Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Wieso willst du Klimadebatte führen ... Eyyy ?
Ich fänds gar nicht mal so schlecht wenn demnächst der Nordseestrand in Hürth Kalscheuern anfängt.
Stell dir mal vor, der Kölner Dom und der Colonius markieren die letzten Reste von Köln und der Rosemontagszug findet ab dann auf Schlauchbooten statt .... auf der Landkarte würde Holleland blau ... ich wäre Arbeitslos :D
 
Senóres; inne akademischen Reihenfolge:

@schraeg: wenn datt Nordmeer anne Domplatte klopft hat der gemeine Oranier schon lange die Schäfchen im Trockenen!:o
-Winterberg, Hochlage: anne verödeten Buden ausse 60er Jahre steht: Te koop! ...
-Saalbach, Tallage: die letzten 2 Großprojekte ausse Hotelerie fußen in the Netherlands...
-Ischgl, Tallage: wie vor...
Lass uns am Griesberg 'ne Arche bauen (2 Bikes gleicher Marken pro Box...:D;)) mitte Restkrüppelbebaumung vom Bergbau belassen,
bis mers datt mit Baumarktequipment gebacken hat iss datt Wasser vor Ort...ett VEYMEER!:love::daumen:

@yogi: im Link "rohren" die Hirsche!;) Du hast doch nix vom Rurseeufergenascht?!:) Neien, genau dafür machen mers doch,
aber bitte sicherstellen datt ett nitt die Schnapp-Hechel-Atmung vom Udo war!:D;) Letzter, spontaner "Outbreak" inne Ville
war sehr vielversprechend im "Verbotenen Land" - da Weg weg schnurstracks durch Obrigkeits Schonung querbeet gefahren,
Riesenspaß (Isch, Gattin nitt:D;))...und wenn ich mir die Fotos der Woche betrachte kann man auch im Binnenländle
noch 'nen Tacken reissen...:daumen::love:
 
:D;) Letzter, spontaner "Outbreak" inne Ville
war sehr vielversprechend im "Verbotenen Land" - da Weg weg schnurstracks durch Obrigkeits Schonung querbeet gefahren,
Riesenspaß (Isch, Gattin nitt:D;))...und wenn ich mir die Fotos der Woche betrachte kann man auch im Binnenländle
noch 'nen Tacken reissen...:daumen::love:


...übrigens kommt das auch immer richtig gut, wenn man in der Öffentlich solche Sachen von sich gibt: Zum Thema: Quer durch die Prärie....durch die Schonung ....toller Spaß .. usw.

Vielleicht mal überlegen das hier auch der Feind mithört???
 
...übrigens kommt das auch immer richtig gut, wenn man in der Öffentlich solche Sachen von sich gibt: Zum Thema: Quer durch die Prärie....durch die Schonung ....toller Spaß .. usw.

Vielleicht mal überlegen das hier auch der Feind mithört???

Geographie
Lage
Die Ville erstreckt sich in Nordnordwest-Südsüdost-Richtung zwischen den Städten Grevenbroich und Pulheim im Nordnordwesten, den Städten Köln, Brühl und Bonn im östlich gelegenen Rheintal, dem Hardtbach im Südosten, der Eifel im Süden, dem Swistbach im Südwesten bis Westen und der Erft im Nordwesten. Sie ist Teil des Naturparks Rheinland. Ihre höchste Erhebung ist die Glessener Höhe (205,8 m)

Laut diesem kleine Expose aus Wiki sind die Wahrscheinlichkeiten ja doch eher groß gesäht versehentlich mal in so'n Gerät zu geraten:anbet:
Und solange der Feind noch nitt solche Qualität hat...
1734127,6MA0m+djBELcNrvKEFEqrvCnsq14dJNbNFQTFfyIz2WypHmrrOPp2LzhyyrYWsaIu2krbsIj_u3XRts5VXelQQ==.jpg

...nehm ich mir datt Recht auf Wald vor der Haustür;) Natürlich versehentlich - Alternativen waren blockiert....:daumen::love:
 
Man schnell die Ville geniessen sollte - sonst isse futsch!
1642320-9ynlnun8n8z5-medium.jpg

Ein eher seltener, aber zum Starttermin verschieben durchaus berechtigter "Regentyp"...:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, Tränen inne Augens - der Teide hat ordentlich Potential...:heul:
1715913-ao31avnqldwe-calderaoutside-medium.jpg

...teils ordentlich schartig....
1715914-rreqk6nzw1s6-teide1-medium.jpg

...teils feiner Flow (wenn mers Kakteen fluffig droppen kann...)
1715915-f085j0xaziiw-teide2-medium.jpg

...jedoch: bei vier Frouwens kein Platz mehr im Flieger fürs Bike - also muss der
nächst schmächtige Holländer seiner Gazelle beraubt werden:D;) und die Ladies
starten ein Ablenkungsmanöver auffe Gegenseite vonne Caldera - die Dichte
von Guardia Civil und Rangers übertrifft den bekannten Rursee um ein Vielfachet....:love::daumen:
 
Enne Hommage weil ett sich einfach so schickt::love:
Retourniert wird de Hangseite vom Vulkan Teide mit Wehmut betrachtet...
1721877-weqz2u4y3jsq-vulkan-medium.jpg

...und watt Trailnachbarschaft...:heul:
1721875-2vxtf9l0zodt-nachbarschaft-medium.jpg

...und so schön ging datt runter wenn's ging...:D;)
1721878-q4jgjyou6dpi-werbrauchtschongrn-medium.jpg

mit eingebauter Waschstraße aus Teide-Ginster (Lokalprodukt) bleibt auch kein Stäubchen an einem kleben -
geht auch (zwangsweise) fußläufig mit der großen Tochter - dann nur bitte mit Schwung durche Büsche....
1721876-q47k4lqut3bw-teide_ginster_carwash-medium.jpg

ja, da iss ein Trail - die fehlende Oberbreite wird durche Brustmuschkulatur des Bikers geformt (oder unterlassen...:D;))
...dann noch auffe Schluffen von Karl May "Durche Wüste"....
1721873-2qas5u8l3075-durchdiewste-medium.jpg

bis ins "Paisaje Lunar" oberhalb von Villaflor...
1721874-flfvifkfrg8m-hachmenno-large.jpg

...MTBlers sollten datt Anaga-Gebirge anvisieren (auffe Mellis Spuren!:daumen:) weil rund um die Caldera alles total verboten
ist - warum mers auf Schusters Rappen dann abgerissene Schrader-Ventile auffe Wandertrails finden liegt scheinbar
in Spananiens Wanderkultur - luftgefederter Schuh?! - mer neidens den Local-Compagneros Lücken ausgelotet zu
haben - Frame on you!!!:daumen::love: Info: ein kleinet Familienarrangement mit 5 Bikes und 15 Kilometros abseits der
Asphaltstradas hätte uns satt über 350 Euronen gekostet - da mal Ende Gelände und eigenes Bike mitbringen;
der Inselnorden hält definitivo ordentlich Reservas bereit! LG, stay tuned, der Pete:)
 
Finale dos Vacancies - nach 13 Tagen nonpedal musste der Zossen wieder bewegt werden - ola, da nehmen mers doch watt
Historisches unter de Pedalen...der Quereinstieg innen mittlerweile "verkehrsberuhigten" Appendix vonne A4 gestaltet sich
technisch von jeder Seite "sin Problemas"....;)
1722497-vg9uzrk8mgmz-eintrittbergrad-medium.jpg

...hier mal gerade vor Buir - wer will kann aber auch aussem Hambacher Forst zusteigen und ordentlich Höhenmeter,
RWE-Schelte und Gummitransportbänders mit innet Handgepäck nehmen...:cool: Mangels Verkehr erst mal die
"Flucht vorm Holländer aussem kohlevertromten Land" jeprobt - bis Eindhoven war ja noch Luft...:D;)
1722498-0ehuvipd1wiy-gegendenstrom-medium.jpg

Da machte ett doch auch glatt Sinn dem Küken mal auf den Spuren vom 7. Sinn (hier schreibt ein Greis;
eine Verkehrserziehungssendung kurz nach der Luftbrücke...siehe auch: Berlin....:D) die Dramatik von
10 Meter Asphalt für ett gemeine Landkaninchen zu verdeutlichen...
1722493-bnx3h6zyfyrr-a4-large.jpg

Grundtenor der Veranstaltung: "Ett naht der 40-Tonnen-Laster - fährt er vorüber oder passter?!" :spinner: Großett Kino für de Jugend...
Hier durfte der Verfasser mal mitte Schnitttechnik vonne Gattin dilettieren, kleine Nacharbeiten wären durchaus zuträglich
gewesen...;) Nachdem scheinbar aber sowatt von kein Verkehr war versuchte de Gute auch mal die Nachfolge
vom Atari-Klassiker "Frogger"...
1722495-2ms6r6yoh4wf-crossingjordan-medium.jpg

...gibt se immer noch an meiner Seite!:daumen: Die Gelegenheit noch für ein Quentchen Verkehrsbelehrung genutzt -
auch die Kurze soll schliesslich mittem MTB korrekt auf Deutschlands Highways einfädeln können....
1722503-487rayhtde0v-verkehrerziehung-medium.jpg

...bei Benzinpreisen von über 2,50 € durchaus vorstellbare Realität...:o Dann war aber auch gut - nachher holt sich der
Zossen vor lauter Asphalt unter de Pneus noch Schäden - also raus ausse "Neo-Kulturlandschaft" und rein in Mutter
Natur (...nur NOCH für kurze Zeit!:heul:)
1722501-jg6stmb6qard-runtervomasphalt-medium.jpg

...und hier im "Widerständlerländle" sind Sachen auch schon hinterfragt und im Umbruch....
Hunde voraus - Schäfer inne Mitte - Schafe hintenan....;)
1722502-6xyk90cpmioq-timesareachanging-medium.jpg

Nu ja, RWE fordert ja auch Umdenken - hatt hier schon gefunzt...Obwohl: Bis der Konzern de letzte Atomruine laut Vertrag
bis auf den letzten Ziegelstein normalisiert hat existiert vonne finanzielle Rückstände nich mal mehr datt E....
Im Background Monty-Pythons-flying-Circus alias die aktiven Aktivisten gegen Waldvernichtung - eigentlich machen die's richtig!
Und watt kaum ein MTBler ahnt - die können auch Trailbau! Hier mal lockeres Umfahren eines Aktivistendropps
(die müssen Bunnys können, meine Herren...:D;))
1722494-v9svx2wtdm89-aktivistendropp-medium.jpg

Rückeweg Richtung Eichenstadt - kennt kein Radiodienst der Welt...:daumen:
1722496-z5mrpx6v9nlq-eichenstadt-medium.jpg

Feines Terrain! Bald wech - daher Interessierte in Bälde mal vorbeilustern - der Kraftwerksfürst geht tollerabel mit um,
solange man sich nitt mit Kabelraschbinders an jede Geländeerhöhung kettet (wohl auch möglich, dann aber Voranmeldung
erbeten - Waldbesitzer stellt dann "Hostessen"...:D;))
1722499-0hed0el0tkqw-oaktowntrail1-medium.jpg

Im Vorfeld des Pics hat sich laut Zeitzeugen feierlich ein Frosch Richtung Biotop gestürzt - de Jugendbeauftragte
des Frosches kontrollierte daraufhin pflichtgemäß datt Papi datt einzige Wesenstum im Biotop nitt mit Stollenprofile
zierte - Reschpekt, korrekte Einstellung!:love::daumen: Im Finale ein Bauwerk - nennen mers mal den "Spreu-vom-Weizen-Turm" -
watt die Bikerwelt so eher selten sieht....
1722500-dhqf14i7qa9p-oaktowntrail2-medium.jpg

...mit Ach und Krach vom Verfasser auch bewältigt (Boden- und Statikgutachten er meist ignorieren tut...:))
Compagneros/Compansienen: Wir haben's mal im Kleinen versucht weil nitt sicher war wie der Werksschutz
der Kohlebuddelfraktion die Sache sieht - Resultat: Entspannt. Die (nu irgendwie für mich dastehenden) Aktivisten
sind paar Meter umgezogen, auf der alten Autobahn sitzt ab und an mal ein Päärchen mit Flasche Rotwein und
Jugenderinnerungen, und wenn mers von draussen in den "Restwald" vorstossen will kommt da auch schon
mal ein Seniorenpaar daher und sacht: "Da könnse lang, die Bänder sinn nitt so gemeint...":)
Allez, nimmt die Kurbeln inne Hand, der Pete:love::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein ! Kriegst 10 von 10 Papipunkten !
Manch anderer Papi ziert bei sonem Wetter lieber die Couch oder die Tribüne vonne heimischen Sportanlage statt sich mit Töchterchen inne Natur zu begeben :daumen:
Danke für die Vorlage :D
 
@hubi: nu, hab' se ja vorher ordentlich Spananiens höchste Erhebungen hochgescheucht....:) Aber dafür machen mers ja, Dutzende
teutonische Vereine haben nix inne Jugend investiert und stehen kurz vor Matthäus-am-Letzten...
War aber auch mal wichtig datt "Dagegen-sein" mit 'nem gerüttet Maß an Entbehrungen zu tun hat - da konnten die
bunten Wohnanhänger auch nitt drüber wegtäuschen... Dank für die Papipunkte, sind wertstabiler als der Teuro!:D;)

@Dart: Ihr habt doch nich' schon etwa Spekulatius gebacken? Der haut' uns doch auffem Weihnachtsmarkt nach feudaler
Durchtrocknung die Kronen wech!:) Latürnich iss der gemeine Weihnachtsmarkt der inoffiziele Höhepunkt eines jeden Bikerjahres-
mer strecken uns ordentlich anne Decke für Glühwein- und natürlich Collegas-/Collegasienenkontakt!:daumen::love: Bedankt stellvertretend
für de Massen dieses Forums, der Pete.
 
Holla - und datt auf einem europäischen Fernwanderweg - also irgendwann wird's dreist....:(
1725831-aaca0tpkzkoa-animalcrossing-medium.jpg

Der Muddy-Waters-Gedächtnistrail kann meanwhile nur noch mit Lotsen befahren werden,
welche die paar unscheinbaren "Sandbänke" noch gezielt ansteuern können,
ansonsten fleissig schnorcheln angesagt....
1725833-udxtq43nmr1f-muddy_waters_trail-medium.jpg

Zur Bildbetrachtung bitte Laptop 90° im Uhrzeigersinn drehen....:love::daumen:
 
Zurück
Oben Unten