Team Just-For-Fun-Riders

Nachtrach:
Latürnch iss der Olle da auch noch runter!
1997065-gw40oyllflkj-dierutsch_derpete-large.jpg

Ohne Duschen, Matrazen eh' überbetet....;) Don't even gun-pow me....
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
schneehoehe-prognose.png.php

Der Hammä! Gemeinde Hellenthal geht von Jahrhundertschneefällen aus und treibt de Statistik bis zu 10 Millimeters!:D;)
Hier sollte mindestens einem ITler baldiger Ruhestand vergönnt sein....:winken:
 
Da hat doch Compagnero Rene aka @Trail Surfer sein Leid jeklagt mitte Pandemie - also Pollenverschleppung, Wollhandkrabben und Portemonnaies von andere Leute an Orte wo 'se nitt hin gehören...:D;) Zitat!:

"Es gilt festzuhalten, wie insbesondere am Hinterreifen zu erkennen...Mutter Natur hat endgültig das Kriegsbeil ausgegraben, frei nach dem Motto "seit fruchtbar und mehret euch". Mit dem heute gesammelten Pollen- und Samensammelsurium ist's ein leichtes die nächstes Wildblumenwiese vorm Haus zum gedeihen zu bringen.:love:"
1apr3-jpg.487141

Datt Pic trieb mich nächtigs um - datt waren ja Mijonen vom Pollen, aussem Wald und auch noch dreckelisch!:eek:
Ein Lösungsansatz musste her - Collega in Not, also geht datt kleine, aber feine JFFR-Team zusammen mit Max-Planck
bis anne Grenzen (wenn's muss: auch drübber!:daumen:) im Selbstversuch.......Brizzel, brizzel, brizzel.....(digital dargestellter
Denkvers...äh, -vorgang)...
Ich hab's!!!
wickie.gif

Ladies & Gentleman: der PANDÄMIEPHOBIST!:D;)
1998666-g9m274qvuzf0-pandemiefob-large.jpg

Clever, wah?! Für die rauhe Oberhaut vom lässigen Bika sollte datt schomma völlig ausreichen,
jetzt noch alle 100 Meter Spitacid-Spray auffe Schlappen und schon können mers sorgenfrei
Landesgrenzen (z.B. Kommern nach Satzvey...;)) wechseln ohne denen den Grottenolm zu
bescheren oder gar dünnen Pfiff!:D;) Varianten sind denkbar, sogar Nationalparktauglich......
Version due: Muffig Ränjscha:
1998662-bm5quhjm6v36-badvibrations-large.jpg

Nu, simmers ma' gnädisch, die jibbet auch normal bis freundlich; Testvarianten (ohne Tauglichkeitsprüfung nutzt ja nix!)
1998669-gfmheqx87j9h-rjnscha2-medium.jpg
1998668-99qzzl6r89la-rjnscha1-medium.jpg

1998667-8r7icjl17hfm-pandemienie-medium.jpg

Fazit: De Jummischluppen fluppen - die Räjnschavariante hatt mer Luftdurchlass
weil nitt so'n asiatischen Partikelfilter vor de Fressage....:D;)...da hammers doch wieder Evolution definiert!:winken:
(ett sei noch erwähnt datt die gelben Nummernschilder Vacanties haben - ettliche fummelten schon janz nervös
anne Handys als Ihnen der "Tatortreiniger" mitten inne Kerneifel den Trail streitig machte.....:eek::eek::eek:)
Wer hatte Angst vorm Schwarzen Mann? Keina!:cool:
1998663-r1c0lbixd3sy-duftesding-medium.jpg
1998665-5i67crbe66cs-nostoptillbrooklyn-medium.jpg

Wouw iss de Frouw?:eek:
1998670-bkmbqujzeogp-scheueswild-medium.jpg
1998664-5dfvxvxyzjbj-lassihnspielen-medium.jpg

Klar - hinter de Camera!:daumen::love: (für "hinter'm Herd!" kann sich inne dualen Jesellschaft
von heute der bekennende Leser selber einen geben!!!;))
Pfade am Schwarzen Mann waren heute absolutes Fatty-Futter,
bleibt jefüttert, vermeidet Pollen und Glutenfreien Streuselkuchen, der Pete!:anbet:;)
 
Komm raus' wenn du dich traus'!:cool: Abba wohin - schliesslich rotierte 'ne ordentliche Kombi aus Dunst und Nebel über NRW und de Nachbars,
datt Duell Ahrtal vs. Rursee ging wegen Kreuzfahrtwünschen anne Eifelaner Seenplatte...(Laut Trekkis Tomburgbericht hätte sich Ahrtal
auch volltauglich zum Dienst gemeldet, jedoch: Geschichte!;)) Hinan - während die Damen de eifelaner Variante vonne Aida Vista alias
"Seensucht" stürmten kriegte der Verfasser ein "Go!"....sollte ihn bereichern.... Lautet Gelächter toste inne Etappe vom Paulusdamm bei
Rurberg in Directione Urfttalsperre....dann kamen jefühlte 200 junge Männers mit dem obligatorischen Bollerwagen mit Pittermänsken!
Soweit, so gut! Die ersten 20 Mannen erschienen noch übernatürlich gut frisiert; nachdem ausse Augenwinkels jedoch minnigans 30 junge
Männers beim Spazieren mit Händchenhalten registriert wurden war klar: keine Matthiasbruderschaft!;) Temperatur im Tal nahm zu....:love:
Mit dermaßen gestärkter Thermik im Nacken rauf auffe Urftsperre - Truchsess und Verwalter von Germanys most hated Trafficsign:
2000466-e6vel3hyudvm-germanysmosthatedfileminimizer-medium.jpg
2000465-224lvgqqzsjz-fluchtwegsonnigfileminimizer-medium.jpg

...paradoxerweise begleitet von einem schönen "kanalisierten" Trail... Kein Mensch kann dir sagen warum auf 'nem ausgewiesenen
Radverbindungsweg eine gefühlte 8 Meter breite Dammkrone nicht für gepflegtes Pedalieren zugelassen ist - ob datt alte Gerücht
"die wollen doch nur droppen!" so weit inne Verwaltungshirnlappen geimpft wurde datt wir Staumauern hüpfen?! Geist, krankes....:spinner:
Voran noch mitte Neubeschilderung im Nationalpar konfrontiert....
2000470-osqt2en7yuuf-krnerfresserfileminimizer-large.jpg

Ok, wir kennen unter AV die sogenannten Ahr-Verbindungswege - aber für die zu lesenden Endzeitlagers
muss der Biker ja wohl ordentlich Körners bevorraten - wobei, nich nochmal gerade Etosha?:wink: Wasservorräte zu wenig...;)
Doch, halt ein, de Damen arrivierten mitte Aida:winken:....
2000471-cucqcecg7chu-ladiesshipfileminimizer-large.jpg
:wink:
(sorry, werte Leserschaft - bei Bildauflösung "Mittel" wäre aus dem stolzen Prahm - ett fehlen ca. 300 Meter Länge zum Namensvetter -
ein einfacher Fliegenschiss geworden....) Nach einem Cappucino mitte Damenschaft hinan zum Klassiker Paulusdamm-Talsperre-Einruhr
(mit "h" - da hat wohl ein Landesfürst frühe Demenz besessen...) - Paulusdamm, nitt ganz Lüttich-Bastogne-Lüttich, abber jedem datt
seine... vom "geführten" DH anne Sperre erst mal auf den Publikumsliebling und Chartbreaker "Fahrradfahrer absteigen!"...:lol:
Da trifft mich jedes Mal unheiliger Zorn - mit wievielen Ommas ich da schon diskutiert habe datt datt für Fahrrad ja absolut sinnvoll
sei abber mein Untersatz - bitteschön - einer anderen Kategorie zuzuordnen sei und da der Fahrer offensichtlich keine Amputationen
hätte nebst Narben doch mit der Art von Hanggeläuf klar kähme...De Nada - wenn Omma merkt datt Oppa 'se in 'ne Region ohne
Cafe heimgeleuchtet hat iss die sauer und such nach Ventil: Gestatten, Mountainbiker!:anbet: Gib mich die Kloppe die Oppa verdient!
Ab getzt inne lichtscheuen Hänge....
2000464-zhix0sz87vsk-auffemparkettfileminimizer-medium.jpg
2000469-0ml924tj2o86-hackfressefileminimizer-medium.jpg

Im nitt von Mutti Sonne ausgeleuchteten Terrain hält sich Fürst Schmodder - und datt mal nitt für kurz, wie die Hackfresse
vom Verfasser dokumentiert....Sonnenschein sollt' ihn noch beglücken! Nach Cruising Einru(h)r wäre normalotrendy
der Uferpfad angesagt - GENAU vor mers steigen zwei Herren vom Ordnungsamt in den FUßGÄNGERWEG...Blickkontakt
reichte um erstmal die Bundesstraße bis zum Parkplatz oberhalb zu überbrücken um Ordnung wiederherzustelllen...
;):D Biker sind ja nitt blöd, wa!? Und dann aber ab der Frühling, in der Laudatio:
Ginster, Ginster - nimmer finster!:daumen:
2000467-122svwqhy7zg-ginstergibtgasfileminimizer-medium.jpg

Ginsterblüte geht ab wie Hulle - wo mers sich früher noch über Wochen vorbereiten konnte schmeisst sich datt Kraut heute in 3 Tagen
in Schale...:eek: Rest hechelnd abpedaliert - latürnich mit Auge für Landschaft - wurd' der Verfasser auffem Bergrücken (Namensgebung
iss ja meanwhile eher unsexy!) rausgeworfen mit: "Geh' ma' scouten - da muss einer runtergehn!):daumen::love:
2000463-2bobve2ad2l6-allesmeinsfileminimizer-medium.jpg
2000468-0ju2axn0jjl8-gratpfadfileminimizer-medium.jpg

Holymoly! Alles meins, sprach der Fuchs!:love::anbet: Für DAS hier!
2000472-m4806i86c2dw-thereforewegooutfileminimizer-large.jpg

"Einer um sie alle zu knechten!" :i2: Der vorangegangene Gratpfad war Riesenspaß und aller Ehren wert...
der Restverlauf Richtung Talsperre Königsdisziplin...seit dem Upgrade auf die ZEE gibt datt Bike auch nach
morcheligen Pfaden keinen Puper von sich bis auf die Blätter die unter den Pneus rascheln - so muss datt!!!
Stay tuned, der Pete, sonnenbefleucht!:daumen::love:
 
Kein Mensch kann dir sagen warum auf 'nem ausgewiesenen
Radverbindungsweg eine gefühlte 8 Meter breite Dammkrone nicht für gepflegtes Pedalieren zugelassen ist - ob datt alte Gerücht
"die wollen doch nur droppen!" so weit inne Verwaltungshirnlappen geimpft wurde datt wir Staumauern hüpfen?!

Tja wie auch der Rest deines Berichtes bestätigt: im Nationalpark sind Radfahrer allerhöchstens auf den Uferwegen mit e-bike gern gesehen, im Rest sorgen Gängeleien das der Auswärtige MTBler schnell die Lust verliert !
 
Oha, da Simma noch nit ! Sin gerade mal bei 12 Zöller und dat nurmit Fussbetrieb
Aber hätt ick dat ma vier Wochen früher jewusst wa....dat wär wat für et Patenkindchen anne Kommuninion jewesen wa !
Wobei mer Sackeifler sin neben demlieblichen Downhill auch schweißtreibende Uphiller, un dat kritt de Nachwus auch gleich mit auffe Stengel gehauen. Wär mit 14,5Kilos wohl watt stemmig gewesen
 
Ett de Waden zu prägen neigt - wohlfeil, nitt de Plautze!:daumen::love:
Hasse Recht - beim bergnuff erlebten wir eine - gewisse Verweigerung....:D;)
 
Standesjemäss meldet sich ett klitzelkeine Forum ab für Patientenbetreuung beim IXS-Cup in Winterberg....
large_FrauendieaufKrempelstarren.JPG

Nach Fotolage hat de Älteste allet bei sich watt Frouw so braucht um im harten Wettbewerb zu bestehen....:D;)
Knoppers nehmen mers mit, da wissen mers um halb Zehn watt mit uns anzufangen...:daumen::love:
 
Der Rübenkeller iss dout!:heul::heul::heul: Dem Neu-Waldbesitzer geschuldet stirbt ett Saarbachtal...RIP!
Für 'nen ordentlichen Schlag inne Fresse reicht EINE Faust - inne Habgier vom Forstoligarchen....:D;)
 
Mit einem bissken kleineren Zeitpensum ausgestattet wollen mers doch mal wieder dem hohen Lied der Heimischen Ville fröhnen -
wenn mer alle Nase lang per Shuttle hübsche Moseltäler biken gibbet vom Schöpfer am Tage X eins auffe Gurke wegen Klimabilanz....;)
Also im oberen Teil Rodderweg/Brühl eingestiegen in ein unscheinbares Pättchen rechter Hand...kuckst Du Entree:
2005026-m0hh618d1re9-entreefileminimizer-medium.jpg
2005030-axruqyddmmo5-muddywatersfileminimizer-medium.jpg

Ah! Am A-Horn einbiegen, rischtisch! So pustets einen fein den schönen Muddy-Water-Trail Richtung Campingparkplatz
Heider-Bergsee heraus; hier schnappt sich der Kenner erssma Cappucino auffe Terasse vonne Seeklause - unter der Woche
Toplage! Apres rechtes Seeufer Heider-Bergsee, hinterm Segelclub rechts inne Büsche gehts in Brühl-Heide auffe Bergstraße
(sinnig!:daumen:) bergnuff, Villestraße rüber anne B265 direkt rechts (Schranke) wieder runter Richtung Gruhlsee -
auf OSM kann man oberhalb dem Ortsteil Brühl-Heide sehen wo der Bartel den Most holt....

http://www.openstreetmap.de/karte.html

Immer schön anne Eifelbahnstrecke lang - da woll'n wir keine Dopplungen, nennen wir's mal den Traintrail - jetzt nordwärts
Richtung dem leven Gerd aka @Vertexto singe Gartentüre gehts kurz vor Fischenich - zur rechten Hand freien Acker -
wieder den letzten Pfad links rein Richtung größter Spaß der Ville - de "Seenquerung"!:daumen: Hinterm Brombeerbusch lauert
"de Rinne"....
2005025-8lqbzpr4vlb0-derinnefileminimizer-medium.jpg

2005028-lsehxm1xqrv0-hinabfileminimizer-medium.jpg
2005027-ztawznaxb09o-gekrittelfileminimizer-medium.jpg

pröttel, pröttel - und getz fein Hackengas geradewegs durchs Seeende! Yeehaa!:eek::daumen:
2005023-i4mt1eze22bi-creek1fileminimizer-large.jpg

2005024-zr0gmhknshr1-creek2fileminimizer-large.jpg

Da hatter Spaß, der Kleene!:):):) Trübet Jewässer - kuckst Du Oberfläche: Noch iss Pollen nitt verloren!:D;)
Doch watt war datt?!
2005021-dj9mqxgacdt3-borstenfileminimizer-medium.jpg

Thorsten - ett hatt Borsten!:eek: Anfangs wenig gesellten sich immer mehr Sauenborsten (mer querten ja de eine oder andere
Baustelle vonne Wurzelsuchers) um de Gabel - am Ende sah die aus wie die Oberlippe vom Henning vonne Höhner.....:wink:
Dem kniffligen Seentrail (alles südlich der K15/Gennerstraße Hürth-Fischenich auf OSM schön erkennbar) ging's wurzelig
handtuchbreit zurück durch die Wildnis
2005031-2c31flkl5tfv-seetrailfileminimizer-medium.jpg

- mit letzten Herausforderungen für harte Kerle.....
2005029-mdpd8tq58oi5-justforfunfileminimizer-large.jpg

Ein ganzer Kerl dank Chappi!;):daumen: Wenn die Plörre dich schluckt biste Sternzeichen Karpfen!!!
2005020-8zxq6al7jpts-baumbartfileminimizer-thumb.jpg
Socalled "Schummel-Peter"!:cool: mit ordentlich Respekt vor der Seuche drunter...
Abschliessend noch schön den "Cemetery-Trail" auffe Nordseite vom - ja, watt wohl - Nordfriedhof...:daumen:;)
2005022-c0ci1gb4x1qt-cemeterytrailfileminimizer-medium.jpg

Hier haben Compagneros ein wenig Hand angelegt - datt wissen mers zu schätzen und "lassen mal die Kuh fliegen!"
(Oh, datt war zweideutig!:eek:;)) Respect the hometrails, der Pete:daumen::love:
 
IXS DH Winterberg 2016 - sowatt hat dett kleine JFFR-Forum noch nitt erleben dürfen! De Jugend ging vom Warmfahren direkt
innet Spital - Hand gestaucht, Chance verbraucht...:heul:... Daher beim Training Strecke sondiert; persönlicher Most-Fail-Abschnitt:
ett frisch angelegte Wurzelfeld mit Leck-mich-fett-Steilheitsfaktor; im Trainingsmodus: Zivile Umgebung, forsches Trainieren....


SELBE STELLE: Welch dezenter Unterschied zur folgenden Challenge - ein Inferno aus Motorsägen, Kuhglocken, klingende Zweitrahmen als
Kling-Klong-Generatoren und eine Bande die mit 1001 Tipps dem Jefallenen versucht de Motivation zu erneuern....


Kunststück - um vor DEM Mob wegzukommen riskierste alles!!!:daumen::love:
Beim Contest hat der Maître intuitiv den Point of View wo der "angehende Schwiegersohn";):D auffe Knie geht...
für den gibbet natürlich Tipps satt!



Natürlich wird jedem und jeder Gefallenen auffe Beine geholfen - aber Komments (Biker gerade aussem Netz gefummelt,
gerade überrundet) und wieder auffe Piste: "Hol ihn Dir!" gehen ordentlich auf ett Zwerchfell, an Motivation lassen
se keinen im Stich!


Stay tuned, der Pete (alle widda heil zuhause!):daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das ist mit Abstand das Primitivste was ich in diesem Forum bisher gesehen habe. Mit welcher Aggressivität der Idiot versucht sein Bike aus dem Netz zu ziehen...

Bin ich froh, dass ich heut mit netten Menschen allein im Wald war !
 
Was soll er anders machen ?
Er MUSS "pissed off" reagieren, weil normal gehört er zur Weltelite und es ist ihm schleierhaft wie DAS passieren konnte :lol:

Ich hätt freundlich einen Knicks gemacht und auf den Applaus gewartet :lol:
 
Wow! Das ist mit Abstand das Primitivste was ich in diesem Forum bisher gesehen habe. Mit welcher Aggressivität der Idiot versucht sein Bike aus dem Netz zu ziehen...

Bin ich froh, dass ich heut mit netten Menschen allein im Wald war !

:love:Liebet Jeflecht! WIR Mtb-ler sind doch breit aufgestellt - soll uns doch ein kurzer Überblick allein inne KBU bestätigen!
...da aber nahezu Trillionen Kommentare ohne "Idiot" und "Agressivität" auskommen wünsch ich Dir pisönlich ein Hüpfkissen
ohne Foren fremd zu beschämen....da tickt die Welt weiter, die PS4 hat geladen, und dieselbe Nacht neiget sich über dein Haupt!
Gerne weiter bei "Thank you with travelling Deutsche Bahn" - der Pete, selbstherrlich, selbstverherrlichend und aber - nu auch -
selbstehrlich!:D;) Mit ohne Fotos / Vides / und ohne-Rückrat reitenden durchs Netz hab' ich bekennend Probleme;
ein dämmerschoppen-einleitendes-Shangri-La!:anbet:
 
Bei genauerer Betrachtung würd' ich Dämmerschoppen groß schreiben; da war noch selbstehrliches Adrenalin drin!:D;)
 
Leck mich fat! Bei all' den Rappel-Zappel-Videos hat die Perle der JFFR meanwhile 2.000 Views!:love:
Dafür - allein um zu zeigen wieviel Gaudi man mit der richtigen Truppe haben kann - holen mer se nochmal ausse Mottenkiste - laut hören!!!
:daumen::love: Ett iss nich alles Gold watt braun schimmert....
 
K.O. im Kappesland...oder "Ende einer Dienstfahrt":D;) Die Einführungsrunde auf 26' vonne Kurzen wurde dank Petrus' zuckenden
Bewegungen am himmlischen Wasserhahn ab Wesseling-Keldenich durchweg feucht...
2010145-1gr17zwus7ye-kappesland-large.jpg

Irgendwo im Spargel-Eldorado Brühl/Wesseling/Bornheim riss dann der Faden... De Kurze ging mit der Kleidungsvariante "Summertime"
baden (Nass=kalt=muffisch!;)) während die Gute scheinbar doch nochmal bei Sat24 datt herannahende Unbill studiert hatte -
mit der Kombi "Regen-Burka" und Sandale war auf jeden Fall beste Prophylaxe anne Frouw!:daumen::love:
Immerhin ett Fahrtenbuch vonne Kurzen schon mal bereichert um "in den Regen reinfahren" - watt für die meisten der bikeverliebten
Zunft immer unter kleineres Übel bewertet wird!:cool: Mit 'nem generös gewährten Abendessen allet schlimme vergessen gemacht....
 
Eine Frage, die mich immer wieder noch umtreibt: Welcher Glaubensjemeinshift muss mann denn beitreten, um euch inne freien Wahlderjemeinschafts-Wildbahn miterleben zu dürfen?:love:
 
Rheinisch-Katholisch; Spargelliebend!:D;) Und dem Feuchten nitt abgewandt sein schadet auch nitt!:daumen::love:
Wobei IXS Willingen nächstes WE auch Option wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten