Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Moselzuflüsse...ett Pflichtenheft schrie nach gefühlten 5 Wochen Bikeabstinenz nach Tätigkeiten, alors; hinan zur Salm westlich von Manderscheid! In Salm selber besteht datt stolze 63,4 Kilometer lange Flüssken (Wiki - bevor mich wer beim Ami verklagt!!!;)) eher
aus feuchtem Geblubber, deshalb der Entschluss: der Tross sollte vom Seitentälchen zustossen, fein von Meisburg dem Lohsalmbach
folgend.... Meisburg - Metropole:eek: im Kreis Wittlicher Land, hier flüstern sich de Kühe noch die Milchpreise zu, kuckst Du!
1921956-sgbbxz6nsshq-milchpreisefileminimizer-medium.jpg
1921954-83zdiwyfgn0t-m1schneidemhlefileminimizer-medium.jpg

1921947-svvw2onlmzv7-entreefileminimizer-medium.jpg

Vorbei anne Schneidemühle mit rotierendem Mühlrad gings erst mal runter vom Asphalt - lobenswert und recht so!:daumen::)
Ett erste mal den ruhig murmelnden Lohsalmbach gequert - unter der Woche selbstredend nitt Wanderergeflutet, Soulbaumeler....
1921953-3ii4gv257z76-lohsalmbachfileminimizer-medium.jpg

Seicht den Hang hinan, immer fein der TourExplorerExpertise des Maître folgend....DER BLICK!:winken:
1921978-s9o6tqb0rzec-vorahnungfileminimizer-medium.jpg

War doch noch früh am Tage - die klassische Direkt-bei-Anfahrt-Verkackt-Variante war doch nitt mehr realisierbar! Hinan...
1921977-dp8i33nordrc-viatraditionalefileminimizer-large.jpg

Der Weg war nitt weg - er war nur phasenweise....traditionell!:i2: Weiter ging's, dem Mentor folgend....
Die Eifel - anno dazumal ein armes Land; ein früher Grenzstein belegt datt Fehlen jeglicher Vokale ("Selbstlaute" - lieber Verwahrschüler!:D;))
1921942-c1375vfn6qfj-armergrenzsteinfileminimizer-medium.jpg

Taufnamentabellenkönige waren damals *tt*, H*ns, M*tth**s und Fr*tz - dem englischen Ti-Äitsch war datt Gezischel weit voraus!
-*sch t**f* d*ch **f d*n N*m*n Fr*tz* klingt ja wie Veganerpups!:D;) Und so'n Spruch am (Tauf)Beckenrand, da kriegste keine ab...
Neid, Missgunst und Zänkereien waren de Folge - und führten scheinbar dazu datt unser Wesch ein jähett Ende fand...
Die +Reifengrößen mers noch bestaunten und ihre Auswirkungen auf socalled Forstautobahn....
1921938-7tktjtta0mxj-650bfileminimizer-medium.jpg

Badewannengröße jede Schlappe, da wär ich selbst mit Bikebuddy Adi Pös versackt... Jedoch: Fokus ändern - Weg war futsch,
den Blick du Madame noch fest im Blick galt ett den Abstieg zum Bach für wertvoll zu verstochern; Freeridetime....
1921946-hr4emj8fbbcd-enterfreeridefileminimizer-medium.jpg

-muss nitt nach Können aussehen, der Eigenspaß entscheidet...:anbet:
1921968-fq1bcmtklgki-nujafileminimizer-medium.jpg

Oweia, der Sherpa gerät ins Stammeln - hier hatt seit de Hunnen kein Menschenfuss ett Gewässer gequert...
1921944-r4cbwx9qz5ca-begeisterungfileminimizer-medium.jpg
1921958-1m1770oh9ejb-mitdemschwertwohin_renefileminimizer-medium.jpg

1921948-ed04ckmexq0a-freeridepacefileminimizer-medium.jpg

Ein "Quälgebiet" reinster Güte halt - der Trailverfasser hielt sich arsch bedeckt....:( Auffe Gegenseite vom launigen Lohsalmbach
eingeschlagen kam dann doch Feel-Green auf...
1921967-2cvj0fsn19g7-naturpurfileminimizer-medium.jpg

Moosbetten - ein Fall für den Profi!:D;) Enn Fall für "Eddi de Kapp aus Kapperath" - never change a running System!:daumen:
1921952-98wi04lpx7i6-kappentanzfileminimizer-large.jpg

Feel green or go home! Ein antiker Buntsandstein-Perso aus Römerzeiten am Wegesrand...
1921969-zjcjui32xmn6-persoromanischfileminimizer-medium.jpg

Hat wohl ein gewisser Pitus Nullvirikus von Hannibals Elefantenrücken (auch +Größe!8-)) verloren - Sachen jibbet! Der war inne
Porta Nigra nimmer jemeldet, also weiter gings... und datt Zeitzeugnis schön am Wegesrand belassen....
De Zivilisation kündigte sich mit dem Geisterdörfchen Eisenschmitt an - hier beisst die Maus kein' Faden ab,
Geschichte kommt zusammen:
1921945-owm5mhfus98w-brunnenminscheeisenschmittfileminimizer-medium.jpg

Einfach mal querdenken: der wackere Tafelklopper am Kirchturmbrunnen von Eisenschmitt scheint doch gerade römische
Persos herzustellen, gelle?! Am Kirchlein findet sich auch der Einstieg zum Quell von Freuden, dem
1921959-g79ghd40ejf3-m2fileminimizer-medium.jpg

...Mühlenpfad, genau! Ohne viel Worte viel Bilder über ein Projekt von Eisenschmitt bis anne L60, großet Trailkino!
1921961-0eqllzg8khja-m4fileminimizer-large.jpg

1921950-rzwqnp48fc4y-frouwanhimmerodfileminimizer-medium.jpg
1921962-bhm40nkcnhrh-m5fileminimizer-medium.jpg
1921964-olh77c80o4mu-m7fileminimizer-medium.jpg

1921960-idkcj4jj0pf0-m3fileminimizer-medium.jpg

1921963-stzzf4i8zq9r-m6fileminimizer-medium.jpg
1921965-587arqgdkceb-m8fileminimizer-medium.jpg

Ein feines Wegelchen in Handtuchbreite was mers so schätzen - mit dem Bundsandsteinensemble ein Mini-F-Weg! Vorbei an Kloster Himmerod; die boten ungewollt ein Schmankerl: Der Hope-with-the-Pope-Trail:
1921970-9szl4ykhr6lp-popicwalkingfileminimizer-large.jpg

Watt!? Getreu dem Klassiker "Der-Kaiser-schickt-seine-Soldaten-aus" scheint der Cheffe hier die Youngsters vorzuschicken
um den Depotreservas:( der Longhorns ausweichen zu können - nitt nett! Der Urahn von Lehr- und Fersengeld scheints....
Hinter den Angelrechten von Kloster Himmerod hinaus in Sonnenschein....:daumen:
1921976-iteiwsnxzec4-unendlicheweitenfileminimizer-medium.jpg

Bis anne K60 annet "Moosig Männchen"....
1921966-lqpxed8wwxfc-mutzijejuppfileminimizer-medium.jpg

Wissen auch zahlreiche Eifeler Jugendliche zu berichten datt ett sich nitt auszahlt permanent an einem Ort abzuhängen -
da kriegste Moos anne Wetterseite!:D;) Als ob ett der CEO der Glaubensgemeinschaft jehört hätt direkt Bastonade auf dem Fuße....
ein - in den Spuren vom Trecker, inne Mitte von Sauen - geprägter Pfad verschlimmerte sich zusehends, mer waren noch
auffem vom Mentor für "Rischtisch!" befundenen Trail...
1921957-xz15j3bd7d99-miss_jeschicktfileminimizer-medium.jpg

Fluch...:anbet:
1921975-rkzl4oh061vh-skepsissiegtfileminimizer-medium.jpg

Fluch....
getzt abba berechtigt - der ewig Schlaue hatte de Gattin über Wiesen und Gatter in ein Subuptimales Bachtal gelotst;
der Eifelsteig war vor Augen (direkt anderes Bachufer) und hier alle Leviten gelesen, schaun mer mal...
1921972-wjb401vyso1s-s1fileminimizer-medium.jpg
1921973-ioojul62eq04-s2fileminimizer-medium.jpg
1921974-ye3loitexzgj-s3fileminimizer-medium.jpg

Felswände stoppten ihren Weg:( - die Gute erklärte fluffig: mit Bike geh' ich da nitt drüber:heul: -
wir sehen hier eine Prototypenveranstaltung der direkt eine zweite folgte....typisch JFFR -
für sowatt geht datt Team raus - Forstautobahn kann jeder... Nach DER Nummer könnt'
mers sich auch bei Takeshi-Castle anmelden um unter Wasserstrahlbeschuss Brücken
zu queren...:daumen::love: Erleichterung danach....
1921971-04z7vy2qc4bn-routenmixfileminimizer-medium.jpg

Hier kam einiges zusammen; Köhlerroute, Mühlenpfad, Eifelsteig...
1921951-l5jw2ff0bw1o-grobdierichtungfileminimizer-medium.jpg

...Richtung stimmt... und mit der Energieverwertung vonne Mönche in Maria Laach läuft die Eifel rund...
1921943-9omgd6ta8c7n-atomkraft_ndankefileminimizer-medium.jpg

Huch, vertippt - hier kocht Vulcano sein eigen Süppchen! Den Mühlenpfad in der Region
heben mers mal hervor, der "hätt jätt"! Ab nach draussen, der Pete!:daumen::love:
 
Faden-wieder-aufnehm'!;) Da war doch noch was liegengeblieben im stillen Tal der Salm; die Schemel gesattelt und von Landscheid
runter über Burg mit Schmackes zum Traileinstieg; gleichermaßen Mühlenweg wie Eifelsteig...Obacht: wegen eines aufrührenden
Berichts von Muschi am Mittwoch ist Trails biken nie mehr so wie ett war; ich sach nur: SAMEN!:eek:
130_3073.JPG

Einer wirren These zufolge schleppt der MTB'ler ganze Füllhörner davon in fremdes Terrain wo 'se nix zu suchen haben!
Neben dem Refugee-feindelischen Bäääh!-Effekt jetzt ma klarstellen: Die leben vonne Rentierzucht! Haben also immer ein Tier
mit Hörnern bei sich!:spinner: Wer ett also schaffen würde die bunt rotierende Pummelmütz' am Schlappen zu ignorieren würd'
doch bei gepaartem Geweih' im Schaltwerk spätestens mal SystemUpdate fahren und die netten Fremdlinge aussem
Konstrukt nehmen - :D;) von daher alles Quatsch, aber mer wollen Vorbild sein und kontrollieren Quante und Pneu,
ett sollen wohl ganz kleine Samen sein.... Kuckst Du: Quantentäneschleuse am Wegesrand...
1925789-44u2a1o5j0sd-neophytenfileminimizer-medium.jpg

Traileinstieg heute am in die Jahre gekommenen Hotel Viktoria, dieser Tage traurig inne Presse gekommen...

http://www.volksfreund.de/nachricht...-Unterkunft-fuer-Asylbewerber;art8137,4347731

...Dummsein iss halt kein Privileg urbaner Ballungsräume.... Isch schweife futsch, zurück zum Thema...
1925795-z0qzweookkcw-schmackesrunterfileminimizer-thumb.jpg
1925785-2w04b4zjgqc6-langeschwitzenfileminimizer-thumb.jpg

Der dunstige Eifelhimmel lies auf der Anfahrt Feuchtes befürchten, aber bei soviel Anfahrt wird durchgezogen!
Ls10 - Latent schwitzen? Lässige Steigung? Egal - hinan... Die erste Mühle auf dem Abschnitt passiert, plötzlich:
1925791-9huf9mybuwwt-ommagertrudfileminimizer-medium.jpg

Omma? Omma Gertrud? Da lag doch neben römischen Grillprototypen Oma's postmortales Klingelschild im Wegesgraben...
Den Verfasser beschlich' ein kühles Grausen, ett sollte Recht behalten werden...:eek: Fortan munter nuff und napp;
die Salm ist in dem Abschnitt frei von Motorlärm....aber nitt von Wegesfallen; fein fein!
1925777-mpfa2jvlqfeb-dochherbstfileminimizer-medium.jpg

1925779-tn7gjayf7sco-eifelmoosfileminimizer-medium.jpg

1925778-yxruhboepz29-durchjetztfileminimizer-medium.jpg

1925781-0xazxhterik4-followcam1fileminimizer-medium.jpg

1925787-e5uccncc4e4k-manderndesalmfileminimizer-medium.jpg

1925782-xhrv1uyk2x0p-followcam2fileminimizer-medium.jpg

1925788-owj2viz6ph9f-nwattschnfileminimizer-medium.jpg

Neihen, wie schön...Tourenprofil trefflich verewigt auf Pfadbeschilderung:
1925776-4jqgsjh1pckj-diesausollhngenfileminimizer-medium.jpg

Genau - hängen soll die Sau, die friedliche Mtblers auf solchet Wegmaterial lotst....:D;)
1925780-si39yhpazder-feuchtfileminimizer-medium.jpg

Hier noch Sonnenschein und eitel fein liess die Gemengelage später zu wünschen übrig...
1925798-usqvludkgexe-wegefeindfileminimizer-large.jpg

Ja, eindeutig schädigen unsere Schlappen den Wald...:spinner: Kennt sich jemand in der Harviszene aus; fahren die jetzt auch +Größen?
Ortsübliche Harvesterprozession Allerheiligen mit Wässerung der Wege? HarvesterEnduroRennen (wär ja irgendwie szeneübergreifend
geil!;))?! Egal, datt nennt sich 13. Etappe Eifelsteig, iss Premimopswanderweg und da soll doch bitte wer drauf aufpassen -
obwohl - steigen musste man hier, natürlich drüber!:D;) Trollteufel am Wegesrand :teufel: - bei Nightride und Nebel
Trittfrequenzerhöher erster Güte!:eek:
1925796-85uuvktz7jkg-trollfileminimizer-medium.jpg

So bespasst Ankunft in Bruch/Salmtal, 455 Einwohner laut Wiki. Highlights: römischer Bikewash, Hotel für kleine Leute, Ölmühle
- in der Reihenfolge:
1925775-fhy7gvqq86dw-bikewashbruchfileminimizer-medium.jpg

1925797-tt5x0oiednjq-vierjahreszeitenfileminimizer-medium.jpg
1925790-celcyp42hr0j-oelmuehlebruchfileminimizer-medium.jpg

Höhö, kleine Leute mit kleinem Portemonnaie! Wasserburg woll'n mers auch nitt verschweigen - aber bitte googeln,
für die Trails simmer draussen und nitt für den Touristikverband...
Nettes In-Sich-Geh-Gebet für den spätheimkehrenden Frühschoppenbesucher anne Ölmühle:
1925786-8tcc4vahkquf-leidgebetfrmnnerfileminimizer-medium.jpg

100%!:daumen:
Ritorno, ab jetzt folgt die L50 dem Salmtal und motoröse Geräusche stören; rein ins Dörbachtal...
Und hier schliessen sich irgendwie die Kreise: Samen/Neophyten - Überläuferpflanzen in fremder Umgebung - Ruuuuudi!:winken:
1925794-g024yy2zy6wy-ruuuudifileminimizer-medium.jpg

Von Gelsenkirchen bis hierher verschleppt - ein Flüchtlingsbuchling!:heul: Gedreht wird enn Baum draus...
1925793-4q9m64zl39yi-rudi_hassauer_buchefileminimizer-medium.jpg

...und ein Trumm seiner Art! Ett mag den Verfasser entschuldigen datt im nah' gelegenen frankophilen Raum ett "H" (~Hasch)
nitt mitgesprochen wird - ER hatt's noch nitt mal mitgedacht...:anbet: Hinan, hinan - ett galt noch Höhenmeter zu bezwingen;
erstmalig Einsatz der Betaversion von Google Maps für "Radfahrer" - datt Ding funzte bis Zielankunft vortrefflich über Wald & Wiese...
Über die Höhenzüge gen Landscheid ein geranös beblumbter Komposthaufen Mißtrauen erweckte...
1925792-nglrxfe3901h-ommawechfileminimizer-medium.jpg

Wir erinnern uns: ein steinern Klingelschild alter Tage im Wegesgraben...:rolleyes:...iss hier Omma Gertrud's letzte DHL-gültige Member-Adresse?
Kompostiert?! Allerheiligen hat 'se scheinbar noch Besuch gehabt!.... Ein kleiner Salutschuss ausse Trinkblase im Rucksack,
und dann mit newschool-Sichtweise zurück inne Kölner Bucht, der Pete.:daumen::love: Lost, PermaFrost, Kompost - so geht Omma heute!:heul:
 
Wenn ich mers diese Seite so zum Gemüte führe, da schauts ja Teils aus als wenn's Fettbäckers Paradies-Trail ist:love: drum also von mir den :daumen: und wieder motiviert aufs eigene Rad steigen, die Prinzenrolle im Fettgebäck hangabwärts gleiten...:)
 
Gute Ohren haben 'se, die Eifelaner! Ist doch immer wieder schön zu sehen das Jugend forscht - in dem Fall am Waldesrand wo nix stört;
die Baustelle hat sich so die letzten Jahre weiterentwickelt...
1926988-57ofmf1kkkv9-___dievillelebtfileminimizer-medium.jpg

So auch trotz klitzekleinem Abendtöurschen noch was mit nach Hause genommen....die Ville lebt!:daumen:;)
 
:daumen: Nich dafür, uns Uwe! Heute vollkommen entkräftete Wanderin im Dahlemer Wald aufgesammelt und zum Kloster Maria Frieden retourniert -
wenn man einmal unterwegs ist gibt's bei tiefhängender Wolkendecke keine Orientierung im Wald gen Venn... sie wäre seit 13 Uhr unterwegs
und hoffte nur noch auf Zivilisation...Tip: wenn die Säue mit "Akson" grunzen liegt Belgien nahe...:daumen::love:
 
Hinan - trotz der himmlischen Unentschlossenheit Return to Castle Hammerstein - kontrovers zum browniekillenden Egoshoter erster Generation gab's hier nur einen Levelboss - den Bachsteig entlang des Gesterbachs hoch zum Westerwaldplateau in Endfindung, quasi
nahe dem Ende der Wied... hangnuff, 3° - Mann trägt widda Mütze:cool:, der Helm brav nach Vorschrift im Känguruhfach rücklings($$ ff. Dimb)....
1930500-6xcp3joog439-softhelmnufffileminimizer-medium.jpg

Mais, direktamente am Anfang des Mühlbachtals oberhalb vom Bachhof gen Gesterbach - un barrique, un baraique - magnifique!!!:bier:
1930467-zgdfuzruzkgm-bariqquefileminimizer-medium.jpg

Nix da - nüchtern hoch heisst die Devise! Und wer weiss an Tagen wie diesen ob's einem nitt die Finsterbuben mit ohne Schulabschluss
vonne Schurkenstaaten den vermeintlich guten Tropfen mit Ihrem Nagelstudiotrick verhageln wollen - hier: Schnute wech!:D;)
Fortan trennte sich der Tourenpatron Gesterbach brav vom Mühlbach (dem wünschen mers an dieser Stell' alles Jute!;)) und entwickelt
...Charme...
1930466-3rxvk0ou73pw-badsauenpfuhlfileminimizer-medium.jpg

Die Sauenpfuhle eingangs "hatte sich gewaschen..." - wo kein Bachbett suhlten sich die Schwarzkittel; Hoffnung keimte ab...:(
"Der Berg ruft" - wir folgen traditionsgemäß nun schon einer Radladerspur und dem Pneuprofil des Jagdpächters - im Gegensatz zur Salm
mal nicht die Mittelspur "betreut" durch Wildsau, irgendwie geht's.... Immer aus den Augen des treuen Dickmops den Weg vor Augen...
1930487-piwglaez9b11-perspektivefileminimizer-medium.jpg

...erst mal innehalten; ein gefälliger Service ward' geboten:
1930495-89tff27q53ny-servicefileminimizer-medium.jpg

Manual-Trainings-Ständer! :b-day: Datt kennt die Welt doch so noch nitt! Hier bietet sich Vogelperspektive auf die Pneus an,
vogelfrei nach Pink Floyd: "Iss there anybody Sau there?!"....:D;) Schnüffelprobe bestanden, mein Leyzyne-Monokel kniept mir zu!
1930473-ju4x47l5w0wx-duporquefileminimizer-medium.jpg

Aber in diesem geheim Kniepen lag der Codex "Sau liegt in der Luft!" - da kann ich mich drauf verlassen, da kennt der Mops den Gegner!
Immer Plan B im Auge auf der anderen Bachseite....
1930488-8vth1olfmxdl-planbfileminimizer-medium.jpg

Weiterhin bergnuff stellte erstmal Homo Sapiens die Uhr zurück....
1930489-4vl190nstzta-puresglckfileminimizer-medium.jpg

Neien - ett hatt den Zossen nitt erlegt! Aber wie in einer Unzahl von Tälern wo mers uns abseits des Sommers bewegten
hat auch hier die Hau-die-Hölzer-auffe-Zwölf-Saison begonnen - und der einzige Trollo mit Säge der in Sichtweite kam
konnt' in vier dem Verfasser bekannten Sprachen (Upsk, Kölsch vergessen!:anbet:) nitt sagen wie weit sein Sägen ging....:aufreg:
Hier nährte sich langsam der Verdacht datt Wildsau einen passiven (+) Jogger mit GPS und aktivem OSM-Fenster gespeist hatte
und so datt Kartenmaterial von neulings rein inne Geschichte fand'!:eek: Eine kurze, unter Paaren auf Augenhöhe geführte Diskussion....
(ICON-Protokoll: :aufreg:....schnaff!....:anbet:) führte zu Plan B: Bachquerung über de Schneider Streif; Schneid der Bergname;
Streif sollte jeder kennen, da holt Skifahrers Bartel den Most her; Collage angesagt:
1930471-4oqnaybd7rps-dh1fileminimizer-medium.jpg
1930472-hw794ymhqu40-dh2fileminimizer-medium.jpg


1930494-cyaxgw1pooyx-scheiderstreifreloadedfileminimizer-large.jpg

Obergrund: marodierendes Herbstlaub, vorderrangig Buche - Untergrund: lehmiger Schmierling, von huffigem Waldgetier durchmengt;
mehr Rutschbahn geht nitt! Frohsinn brach' aus...:)) Pst!!!)
1930486-l8jbiy4aq2mp-nischlustischfileminimizer-medium.jpg

Spätestens im Ritorno bergnuff zu Plan B, dem weniger Holzfäller-führenden-Wech, wurd' die Schnittmenge Flüche-<=-Höhenmeter
ad absurdum geführt....(geheimes Protokoll: der Verfasser grinste ob der Flüche; ett sollte sein Schaden sein...:()
Nur ein kleiner Anstieg auf schmierig-gemeinem Sauengemenge trennte datt Team noch von Wegvariante B - datt ungemein
schöne an paarorientiertem Biken iss die einstudierte Hirarchie! Wie bei diversen Spinnenvölkern hat datt Männchen inne Evolution
vieles gelernt...Nur nitt Schnute halten im richtigen Moment! Ein kleiner rhetorischer Auswurf vom Lurch (Verbändelung von Größe,
Gewicht, Stellung zu Mond - politischen Systemen - Mülltonnenleerung in rhytmischen Reigen...) führte zu eindeutigem Appell -
da kann datt Männchen sich noch so bunt zeigen:
1) Ansage...;)
1930496-sbqsoiz5n2oy-sherpa1fileminimizer-medium.jpg

2) Befehlserhalt - Gedenkminute - Salutation...:eek:
1930497-huofndxi3ec4-sherpa2fileminimizer-medium.jpg

3) Exekutive - Befehlsausführung (jedweder Widerstand erlahmt - man findet sich am Ende vonne Fresskette wieder...):eek:
1930498-yac7j7njsb54-sherpa3fileminimizer-medium.jpg

Recht so - schieb, Smirgol!:D;) Auf der Gegenseite litt datt Niveau nicht an Erhöhung... Sauorientiert aber den Zusatz
"Bad" Gesterbach inne Rübe...
1930477-e7neqs42e17d-grunzhighwayfileminimizer-medium.jpg

1930476-y81umkl9ln85-grunz2fileminimizer-medium.jpg

...jau, mit Kneipbecken...Hier würd' ich mich auch sauwohl fühlen... wieder mal zeigte sich eine...gewisse Diskrepanz...zwischen
den Topokarten von dereinst und heute; Scouten kann dann schon mal zum Griff ins Klo werden, auch wenn dein Laptop steif und fest
darstellt watt die Schöpfer sich einst dachten...Zeit für Zivilisation, watt Mudd datt Mudd - und davon war hier ausserplanmässig jenuch...
Auf dualem Trail hinan Castle Hammerstein - mit nicht gekannten Quellen im Weg (10x größer= Maare!)...
1930490-zemsah67bq9x-rheinsteigmitquellenfileminimizer-medium.jpg

Weg mit Weisern pflasterten seinen (und damit auch ihren, pardon!:anbet:) Wech...
1930501-a6y48vzqqwxy-wegmitweiserfileminimizer-medium.jpg

HIER! konnte der Maître sein Füllhorn entschütten! Wir hatten doch noch watt socalled "Italian Flavour" im Gepäck! Timm Mälzer kocht,
der Pete serviert da wo's wehtut!:daumen:;) Hmmm, Duft breitet sich umme Hütte...
1930468-r3kaoi8w4cp7-deka1fileminimizer-medium.jpg
1930470-7ptjhzj7gz2l-deka3fileminimizer-medium.jpg

1930469-gohdgy2ff2d7-deka2fileminimizer-medium.jpg

Hier mal den Homeboddy-Aspekt beleuchtet: Brodos vonne Tanke in Unkel, Wasser aus Brohl, Gas vom Pete (Umtriebige Auffangmaßnahmen
der letzten Wochen....PrimaGaz!:)), Umrührstäbchen vonne Buche neben Häusschen aus nachwachsenden Trieben, mehr Go-Local geht
never-ever! Grüner könnten mers nitt sein, Upgrading für Spaßing-runter:
1930499-1qiojc0qcwip-sicherrunterfileminimizer-medium.jpg

Helm druff, ordentliche Grapscherprotektion - nothing's gonna stopp us now....
1930502-obeodts3j8b9-wiedereintrittfileminimizer-medium.jpg
1930491-e965x9qnoqu4-rheinsteig1fileminimizer-medium.jpg

1930492-d4uw6i7taizw-rheinsteig2fileminimizer-medium.jpg

Feine Trailarea anne Ruine Hammerstein.... Ein undefinierter 3-beiniger-Zwerg...
1930474-ob71tjyb8sxn-gnompauvrefileminimizer-medium.jpg

...im Näherkommen ein im Apatchestyle bikender Pete!;)
1930465-64s6eu5f9eco-apachestylefileminimizer-medium.jpg

...und wenn da einer fragt: "Wieso fern vom Bike den Körper platzieren?!" - TipTop-Möglichkeit um den einen oder anderen Lampenpfahl
oder waldnahen, weltfremden Jünger zu Köpfen ohne dem Bike Schaden zuzufügen; Respekt dafür... Les Trails Hammerstein:
1930485-dns0mzvehjuc-hammertrailfileminimizer-medium.jpg

1930484-m455kz2j7g6i-hammersteinfileminimizer-medium.jpg

Oh! Fahne druff, Wirtschaft uff!:love:
1930479-yv5btm64jv4e-h2fileminimizer-medium.jpg

Leider Pech, Schlüsselkodex neuester Generation...
1930480-n41v114gzi58-h3fileminimizer-medium.jpg

...noch ein paar Eindrücke zum Burgsporn....
1930482-45jv67461eyk-h5fileminimizer-medium.jpg
1930481-z7fkc6ebkmna-h4fileminimizer-medium.jpg

1930478-8q54au761g8e-h1fileminimizer-medium.jpg
1930483-ba3gx136ycln-h6fileminimizer-medium.jpg

Jaja, abber dann nitt aufhaben wenn's drauf ankommt!:) Der Gesamtplan, ein hinkender, zugegebenermaßen:
1930475-ohoumnx6utxx-grobzielfileminimizer-large.jpg

...unser Ziel knickt ja schon oben links recht rasch ab Richtung Limes, deshalb Grobzielvorgabe...
Respekt the Freewild, der Pete!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete .... echte Trendsetter Ihr seid :daumen: - 2015 wird also als das Jahr in die Geschichtsbücher eingehen in dem das BBW [ Bike Bachtäler Wandern ] erfunden wurde.
 
Junge, dein Frauchen muss sehr leidensfähig sein. Meine hätte mir nicht nur bei der Bachtalquerung sowas von die Wacht angesagt. :aufreg: Ich glaube, die hätte mich für den Rest der Tour auf dem Bike ins Achtung gestellt. Und nach der ganzen Plackerei auch nix zu essen, das wär der Supergau! Meine Hochachtung gilt deiner Frau! :anbet:
 
Durch Teufelswerk odder Pharisäerverschwörung irgendwie vonne Einladungsliste der hochjeschätzten Bikejemeinde Neunkirchen-Tütscheid
jeflutscht - datt tat weh!:heul: Watt macht der versierte Biker aujour'hui? Macht einen auf autark und sein eigenes Invitational, verschärft
als Wut-Räppa....Dem Pete sein White-Stone-Invitational! (Mer stellen uns im Hintergrund wubbernd die Fantas vor...:daumen:) 3,2,1 -ticki,tacka:

Yo, here kommt der Styleprofessor, Bälänzprofi, Trailkompressor....
1931125-2cb5ki0sjfch-styler1fileminimizer-medium.jpg

Bikebeherrschung - supacool - Darmkontrolle - bis auf Stuhl....
Kurvenlage - leck' misch fätt - schafft kein and'rer so adrett!
1931127-fz1cawm62u70-styler3-medium.jpg

Seine Buxe -voller Waffen...
1931128-bjenvvwlrz8m-toolfileminimizer-medium.jpg

Willtu dir Probleme schaffen?.....
1931119-3p7hg8k59pjp-aerjerfileminimizer-medium.jpg

Jibt's im Winterwald stets Ärja - witter Bika zum Päschmärga!
1931123-hi51mfmfh2ua-pechmergafileminimizer-medium.jpg

Sein Equipment hat stets Biss - watt Qualideit jeschuldet iss...
1931120-qq8793zuvgyo-bissfileminimizer-medium.jpg

Trotz Performance: supageil - letzte Corner kam zu steil....

1931124-ktporhp92u83-schnauzefileminimizer-medium.jpg

Schnüss im Snow - looks like Kick-Ash... Knie nass - Bika's Max-Pech!
1931122-05f93q30wtsh-nasskrassfileminimizer-medium.jpg

Vojelfrei und unjeschunden - zoch er einsam seine Runden!
(Achtung, bei dem Visagenstadium könnten Drogenhunde anschlagen!:D;))
1931126-5yy427bugcu8-styler2fileminimizer-large.jpg

Geiler Rahmen, fätte Pellen - solltu nitt an jeden sellen! Fazit bleibt - nitt wirklich krass - Tach im Po wenn Knie nass!:D;)
Yo-ho-ho!
Imma anne Fieberkennlinie, der Pete:daumen::love:


Poscht Schcriptum: Helmlose Hülsenfrucht sei für datt Fake entschuldigt, liebe Dimb-Getreuen! Latürnich trägt mers Rübenschutz...
Ätt Jörsch alias Dart: nehmen mers bitte nitt ernst, mit Kurzer hätt' ett nitt passend jemacht werden künne...:anbet:
 
Verschärft Ponografie im Netz wir finden.....:eek:
1933655-4zdiv2wbv9q6-transformer-large.jpg

...und die finden wir leider mal richtig Hammaschnitte!:daumen::love: Bitte nitt elektrisch, aber pedal-driven würd's für Herzpupern sorgen...
 
Da müsst man ja Hand an die VariausvariaeinStütz legen, um sie schleiffrei zu bekommen.
Aber der Onkel Doc, der da die Hand angelegt hat, hats anscheinend den Nerve getroffen, denn der Piepmatz hängt ja nur noch schlaff aus der Wäsche und zeigt keine Verve mehr!:eek:
 
Schussfest für den freiheitsliebenden Querfeldeinbiker halt - 2 von 3 marodierenden Forstmannsschüssen gehen durch den Rahmen!
Die Füsse sollten sich zu dem Zeitpunkt auffem Lenker befinden, ebenso der gezeigte Stinke-Finger-Double!:D;)
 
Datt Anno neigt gehn Ende, und neben 3x Eisvogel (Ahr, Adenauer Bach, Salm) und 1x Schwarzstorch (Ueßbach) iss doch Zeit des Schenkens
angedacht...:) Bevor getzt also einer die alten Holland-Dias rausholt wo mers all' noch in unbewußter Inkontinenz über de Strände sabbelten;
auf die Füllkiste und den im Abgang milden Kleinst-JFFR-Kalender preisgegeben - 2014 war schliesslich ganzjährig vor Augen;
alors, Mesdames & Messieurs - die Sahneschnitten dett Vorjahres:

I. Jänner
1938557-wzd8txwk5nah-1_januarsiebengebirge-medium.jpg

Breiberge im Siebengebirge - Arbeitssieg! Durch ein Löwenburg-Bewerberpic mal der selbigen Wochentags auffe Schliche gekommen
erwies sich die Abfahrt unter der Woche als absolute Bereicherung! Da munkeln soviele Foren drum datt mers einfach mal nachschauen muss...

II. Februar
1938558-ajw62i060ib8-2_februarripsdorf-medium.jpg

Unterhalb von Ripsdorf anne Ahr hat's den Verfasser geritten - hinterm Horizont Lampertsbachtal mit seinen Wacholdern....

III. Märzen
1938559-lgmrspiqxkio-3_mrzaltmhltal-medium.jpg

Unverhofft fiel uns der "Panorama-Höhenweg" im Altmühltal mit seinen 12 Aposteln vor de Füße - hier testweise mal auf dem elektrischen
Gaul unterwegs - unvergessen der Dialog mitte Gattin nach Rückgabe vonne Zossen: "Hast du auch mal den Modus verändert?!"
Retour: "Hä?!" Er fuhr Sport und Sie nur Eco....;)

IV. Avril:
1938560-dhs8qbpny669-4_aprilehrbachklamm-medium.jpg

Die "Mutter aller Klammen" - jedenfalls von NRW aus... Ehrbachklamm, wochentags gebiked immer starke Haptik mit Anfass-Spaß
wenn mers nitt im Brodelnden Gewässer landen will - watt simmers da schon gekrabbelt...:love:

V. Maien:
1938561-cg0b73vx1egf-5_maiboppard-medium.jpg

Hunsrück-Rücken gehn Boppard auf dem neuen Hunsrückbahnwanderweg - Material scheint watt überdimensioniert;
mais - die Locals haben da eine Piste geschaffen die normalsterbliche Bikeparkfreunde zum Notar Richtung letzte Abfahrt rechts treibt -
von daher fehlt noch ein Luftkissen für Glaubwürdigkeit... Hoch immer preiswert mitte Hunsrückhöhenbahn gen Buchholz,
kostet gegenüber dem Lift ein spöttisches Lächeln....:daumen:

VI. Juno:
1938562-vqiwutq5tmzt-6_junidreisbach-medium.jpg

Armutsbach - hier hatte der Verfasser schon früh im Trikot vonne griechischen Nationalmannschaft Lunte gerochen
und preiswerte Kopfbedeckungen am Mann ausprobiert - möge datt Zeusch für alle Levante-Flüchtigen reichen....

VIII. Agosto:
1938564-hvr2nznky6u4-8_augustischgl-medium.jpg

Velillscharte oberhalb von Ischgl - granatenscharf! Ein Racing-Ralph wäre innerhalb von Metern zum Hühner-Hugo mutiert!
Ein Mordsgeläuf mit Hilfe der Flimsjochbahn, mit Option auf Abstieg inne Schweizer Seite....auffem Schirm, selbes....:daumen::)

VIIII. Septembre:
1938565-cv7kgtddlxxm-9_septemberhollerath-medium.jpg

Steinpilzhatz der Guten mit Bombenresultat - anne teutonisch-belgischen Grenze... und eigentlich hat hier die Gute für mich
den Begriff Enduro definiert; querfeldein bergnapp bergnuff, ganz ohne Contest - aber Pilzbefall dafür satt!:rolleyes:

X. Ottobre:
1938566-o3x3jns6utgv-10_oktoberteneriffa-medium.jpg

Teide auf Teneriffa - ohne Wertung weil im Süden der Insel aber sowatt von alles verboten...aber man kann!;):daumen:

XI. November:
1938567-rzgpw8pif0qz-11_novemberdmpelfeld-medium.jpg

Teufelsley oberhalb von Ommerbachtal und Liers schon im herbstlichen Geblätter - watt ein morastiger Aufstieg....

XII. Decembre:
1938568-wfyf43hgk4xg-12_dezemberdreiborn-large.jpg

Wow - Dreiborner Höhe mit malerischer Kulisse, da ward ein kleiner Bilderzylkus entstanden.... schon mystisch, hätt's eigentlich
in den KBU-Kalender schaffen können, frostig kommt's jetzt daher bei unseren Jetzt-Zeit-Bedingungen....:daumen:;)

Wo war er hin, der Juli?! Da waren mers in den Gefilden zwischen Saalbach, Kitzsteinhorn, Wildkogel, Livigno und Sölden
und haben's bildlich ordentlich krachen lassen - scroll zurück vor Glück!:love::daumen:
Euch allen einen geschickten Jahreswechsel mit ordentlich Egoismus für Zeit auf's Bike, der Pete...
 
Weihnachtsgeschenk aus dem Ländchen wo's "Moin" sagen wenn Resteuropa schon bei Kaffee & Kuchen sitzt...:geschenk:
1941282-9do79204rccc-dafrgehnmersrausfileminimizer-medium.jpg
1941286-0t5kho712eoh-moosymountainfileminimizer-medium.jpg
1941288-j11mw1byv6p9-trailklammfileminimizer-medium.jpg
Woah!:eek:
1941284-vgwn8hjprm3j-hackfressefileminimizer-medium.jpg
1941285-yuwy28gv2u2d-handwerkfileminimizer-medium.jpg
1941283-85abn7dg1ow0-farnquellfileminimizer-medium.jpg
Auf der 2016-to-do-Liste ein PLING!:) Direttissima!
1941287-t74qd20dchhu-mystischfileminimizer-medium.jpg
1941289-88qef8dyj44p-traumtrailfileminimizer-medium.jpg
1941290-iziu7xqe36o1-up_side_downfileminimizer-medium.jpg

1941291-4o2981lm0x9j-urwaldfileminimizer-medium.jpg

Urwald!:) Und da bedanken mers uns fein sowatt in Reichweite zu haben;
die gesehenen Fußabdrücke vonne Collegas haben respektvoll Linie gehalten -
nur so geht's! Hasta da Worta, der Pete:daumen::love:
 
Oh, noch Nachschlag: 2015 war ja auch datt Jahr der Harten Hand!:D;)
1808433-nkcjobwv3p94-patrol1-medium.jpg

Hat's nit in unseren Kalender verschlagen, den wilden Hund!:daumen::love:
 
Und Euch allen da draussen latürnich ein gutes Reinkommen - auf datt ett 2016 munter so weitergehe mit Burgenstürmungen, Bachtalquerungen, satt konkurrierendem Tourengeplänkel und über allem tronend die Tatsache datt unter uns nix summt,
brummt und watt verbraucht (oder gar WATT!) - stay tuned, frohes Neues an die jeschätzte Netzwelt!:i2::daumen::love:
 
Geschätzter Yogi - die beruflichen "Nightrides" kloppen im Moment jede Menge Latten aussem Zaun;
jedoch: bei Freiluft nix wie hinne!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten