wechselinwarmeschichten-medium.jpg
1682948-urx95kxoc56f-wildetrails1-medium.jpg
1682927-73wyj0d0mvbs-bridgecrossing-medium.jpg

1682929-isc2y0ply7oh-dagehtshinne-medium.jpg

Hier im Vordergrund rechts die Trailpatin - ohne deren Siegel geht hier garnix!;)
1682932-he9huztr18ih-kuhvomdimb-medium.jpg

Nachweis - Trailsiegel vonne Emma links oberhalb vonne Lenkzentrale, kuckst du:
1682934-k4d960b9cc2g-kuhsignatur-medium.jpg

An der Konsistenz des "Siegels" macht der werte Trailuser Frischegrad und Aromathik des Trails aus - es dürfen durchaus
Proben gekostet werden....:D;) - die iss fleissig, die Emma!!!:love:
Nicht nur auffe Bergabwärtspfade reduziert kann Ischgl auch romantisch, jawoll, siehe "Jüngling am Bache" von A.W. 2014:
1682931-w5urz75s9eqv-ischglkannauchromantisch-medium.jpg

...und die hiesige Auflage von "Biker sucht Gams" - leider schon vergriffen....;):daumen:
1682936-hbec3fe87qho-rememberthegams-medium.jpg

Nu ma Butter bei de Fische - den besagten Trail haben 'se ja auffem Schirm - aber die Baustelle für de neue Bergbahn (ett gibt immer
überall eine neue Bergbahn...:spinner:) leider voll reinintegriert - führt im unteren Drittel zu Forstautobahngenuß pur...
Überhaupt kann man sich bei dem Netzauftritt den sich de Gemeinde leistet so ein Stümpertum nitt vorstellen - hier und da mal
Nümmerken vermerkt, aber keine Trailbezeichnungen vergeben, 3/4 der Dingers sind Bergaufsackgassen die dann ab dem Punkt
X dem lieben Wandersmann in Alleinherrschaft geopfert werden; da kriegste watt zu hören...
Nö, Ischgl hat uns Biker noch nitt wirklich auffem Schirm und wird hoffentlich noch rechtzeitig wach vor den Anderen dies können...
Abbä: Formidable Landschaften, Silvrettastausee mit Hochalpenstraße hocheindrucksvoll de Ecke rum, und mit der taleigenen
Silvrettacard iss wirklich alles machbach, Reschpekt!
Und jetzt ab unser Supporter-SUV beladen für den Heimwech, Ride on liebe Netzgemeinde, der Pete!:love::daumen:
 
Danke leeven Pete für's schmackhaft machen der Berge ! :daumen: :D :Daumen:

Dieses Jahr klappts bei mir ja leider nicht aber nächstes Jahr bestimmt.
Da wird der Papa nämlich 40 und da darf der sich bestimmt ne Woche Sallbach oder Flitschgau gönnen.
Wer weiss, vielleicht werde ich dann auch mal schwach und setz mich in einen Lift :D
 
Oh, noch ein Nachleger zu Ischgl und dem Paznauntal - ein must-do ist das obere Paznauntal mit seiner Wahnsinnslandschaft....:daumen:
1685506-6y2l48sdnjwz-oberespaznauntal_silvrettafileminimizer-large.jpg

wunderschön vom Silvrettastausee bis Wirl - der Weg mäandert quasi neben dem Vermuntsbach munter talseitenwechselnd....
Die Busse - mit der Silvrettacard frei nutzbar - haben allesamt Fahrradträger am Heck - rauf & runter ist natürlich doppelt so
schön, ab Wirl aufwärts einzigartig - Zulauf vom "Schreienden Bach"....
1685507-x9s8180l1thg-schreienderbachfileminimizer-medium.jpg

...und der Piz Buin hinten links zum Stausee - vorab kann natürlich noch eine kleine Stauseeumrundung
eingelegt werden...:)
1685516-qv7bua5e0tfa-pizbuinfileminimizer-medium.jpg

Wir haben's uns bei strömendem Regen - der Währung schlechthin in Österreichs Sommerurlaub - genehmigt -
die Landschaft bleibt im Kopf...:love::daumen: Tot ziens, der Pete.
 
Ajo is schon schee da !

hättest du dich auch mal an der Bodenalpe vorbei zur Heidelberger Hütte hochschrauben sollen.
Dann noch paar Meter rauftragen und dann sieht's dann so aus:

alpencross2010_tag2_03.jpg


alpencross2010_tag2_04.jpg


alpencross2010_tag2_05.jpg


alpencross2010_tag2_06.jpg


alpencross2010_tag2_07.jpg


alpencross2010_tag2_08.jpg


Aber egal, hast alles richtig gemacht, die Bildas sin auf ewig auffe Festplatte :daumen:
 
Servus Pete,

deine Reiseberichte sind für mich immer ein Erlebnis.
Ich selber komme in letzter Zeit einfach nicht mehr auf das MTB.

Pete,
danke, daß ich so irgendwie an deinen Ausflügen teilnehmen kann.
Es hebt die Stimmung und man möchte bald wieder rollen nach dem Motto: "Wer später bremst... rollt länger".

Bis bald
 
Halloderle, Thomas!...ist ja auch der Sinn die Netzgemeinde ein wenig teilhaben zu lassen und neue Wege und Möglichkeiten
hübsch einzupacken;) - nachträglich kommt mir Ischgl oberhalb der Baumgrenze vor wie Neufundland; die Sonne/Fels-Pics
waren ja real in Sekundenbruchteilen Geschichte - beim Kucken kommt direkt der Hunger wieder durch auffe Veillischarte...:heul:
Unser lokaler Bikehändler war Amateurfahrer und ist beim Ischgl-Marathon 2x über die Flimspitz...:eek:...
Was für ein Sommer....Saalbach mit Hacklbergerweiterung (höchst gelungen:daumen:), Kitzsteinhorn mehrmals, Sellajoch mit Ronda
und Varianten, Ischgl und Silvretta - mehr geht nich in 14 Tagen, ich droppe immer noch nach....:)
....und aber vielen Dank für's Feedback - wer mal mehrfach tourenberichtelt hat weiß datt dabei viiieeel Zeit geopfert wird für
ein Pic hier und da (jau, die Social-Components lassen grüßen...;)) ...mer lassen aber doch datt KBU-Gemeindchen nitt unbebildert....
:love::daumen: Ride on, Liftkarte links, Grinsen beidseitig, der Pete;)
 
...& now to something completely different;): Bikepark Kemmenau/Bad Ems mal ohne Eröffnungs-Larifari-Werbebanner (quasi pur Natur)
1689562-c6djk9vdvnox-p1020190fileminimizer-large.jpg

Strecke meanwhile bis zur "Emser Schleuder" - ein gar nickelig Compendium vonne Anliegers:) - freigegeben; der orange Abschnitt
unter dem obersten "Oh-Santäter-find-mich-Symbol" - datt Gemeckers vonne Rückkehrlinge der Gravityfraktion lässt aber aufhorchen...
"Wie, keine kürzere Möglichkeit zurück als über de Straße?!" - Doch, durchen Forst - dafür stehen die Maps doch da, Collagas/Collegisienen! Dreie haben gar nache Erstabfahrt die Schoner wieder abgeschnallt!:spinner: Da hilft doch Schiebung!!!
Egal, Rapport:
1689563-igizft3vex1d-p1020191fileminimizer-medium.jpg

1689564-1knfexz6cyal-p1020192fileminimizer-medium.jpg

Datt Sprünglein gilt's zu nehmen - Chickenway sonst nur durch hektisches Flattern erreichbar!:D;)
1689565-yugatz1csxjd-p1020193fileminimizer-medium.jpg

Ein neuet Wort ausse Trauffe geschossen: WALDACHTERBAHN!:love: Endlich mal watt positives mitte Vorsilbe "Wald-":D;)
1689566-wmdtmu9ie2zb-p1020194fileminimizer-medium.jpg

Woah!
1689567-iy4npzycjlz7-p1020195fileminimizer-medium.jpg

Ab hier Störtebecka-Area...:eek: (Abbuchung vom Sprit als Betriebsausflug möschlisch?!;))
1689568-hpk43n7z9x12-p1020196fileminimizer-medium.jpg

Oberscharf - muss mers doch garnitt bis Aussiland fahren, ridest du HIER:
1689569-c7yc693e85pq-p1020197fileminimizer-medium.jpg

1689570-whebp0521bp7-p1020198fileminimizer-medium.jpg

1689571-hg37dsa0gumt-p1020199fileminimizer-medium.jpg

1689572-aiv4y3puwmo6-p1020200fileminimizer-medium.jpg

1689573-2qjmv5vplnq7-p1020201fileminimizer-medium.jpg

...und von da aus fluffig zu Tale bis zum Baustellenanfang...:love: Sehr nett iss der immer präsente zweitbeste Plan B bis auf
datt "die Guten ins Töpfchen - die Schlechten ins Kröpfchen"-Programm am Einstieg - und damit iss datt Dingen jedenfalls
familientauglich!:daumen::love: Vorgemerkt und Pre-bespaßt, der Pete....
P.S.: Ungeschlagen: de Familienvorbegehung vonne rheinländischen Familisch von 10-50 Jahresringen:
"Kannisch!" "Hass Isch!" "Feddisch!" "Fetisch!!!" Nix geht über de bikecompatible Familisch!:daumen::daumen::daumen:
 
War das gestern ein geiles Wetter! Direkt ausgenutzt und dem Guido mal die Nordeifel gezeigt! Schöne Aussicht vom Altus Knipp, wir sind sogar lebend aus dem Köterrevier rausgekommen. Am Ende 58km/750Hm bei schönstem Wetter!
 
Alltachsprodukte - gängisch jemacht: Der "Steel-Hämma" - ein stahlhartes Produkt für den bekennenden Enduro- und DH-Fetischisten;
einfach zu besorgen aussem Wandschrank inne Küch vonne Omma;):
1691057-ij930lznytc4-steal_hmmafileminimizer-medium.jpg

Kost nix:daumen: (ausser man lässt sich erwischen vonne Oma...:aufreg:) und gibt mal ein gesundet Gegengewicht gegen die ganze, olle Richtschie-Schleim-Signaturwelle - sagenhafte 10.000 Belüftungslöcher schlagen weltweit die Konkurrenz um Längen, 2 Hörnchen für ett Fixing von Mückennetz oder Regenplane sind ungewollt vonne Herstellers integriert (dem fluffigen Handgriff am Heck wird auch noch Sinn
eingehaucht...:D;)) Selbst dem InMoldVerfahren vonne Mitanbieter kann durch ein Hinterlassen von paar Nudels nach dem Abschütten
(dem UR-Zweck des StahlHammers) mit Shrink-to-Fit eine gewisse Passform nitt aberkannt werden (hier aber eher Spirelli oder Fettucini, Spagetti neigen dazu sich neben de Ohrmuschels Fluchtwege zu suchen - wir hamms gemacht!;))
Der Spyshot wurde kurz vor der Eurobike geErlkönigt vor - ganz klar erkennbar - Siziliens Nordküste...
Am Fixing auffe Rübe wird noch gearbeitet - hier schlägt die good ol' Spagetti natürlich ihre Flachbandnudelschwestern "um Längen"...
Weiteres Backstage-KnowHow folgt, mer scouten die Team-Edition....:daumen::love:
Ausse Cloud gefischt noch folgenden Headshot:
1691069-x6lz7tfcfzzi-spypicfileminimizer-medium.jpg

Liftkarte oder zwei aufgedröselte Ersatzschläuche stellen beim Heckhaken kein Problem,
datt wird ja immer "alltagstauglicher"....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:mexican:Ich versuch über den Rand der Scheibenwelt zu kommen:spinner: statt immer nur datt selbe links & rechs erröm....
Mitte alternative Grützenschale iss bewiesen: auch Mittelalter hatte schon Mtb-Ambitionen - ett fehlte nur die Hardware!:love::daumen:
 
Zurück
Oben Unten