Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hi Jungs,ich weiss lange nichts von mir gehoert,bin aber auch seit einem Jahr Beruflich in Singapur.....
aber hier kann man wirklich gut biken,die habe ein paar nette Trails, aber bedingt durch die hohe Luftfeuchtigkeit und durchweg 30-35 Grad ist es nicht einfach....tauwetter fuer dicke.......du schwitzt hier wie verueckt.
Aber vor Weihnachten komme ich wieder nachhause......hoffe man sieht sich dann wieder.....
Gruesse aus Singapur
Der Gerd
 
Krümelmonster goes Asia!:daumen: Toll datt du mal wieder zuckst, leven Gerd!;)
Da hast du wohl 'ne super Chance genutzt, fein,fein!:daumen::love:
Allet Gute, der Pete.
 
Missionswerk Rheinischer Frohsinn II - wer sich datt Tonnenglühen vom TTB schon durch Malochen versemmelt verdient 'nen freien Ausritt...
Collegas berichteten von "Schneewehen" - können Hunde lügen? - datt galt ett zu klären;
also Pritze-Pratze-Prethbach...
1747533-b2xmjbonbt7x-prethbachtal-medium.jpg

Tun 'se nich!:) Prethbachtal oberhalb von Hellenthal war heute für Weihnachtsstimmung zuständig....
Führte latürnich direrectement zu Übermut...
1747527-ttmi1r4tiapm-hngenamhang-medium.jpg
1747524-p4jot6vwpr3p-franknfurteln-medium.jpg

Natürlich keine Furt ungefurtelt gelassen von Frank-N'-Furtler...:D;) Vorbei anne Oberprether Mühle - stets auffe Podiumsplätze
wenn's um Strammen Max geht....:daumen:
Paar Tacken weiter bauchaufwärts tobte Weidekrieg bei de Erbengemeinschaft - mitten inne Kühe ihre Wellnessoase
wurden Fakten geschaffen....
1747565-loomhk7qlio5-weidekriegfileminimizer-medium.jpg

...watt den Nachbarlings wohnhaften Müller wohl so verschreckte datt er mitsamt seiner Mühle floh -
ett Hauptwerkzeug hat der Trollo aber stehen lassen...:D;)
1747531-0k6pab2499h9-mhlefutsch-medium.jpg

Datt muss ein karges Brot geworden sein....:( Wenigen bekannt; die "Wallende Preth":eek:
1747542-bqax13jwou0k-wallendepreth-medium.jpg

...hat gegen ihren berühmten Namensvetter nie 'nen Stich gekriegt - iss aber auch
ein gar offenkundiger Trick vonne Tourismo-Bande! Bis zu 20cm Fontäne!:cool:
Für Perfektionisten denen Handtuchbreit zu lasch iss - der Waschlappenbreite Reh-Trail, logisch - bei Rescheid...
1747534-0erw6vrdfa2l-reh_trail-medium.jpg

Vorbei an Bergmanns Hinterausgang - sicher auch Garage du Flapp-Mouse...;)
1747516-0opthh4lc4gi-bergmannsgarage-medium.jpg

hörte der Spaß dann gefälligst langsam mal auf!
Kettenblätter klirren - Bremsen singen - Beläge kreischen: EIN BLUTTAG! (Hier: Shit-hang!)
1747541-vif53mu0azlx-verheissung-medium.jpg
1747536-0s7ozb11oyre-roheperle-medium.jpg
1747532-31d9tqjr8yyg-powderwheel-medium.jpg

Vonne Landwirtschaft ignoriert war hier wohl zuletzt GI-Joe mittem Willies-Jeep durch - da raspelten die Körner nur so ausse Waden...:daumen:
Hindert einen aber doch nitt daran sich auch dort ein Spässken zu gönnen....
1747517-hh6p3rs9kttd-c1-medium.jpg

1747518-y62nci4stg5b-c2-medium.jpg

1747519-02yus8kmfz2w-c3-medium.jpg

1747520-mz3tyq13plmp-c4-medium.jpg

Hatter wieder Spaß, der Lurch! - Weiter, der Weg war im Buschwerk hecklings noch steigerungsfähig!
Some Girls have all the luck'.....;)
1747530-4xhda8t9ct8q-hohlegasse-medium.jpg
1747525-suxthbiq6sn5-geschafft-medium.jpg

Done!:daumen: Für das hier - majestätisch (stark verschwitzter...) Blick zum Weißen Stein - Winterwunderland!:love:
1747521-2iiwan1w3qd5-directioneweisserstein-large.jpg

Und ab zum Nachtisch....abwärts eine Preziose ersch(l)ossen:daumen:
1747522-2fxqffdc2pww-einstieg-medium.jpg

1747537-224z10q39hir-supert1-medium.jpg
1747538-fytsxo1wwmu0-supert2-medium.jpg

1747526-3wy42s9xfqjw-gogogo-medium.jpg

...und dann - wie so typisch bei JFFR-Spaßgehabe:mad: - Finale im Nix!:D
Also genau genommen im Null-Komma-Nix...
1747539-zqdt0veqwrie-typischesende-medium.jpg

Eine feiste Kombo aus Sauenpfuhl/Bachbett/Sauenpfuhl zeigte mal wiedda:
jeschenkt jibbet nix da draussen....:D;) - wiggi auf teils Endurator-gespurten Trails...
1747523-j6wf8gchuzl1-enduroloipe-medium.jpg

...Richtung Reifferscheid und DEM Knotenpunkt Eifelaner Bahnkultur; HBF Blumenthal
mitte schicksten Garnituren der Olefbahn!:daumen:;)
1747529-qp1lbb81gdoh-hbfblumenthal-medium.jpg

...wie die Schweine sahen mers aus - von daher allet richtig jemacht!:daumen::love: Winter kommt, der Hund hat nitt gelogen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Isso, Alter, isso!:daumen: Aber würdest du "Mr.Smith" trauen?....
Rusty-der-Flughund.jpg

Typisch Eifelaner Visagengestaltung wenner merkt datt der Dieselpreis anne Tanke manipuliert wurde....:D;)
Mer haltens im Poesiealbum fest: der Kümmer'sche Köter iss verlässlich!:winken:
 
An all' die Frickler, Schrauber, Weihnachtswunsch-nix-Wisser und Fetischliebhaber da draussen....;)
ultimatives must-have für de Gepard-schnellen Cross-Country-Gazellen:
fixed%20gear%20bike%20wheel%20rim%20Stickers%20leopard.jpg

Datt iss ja Pussy-Riot auf 26'!:D;) (Alleine wegen de Naben tät' ich's bei Berufung auf Notwehr only Nightride nutzen,
vielleicht noch im rotierenden Zentrum Jaffa-Tape Marke "Erlkönisch"....) Datt Netz kennt keine Berührungsängste.....:daumen::love:
 
Samstag, 15:50, Location Krausberg: (und mein Haar fühlt sich wohl....:D)
Auch Ahrtal kann jetzt Schnee, aber matschig und pratschig.....
1749181-tzukp9ie9ky8-ahr2fileminimizer-medium.jpg

1749183-tejrr2218pe2-ahr3fileminimizer-medium.jpg

1749187-p2e0aecjjeef-ahr4fileminimizer-medium.jpg
En tutto:
1749189-t4s6tn82vxs6-ahr5fileminimizer-medium.jpg

Bäääh - watt Gemengelage; ett war diese Schneesorte 23 - die schmelzig, haftende mit Vorliebe für innen Nacken....:daumen::love:
Be prepaired, der Pete.
 
Zahl des Tages: 42! Solange hat's minutiös gedauert den Familienbaum der Griswoods in Kesseljagd inne Enge zu treiben -
schnell sind die Biester!:D;) Neulich am Tage auffe Dreiborner Höhen:
1749946-awi6wgmnh8ut-tannenbaumfamiliegriswood-large.jpg

Traditionell wird datt Dingen im Kral gejagt - de Kurze nimmt sich datt schwächste Glied vor....;) Paar Ginsterkumpels vom
Tännchen versuchten noch den Weg zu versperren - No Way, Hörr Rey!:D
Einsame, verschneite Wegweiser weisen den Weg...in DER Einsamkeit tun se datt wahrscheinlich unter Mindestlohn....
1749944-2kmzcdjzpn0h-snowtrails-medium.jpg

"Rur-Olef-Route" - quasi schon inne "Stoneman-Klasse" einzusortieren....
1749943-uoi4zszl8iq1-rur_olef_route-large.jpg

...und nochma ein gehörig' Dankeschön an alle Couchpotatoes - ohne deren aktives Daheimbleiben wäre Einsamkeit nitt Einsam,
Schneepfade zertrampelt und die Dreiborner Höhe nitt datt watt se iss in dem Zustand: Unglaublich schön!:daumen::love:
LG, der Pete (natürlich hammers dem Bäumchen kein Nädelchen gekrümmt - iss doch Schutzzone....)
 
Hier outet sich latürnich der Abonennt von "Apothekenrundschau" und "Fleischrinder Journal"....:D;)
wenn ich meine Gebeinesammlung zur Ruhe LEGE - erss dann hasse Ruh'!
Setzen iss so 'ne Art Stand-by-mode bis mich de Unruh' widda packt.....:aetsch:
 
...muss man dir dann auch zum reaktivieren wie bei Eifon ein Zackenmuster mitm Zeigefinger auf et Faceplatte wischen ? :D

Übrigends Reaktivierung ..... nit verpassen, geballte Köterschaaar dreht wieder seine Runden,is zwar noch wat hin aber der gemeine Gräber-Kalender is ja latent voll, von daher schonmal frühzeitigste Möglichkeit zur LMB-Bunkerung: http://lastminute.mtb-news.de/event/15117
 
...da krieg' ich ja noch enn ganzett Battalion versteckt!:daumen: Bedankt für de mehr als rechtzeitige Einladung, ett wandert auf meinen
papierenen Vorfreudenmerker!:love::daumen: Tippi-toppi, der Pete
 
Ticki-tacka-ticki-tacka! Ein über 40 Kilometer langer Bach Augenmerk auf sich zieht - schlimmstenfalls 2015 zu beackern...
Vom 2014 beackerten Fotoalbum hab' ich grad noch Pipi inne Augen - Ride on, der Pete:love::daumen:
Dicken Daumen druff auf alle die draussen sind...
 
wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ? wo ?
 
Isset der treue Robinator der da fast neoprenbehost die Flanken deckt?! Hat sich ja im Gefilde der Eifel zum wahren Muskulator entwickelt,
mers verfolgen seine Entwicklung mit Wohlwollen....:D;) Noch ein, zwei Jährchen, dann kanners bei de Köters inne Zucht....:)
...und, pardon, watt für Urwaldfluchten!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten