Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
...und so resultatverliebt folgsam - hättest den "Marsch inne Pfanne" noch miterleben müssen als die Dudelsäcke leiser wurden, ich hat'
Pippi inne Augen!:daumen::love:
 
Nä, watt simmers froh einen normaljepohlten Bäcker kennen und schätzen zu dürfen - der folscht der Gravitation, seinem Spürsinn,
jagt dursche Schweiz auffe Jagd nach Minuten und trägt de Körpertemperatur unne Vorlieben nitt vor ett Schaufenster;
kuck ma Holland:
1902867-y5jch24m4tb3-derbckerdeinesvertrauens-medium.jpg

Can't touch this!...:D;) Aber vielleicht im Winter;)? Vorm Nightride?? Dann lieber Brötchen, der Pete!:daumen::love:
 
Altweibersommer. Dümpelfeld 7 Uhr 3° Celsius.:( Da haben die Alten bei Raatschen am Herd wohl datt Feuer ausgehen lassen!:D;)
Nach einer taktischen Umverlegung vonne Startzeit ging's ab nach Brück dem Brummesberg zu Leibe zu rücken - feinet Erntedankmotiv
vonne Pilzfraktion inkludiert mit Lottofee am Bildausgang, kuckst Du...
1907306-4ynqp12lux6t-erntedankbrummesbergfileminimizer-medium.jpg

Ziel war dem Panoramaweg seinem Felsrutsch de Aufwartung zu machen; zu lange schon hat Neugier uns zerfressen....
Verschiedene Varianten im Angebot höchstbehördlich (Ortsverwaltung Brück!) auf eijene Gefahr den Rutsch zu queren;
Methode a: handwerklich fundiertes Zossenreissen, begleitet von Flüchen - Randaléz-de-la-femme:D;)
1907308-hb7f09831cu6-fluchuntruchfileminimizer-medium.jpg

Methode b: mondänes Gleiten ohne Anmerkenlassen von kleinen Aussetzern mit Todessehnsucht - auffe Stance-Socke stand
Suicide-Tendence....
1907305-ozxe0z8bydnr-einfachmaldrberstehnfileminimizer-large.jpg


Iss aber auch ein beschaulich schickett Plätzchen wenn datt Motodrome im Tal mal ohne Moped und LKW daher kommt....
(Die 3 rechts lügt - war Erstbefahrung!);)
1907300-xwbzisy0vzgk-blickhengstbergfileminimizer-large.jpg

...mein Ahrtalpic symbolisch für de Vulkaneifel - da grassiert der Gedanke 'nen Kalender ganzjährig mit zu befeuern....
Methode c: Durch-Chillen!:daumen::eek:
1907309-ysgnyjmjaztl-laissezfairefileminimizer-medium.jpg

JAU - da musse erst mal drauf kommen! Im richtigen, vollentspannten Sitz erodierst de einfach durch den Felssturz -
Hilfe bietet hier die im Vordergrund erkennbare "Red Line"! - Kontostand muss abber stimmen, der Ansatz braucht Zeit!!!:D;)
Erfreulicher Beifang:
1907311-7n21qk2jilft-ruheauffepistefileminimizer-medium.jpg

Da kann kein Suzuki-Jeep drübber - ergo ungespurte Einspurigkeit hinter dem Geläuf vom Sauenpächter;
die Porkys nehmen sich auch direkt in Sachen Landschaftsgestaltung ein Brett an Maßnahmen vor...
1907312-cyasgj54fjho-sauengeschwngerteerosionfileminimizer-large.jpg

1907307-wr9gv2z1j4xc-erosionpurfileminimizer-medium.jpg

Ausgeprägte Wurzelkunde und ein Hang wie Mittelerde prägen de Landschaft nachhaltig...
Dem Kamm zuleibe gerückt stellt sich raus - ett fehlt ein "a"!:eek: Um über 800 Kilometer verfahren...
1907304-nnhfg6hzluf8-einefragedesafileminimizer-medium.jpg

Quatsch - Unfug! Ein präsidialer Entscheid - Frouwen haben immer Recht - förderte ein Bergabspässchen erster Güte zutage;
follow the A-Steig.... Auf hurt'ger Spur Richtung Ahrtal konnt' wieder eine Nahtoderfahrung gesammelt werden -
dicke Reifen federn nur soweit wie dicke Reifen federn...
1907310-ql77bngtbtt0-missingsagfileminimizer-medium.jpg

Die Knie immer schön anne Federung orientieren! Nach dem maximalen Sag vom Schlauch federt datt Knie,
und wenn nitt anne Situation orientiert kommt danach die Sectione de la minima Erectione de Cochone...:D;)
Hier kein Pic, der Verfasser eierte so ausse Situation mehr schlecht als recht....
Damen sind da anders...:(
1907298-4wqexy2jzt7q-asteigfileminimizer-medium.jpg

Tod oder Gladiolen!:D;) Grenzsituation für Addi Pös...
1907301-bswm90t1pr90-dilettantaufelefantfileminimizer-medium.jpg

Jelös(t)...
1907302-lmrtmxzcvk6u-ehergalantfileminimizer-large.jpg

Nä, watt ein wohlwollendes Lächeln...Ob solch Füllhorn von technisch beseelten Abwärtsmetern kam' ett wie zu erwarten
zu Ausfällen, der Pete hatte Alpen-Gen-Anfall...I bloas a Liad füa di!:love:
1907299-f5tzevu14wsk-alpdifileminimizer-large.jpg

Die erotisierende Wirkung von solch' pfundigen Bläsern iss nitt zu unterschätzen, de Gute erklärte den Gegenhang für eröffnet!
Abbieger Altenburg/Altenheim, nächste Möglichkeit Bergnuff - Aussicht war die Strafe; Petersberg und Wachtberg klar im Blick....
1907315-sab99apdtzw9-viewpetersbergfileminimizer-large.jpg

Gibt dat digitale Material nitt her! Egal, die Nachmittagssonne im Ahrtal heute war eine Wucht...:daumen::love:
1907303-w6zzbdax6u4u-eifellichtrocktfileminimizer-medium.jpg

Hinterm Grillbüdchen am 1ser-Rundwanderweg bot sich noch die Möglichkeit dem Verfasser seine Grenzen aufzudecken....;)
Nach "normalem" Ride durche Kurve wurde eine symbolische Elipse im Stil des Schreiberlings kopiert...
1907314-z2jmpzj6k1dj-shapefileminimizer-large.jpg

Sammelklage! Niemals isch! Wenn datt so stimmt reiss ich dutzende Bike-Redakteure mit in den Strudel!!!:D;)
Wer stippt denn so die Ellbogen aus als würd' Wäsche dran trockenen!? Wer zieht so Hackfresse wenn's Myriaden
von Mücken als Eiweiß mitzunehmen gilt!? Die Messe iss noch nitt gelesen, der Pete!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
MEINE Erstbefahrung, oh jeschätztester aller Krittelinge!:D;) Aber der Durchritt des Robinators wirkt schon ein wenig....inflatiös!;)
Ich tippe aber druff datt von oben nach unten noch jungfräuliche Lines warten...im Erosionsmodus ER den Sieg erringen wird!:winken:
 
Schade, Pete, dass du immer nur allein auf dem Fatty unterwegs bist. Hier in Hennef/Umgebung sind wir nun schon zu fünft!
Ich hoffe, du erhebst dein' Mors mal in absehbarer Zeit in diese Richtung und verbannst gleichzeitig feindliche Grieskrämerkörner.:love:
 
Halt ein, Rene! Fast stets de Gattin mich "geleitet" - bei Abstimmung zur Tat 'se schreitet! Frouwenstimmen zählen x 2....:D;)
 
@yogi - latürnich hat der Rest von Schwarmintelligenz inne Familisch direkt dahinter Vacancie - 2 Wochen nix planbar...:heul:

Tickitacka-tickitacka - Kurzübersicht Sizilien...
Im Hinterletzten Bergdorf ein Schild uns innehalten liess - näh, odder?
1915043-g8jqhn1hfr81-riderswelcome-medium.jpg

...da hat der Berschbewohner scheinbars für uns Bikebekloppte mitten auffe Piazza Shuttleparkplätze eingeplant!?
Quantensprung Straße von Messina:
1915042-5ur0au62p4t3-refugeeswelcome-large.jpg

"Du und dein Volk sei gesegnet!" - Da wird ja gerade kontrovers mit umgegangen im Europa wo mers dachten zu kennen...
1915039-diqud9zcb3is-nowave-large.jpg

Nein, keine Todeswelle vom Tsunami - Stinkedämpfe auf Vulcano wo keine Alpenhütte mit Matrazenlager mithalten kann;
wegen de Stinkigkeit entfielen Dauertests watt für Reifengrößen wie wo danach wonach rochen - nix wie fott!....und zwar direkt
auf den Oberstinker:
1915040-szwqs65arry2-perspektiven-original.jpg

1915097-i6x0fyy4hzlp-summofallfears-large.jpg

Meine Grütze, watt Potential an allen Enden! Ätna Blick vom oberen Drittel bergnab - hier leuchten die Augen, Karten werden gelustert,
OSM an Grenzen getrieben - aber im krassen Gegensatz zu der einen oder anderen Nummer von irgendwelchen Pros darf hier ausser
de Schwiegermutter vom Liftbetreiber kein Normalo mittem Bike runter (die Gute iss vermeintlich auch eher Go-Rolato...:D;))...
damit stellt sich für mich mal wieder die Frage warum so Leck-Schmeckerlein eingestreut werden von Glizzermagazinverlagen
wenn mers (vonne Verlagsbude) von vorneherein weiss datt ett Aufsetzen vom Nobby-Nic schon Hochverrat im gar seltsam definiertem
Naturschutzareal darstellt - der Schamane konnt' auch nix zum Thema beisteuern...:D;)
1915044-4w27nc3s0xl1-schamane-medium.jpg

...war aber im Gegensatz zum Liftpersonal ausgependelt... beim Fliehen vor de Aufmerksamkeit kam er uns auch schon physisch recht flüchtig vor....
1915038-qyi0zfzhgnrt-ghost-medium.jpg

...Beine ge(h)n Gase?! Konnte nitt belegt werden watt auf dem Pic passiert war...
Sizilien; traumhafte Berge, Nebrodigebirge mit 5-Meter-Sicht im Nebel, Liparische Inseln, eigentlich ein Traumversprechen, JEDOCH:
jeder Kuhhirt kriegt als Erbe erst mal 2 Kilometer Pionierdraht um die heimischen Geläufe zu sichern; keine Kumpelschaft um mal hier und da
'nen Trampelpfad zu vereinen geschweige denn irgendwelche Pfade für Wanderer und - loggisch, im Anschlupf an wahnsinnige Mtb.ler
zu veräussern... Empfehlung: Sizilien noch 5-10 Jahre im eigenen Saft schmoren lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn...
Scout around, der Pete:daumen::love:
 
1915043-g8jqhn1hfr81-riderswelcome-medium.jpg

...da hat der Berschbewohner scheinbars für uns Bikebekloppte mitten auffe Piazza Shuttleparkplätze eingeplant!?

Nur für Audos mit Pizzahalter !


1915038-qyi0zfzhgnrt-ghost-medium.jpg

...Beine ge(h)n Gase?! Konnte nitt belegt werden watt auf dem Pic passiert war...

Hollowman ! Kann eigentlich nur ne Störung des Bildsensors gewesen sein.
Aber sach ma,sehe ich auch 2 verschiedene Schuhe an däm sing Fööös ?
 
Einen rechten und einen linken Schuh, leven Hubi - auswärts der Eifel gilt datt Fusswerk als "Paar Schuhe" und wird der Anatomie anjepasst...:D;) ...an däm sing Fööös! D'r Jeruch mach variieren!:daumen::love: Pizzahalter übrijens de geilste Idee seit Menschen Speisen teilen....:i2:
 
@yogi71 - Durch genial hinterhältige Urlaubsplanung bleibt datt Planungsfenster einschliesslich Schoofs Castle unerreichbar - wir
dürfen erst wieder ab Montag an Bachtäler denken!:heul: Dann abber mit Schmackes in den Indian Summer!!!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten