Team Just-For-Fun-Riders

Villetrails geben ein "GO"!:daumen: Diverse Nesselsorten reichen wieder bis annet Tretlager und geben quasi ein Cuve (Achtung, Uwe!;))
an Bissigkeiten frei - von daher: Kette rechts! Pingsdorfer See ostwärts iss Harvesterland, be prepaired....Ride on, der Pete,
feines Freitagsabendssorbet erdämmelt!:love:
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Mann, Mann, Mann! Der Hubi zimmert mit DIMB-Zertifikat ganze Gruppen durche Eifel, der Trecki will direkt 2 Tage zur Nacht machen
unn Malario fährt unter 400 KM am Stück nimmer raus!:eek: Wer da auch nur inne Sichtweite vonne Schlusslichter vom Roadtrain bleiben
will muss also regelmässig gelüftet werden....:daumen: Planung Richtung Hunsrück sollte wettertechnisch höchste Gehalt versprechen...
zielorientierte Ernährung anne Tank&Rast Mosel:
2131249-6lfcadlo8fw9-cochones-medium.jpg

Eier!:daumen: Kannste im Bikepark nitt genug haben - Eier gehn immer!...im Gegensatz zu Gulaschzuppa, welche - einmal im Magen
ins Schwappen geraten - dir durchaus alternative Auswege aussem Anlieger bescheren kann....:D;)
Angekommen im Bikepark Stromberg war mers nitt alleine - Saisoneröffnung! Nix für Leute mit Sozialphobie......
2131252-9txtye85cnrr-minschemasse-medium.jpg

Minschemasse! Canyon, Specialized und Co. waren da, die Flowtrail-Crew hatte Grill, Gebäck und Flüssigkeiten am Start
zum Fair-Trade-Preis; konnt' keiner meckern, beste Stimmung....
2131251-lcpi394yzkbg-howto_stromberg-large.jpg

Trails in ordentlichem Zustand, die Sprünge ordentlich in den Frühling gebracht - die armdicken Buchenwurzeln
sind allerdings jedem Cane-Creek-Double-Barrel-Fetischisten ein Fest! (...gehören allerdings so inne Landschaft
und somit nix zu meckern!).... Lieblingsstelle: Wupps mit Landung inne Schräge, da muttu Mütchen dran kühlen....
2131250-h58g90aa3ynd-flyer-medium.jpg

...und da sich soviel die Tage um SAU & Co. bewegt hat bewegten mers auffem Parkplatz auch noch eine.....
2131253-niaal13ucxzj-sautot-medium.jpg

...und zwar mausetot, quasi Sau-inne-Box! Vonne Ältesten per Rosenschere zerlegt :)eek:) wechselte
datt gute Stück vom Raum Frankfurt heim anne heimische Herdplatte! Gehaltvoller kann so'n Biketach doch nitt ausgehen.....
Stay tuned, der Pete, Rotkohl googelnd!;):daumen::love:
 
War bei dem Gedränge vor dem Würstchenbrater wenigstens mehr Platz auf dem wilden Honk? Ich werde da dieses Jahr auch mal abfahren. Montags morgens um 9 Uhr am besten. Da is alles auf Arbeit oder drückt die Schulbank. Perfect Conditions! :D
Wildschweinbraten mit Rotkohl und Klößen. :cooking: Sabber....
 
Hach, der Rotkohlduft zieht durche ganze Wohnung!;):D Nä, mer macht doch Bikecompagneros keine lange Nase!:daumen:
@jmr-biking : Neien, Jürgen, alles Bestens! Auffem Trail allet tacko, nur inne Beschleunigung vorm Traileinstieg
dämmelten einige los als ging's um Leben und Tod....einen etwas "kräftigeren" jungen Hörrn konnt' ich noch nach Nosie
auffe Schotterpiste vor seinem einschlagenden DH-Rahmen retten - alles für den Dackel, alles für den Club!
 
War bei dem Gedränge vor dem Würstchenbrater wenigstens mehr Platz auf dem wilden Honk? Ich werde da dieses Jahr auch mal abfahren. Montags morgens um 9 Uhr am besten. Da is alles auf Arbeit oder drückt die Schulbank. Perfect Conditions! :D
Wildschweinbraten mit Rotkohl und Klößen. :cooking: Sabber....
Pass mir auf die Frisöre auf!:D;) Auf Kontra gebürstet sinn die selbst mit Nagelschere noch 'ne Zunft!:eek:
 
JFFR goes Ligure....um 3 Uhr nächtens ausse Hütte katapultiert - andere singen hier "No Stop till Brooklyn" - gings erst mal fluffig
inne Vollsperrung für brennenden Papier-LKW bis Meckenheim...;)
2134795-hg39duch6p38-vollsperrunggotthard-medium.jpg

...da waren 2,5 Stunden Vollsperrung am Gotthard doch nur logische Konsequenz!:D;) Aber im Gegensatz zum Heumarer Dreieck
hat's da wenigstens Landschaft und wurd' nitt kurzweilig...Ab durche Röhre und weiter! Dependenza: Ein Römertempel!:daumen:
2134787-xsa5nzl51v9h-dependenza-medium.jpg

...die Kurze hatte Kraft inne Beine, im Vorfeld war nur ein gußeisener Kettenhalter Geschichte....
2134788-fz8gxzs0f6cm-diebrauthautaufsauge-medium.jpg

...als beim "Drüberklettern" auch noch der 2. den Geist aufgab! Wir können "HULK"!:D;) Die Jugend direkt innet Herz vom Imperium,
stylisch, trendisch, kuckst Du!
2134789-6qtp97uitunv-fettesgefhrt-medium.jpg

Viel erlebt, daher die Ollen gleich hinterher....
2134791-0ckrwjazn97y-guidesridetoo-medium.jpg

2134793-oiq34n4osfi1-natobase-medium.jpg

NatoBase und Co. hatte Finale Freeride innet Brevier geschustern; Bikeguide Dennis machte nenn' Riesenjob
und jagte von Familisch bis Freerider alles in einem Compound runter - Hut ab dafür und Chapeau!:anbet:
Mittagspause - nix Canasta!
2134794-vjt7h99y859f-pastamassaka-medium.jpg

...schaufeln Biker meistens Pasta!:D;) Lecka, Lecka, kombiniert mit Süss und Coffeine ein Must-Have...
Wir halten fest:
-datt Tourengedöns: wellstyled, bestens verschieden Level unter einen Hut jetütet!
-datt Ensemble: tolerant, weltverbunden, sogar Österreichern :)daumen::love:) wurde geholfen!
-ett Selbstverständnis. (Punkt aka dot.com) - hier hat der Guide einen neuen Skill verabreicht bekommen....
Alva aka 1001-lose-Teile (nix Lose-Riders, hier nix missinterpretieren!):eek:
2134786-ni81ydu2m731-1001loseteilederalvaw_-medium.jpg

Eine verbogene Manitou-Mattoc, gepaart mit einem in jeder Richtung folgendwilligem Hinterrad,
loser Bremsscheibe und - hach, mer wollens doch nitt innet Detail gehen!;) - aber dabei gepaart
mit sauschnellem Skill war Guide Dennis auch neu!:daumen::love: Tolleriert, Repariert, Abkaschiert!
To be continued, der Pete....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum in Finale und schon wird rum randaliert! :D Überzählige Kräfte sollte man lieber in Höhenmeter investieren, bergauf versteht sich. Is auf Dauer besser für de Umwelt. Die Natobase hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Bewerbe mich als neuen Oberkommandanten. Als Gehalt bitte ein Freerider als Bonus pro Jahr, dann lass ich auch einen Lift bauen. Make Peace on Trails, Not War! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wenn da jetzt die Fragen :aufreg:kommen: Wo sinn denn de Pics von de Trails?! - Kann ich nur sagen: 3 Downhiller vorwech aus Austria,
die Familisch hatte mit Endurohardware und Competition genug de Hände voll um folgen zu dürfen - geiles Terrain, sprengt allet
bisher dagewesene, wir haben aber noch 2 Anläufe um Pics rauszuhauen....:daumen::love:
 
Gute Idee! Als Kommandant braucht man viel Ruhe und Schlaf, sonst klappt das mit dem Kommandieren nicht.

Arbeitendes Fußvolk ist wichtig:
Auf nach Finale!
 
Hat mers da noch Töne! Da lässt mers heimig den Kanari am Gardenasystem versorgt und schon sprengt der Mob den Rahmen!:D;) Wartet's ab, domani Defender-Tour, mer stehens
tief gestaffelt....:daumen::love:
 
Statione due; im Fokus lag der heimische Anbieter "Ride on" mit Abhole auffem nahegelegenen Parcheggio....
Ich sach nur: Augen auf beim Straßenkauf! Ohne Gewähr landet mers da oft mals auf "Des Teufels Alternative"!:D;)
2135894-qjtxotp3uxdk-pannenspecht-medium.jpg

So kannste dich auch zum APEn machen! Unser Vorstoss stiess abber auch ins Nix!
Auge isst ja auch mit!
2135897-lafogfvcac3s-treffpunktdergesetzlosen-large.jpg

Erstmal die Bikes auffem Defender verstaut stellte man fest datt der Anbieter nitt passte...:heul: Der war doch so stylish!;)
Also "reshuttelt" en directione "Ride On"....
2135885-c5j21vgc3tw7-cervesaimlogofileminimizer-medium.jpg

Mer erkennen links im Wappen eine buena Cervesa und fühlten uns auf Anhieb wohl!:daumen:
Wohlwollend schaut der Vaddi auch auf ett Füllen watt noch nicht ahnte wo er's runterscheuchen wollte....
2135912-u9oukv7kwa8o-wawennduwsstest___-medium.jpg

Nochma inne Erinnerung - da wollt' mers hin!
2135909-tpeluy6v3se8-wathefatoftheland1-large.jpg

Der Verfasser schwelgte noch in Vorfreude - da wurd' er directemente vom Shuttlebetreiber geerdet!
DER Anhänger sei auf BigBikes geerdet - datt Arbeitsgerät des Hörrn Pete sei da ausgeschlossen.....
2135921-69uaxcnbeotf-puki_halter-medium.jpg
2135908-ym4rcjlpovay-waskepsisnagt-medium.jpg

Meine Preciosa musste in den Pukyhalter!!!:blah: Skepsis nagte am Haupt!:D;)
Jedoch, ett wurde geliefert!
2135891-6g1py29vpnna-kill_bill_2_a-large.jpg

2135892-zygaq21sin87-kill_bill_2_b-large.jpg

2135890-j9nrrbz00im4-kill_bill_2-large.jpg

2135893-mn4rry7igjjd-kill_bill_2_c-large.jpg

Kill-Bill-(2)-what a thrill! For what?!
2135910-1txlgpe8nbr3-wathefatoftheland2-large.jpg

2135907-vtj7icohmenm-wanaturo-medium.jpg
..für geiles Geläuf, formidables Hin und Her, Ticki-Tacka vor dem Hörrn alias RollerCoaster, Kill-Bill (1-2), El Ingenieure, Notre Madonna vom spontanen Abgang:daumen: etc.! Für Belohnung!
Verfasser vor der Qual der Wahl - Name iss Programm!
2135905-5swhpe54pxti-wamannsetztprioritten-medium.jpg

2135901-oitjvu7xf1us-waaperolstattalohol-medium.jpg

Droht am Abend Blumenkohl - nimm zum Ausgleich Aperol! Feines Must-Have: Die Jungens vom Shuttle-Service
bringen dich immer ran anne heimische Küche alias Cuchina;
2135911-1qnabzmoyfy8-wawaschzuber-medium.jpg

Hier nur der Vorraum vonne Toiletta! Die hatte im Original ein Fenster mit Zugriff aufe Weissweinvorräte;

da muss mers mal über vorgetragene Dünnpfiffgedanken grübeln....;)
2135943-hfwzxf7qnd3z-rollercoaster-medium.jpg

...and it goes like this!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
23° Lenkwinkel?! Ich hoffe, Dein Stevens kann doch "mehr" ;D
Ja, war ne geile Sause. Man beachte doch den Performance-Test meiner Boxxer und dem High Roller. Das war, wie Malte ja im Vorfeld schon meinte, eine ordentliche Kompression auf der gut abgelichteten Situation...
Ich hoffe mal, dass das @Trueffelschwein demnächst Zeit hat, das Best-Of(f) der 30GB zu lichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2134792-8673wc29ane4-livineasy-large.jpg

Tja, Lümmels, da könnt' ihr posten watt ihr wollt'! 23° sind einfach 'ne Macht!:daumen::love: 10 Stunden Fahrt für'n Rückweg
ausse mediteranen Area beinhalten abber ein Ticket ausse Schweiz, wir sind gespannt...;)

Nette Hupe :D
Überleg dir aber nochmal die Befestigung ... denke das tut ganz schön aua wenn du mal abgeworfen wirst.

Ansonsten: 23°C ..... unter die Warmduscher gegangen oder was ? :D
 
Ick fuhr ja schon kurz, kälter konnt' ich ett nitt kriegen!:D;)
Der Hupomat ähnelt sehr dem Klang vonne italienischen Ambulanz; le Resultat: die Pace iss deutlich schneller frei!:daumen::)
 
:anbet: Gib mir ein E!
Treulich folgend Johannes Psalm 23 inne bikeorientierten Form...

De Frouw iss mein Guide, mir wird an nix mangeln,
Se jagt mich durch grüne Auen unn manchmal auch durch Wasser (aka Furt!),
Se erquicket meine Seele und führet mich auf rechter (Seite der) Straße um seines Namens (meiner Gesundheit) willen.
Und ob ich schon bikte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Se war bei mir, Ihr Stecken und Stab trösteten mich
(besser nitt vonne Route abweichen - sonst folscht Trost!:D;))
Du bereitest vor mir einen Werktisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest meine Federgabel mit Öl und schenkest mir voll ein (Weiah! Trailverlauf beachten!)
Die Gute und Barmherzigkeit werden mir folgen meine Lebe lang, und ich werde bleiben im Hause der Herrin immerdar
(Sonst Haue - siehe Stecken vs Stab!)

....musste robustes Mandat her -
den heissen Atem der Kommerner Köterschar im Nacken musste der Verfasser über sich hinauswachsen;
ein potenter, über alle Maßen robuster Zeitgenosse musste her, tunlichst mit zweit- bis dritter Luft! Absprachen wurden getroffen
mit Vorwahl von Bad Neuenahr, Telexe surrten, Mails wurden verschickt - alles um den EINEN zu finden der des Köters angerührten
Spinat mit ordentlich Blubb versehen konnte (siehe BVB vs Bayern, höhö!:D;))...der Suche galt faktisch einem Hattori-Hanso-Schwert
in Bikegestalt..... Bühne auf für dett nächste Chapter (~Tschäppter:)) im Burgensturmszenario:
2141005-655oic5613dh-burgblankenheim-medium.jpg

...nach einem Dropkick aussem Shuttle blickte Burg Blankenheim über die Noppe - heute Jugendherberge über de Siedlung trohnend
macht 'se sich immer noch schick im Stadtpanorama; Tiergartentunnel iss ein weiterer Grund der Stätte mal Besuch abzustatten.
Jetzt DH Richtung der in einem gefassten Becken in Blankenheim entspringenden Ahr hinan zum "Finger Gottes"! Kein Stinkefinger,
oh Lesender, sonder der kümmerliche Rest der Burgruine Dollendorf, ruinös im Ortsteil Schloßthal gelegen....
2141006-1frd3145gd4j-burgdollendorfschlothal-medium.jpg

Da isser, sogar de Fingernägel lackiert!;) Seitenhiebe sollte mers hier durchaus mal lustern.....über de Tempos hinaus bitte!!!
2141015-11iei74a9drd-hiddentrailsdollendorf-medium.jpg
2141001-srepgotxlssp-brlaucharena-medium.jpg

...ungeschlagen im Tal: de "BärlauchArena" - selten ausverkauft mit Erntehelferin im Hintergrund riecht's hier lecka wie beim Italiener;
paar Tage später iss the italian Feeling aber wieder Geschichte....
Dorsel - keine Option - iss nur ein gerüttet Wehrkirchlein, daher Traverse, jedoch: ein Anstieg hinter Antweiler galt es nuff.... der weit sichtbare Kegel des Aremberg hatt noch Zählbares zu bieten... die Gasse hinan, sacksteil im Normbetrieb, mit meinem veruchten Gefährten ein sowatt von Klacks!
2141016-krajlbca2oip-larampaaremberg-medium.jpg
2141004-m1pgf5hvo7xn-burgaremberg-medium.jpg
2141000-kk4jwcqm4vsp-aussichtsturmaremberg-medium.jpg
Burgruine Aremberg - bei der Auffahrt geschweige denn DH haut's dir die Kronen ausse Schnute; der Franzos hat dilettantischerweise
die Burgbrunnen durch Fehlsprengung unbrauchbar gemacht und beim Verlassen die Hütte gesprengt - der Aussichtsturm wurd'
aus den Trümmern der Bude gebaut....Gern hätt' mers noch bis nettere Wolkenverhältnisse gewartet für'n schickes Pic -
aber der heiße Atem der Hunde folscht....:eek: Den Wunsch der Aremberger unterschreiben mers mit Schmackes!!!
2141018-bk41jhybnztv-rischtischaremberg-medium.jpg
:daumen: Yeah,Yeah,Yeah!
Sollen sich die fettreichen Stromsnobbs die Flügel auf Ihre Firmenzentralen dübeln, gerne 170 Meter hoch -
hier inne Eifel dezimiert's den Großvogelreichtum beträchtlich weil die bei der Jagd keine Programmierung inne göttliche Vorsehung
auf "Schwert" von oben mitbekommen haben - muttu mal Update machen, lieber Gott!;)
Hinan - mein wackeret Gefährt zeigt keine Spuren von Schaum vorm Maul und jagt gen Liers - holla, Schwarzer, hier links ab!
Wäre ich nitt bei unterhaltsamer Trailbelltristik über @jmr-biking gestolpert, die Wensburg hätten mers nie gefunden.....
2141022-4sqcxd8mqwil-torwensburg-medium.jpg
2141002-ztcc4cvjywcm-bergfriedwensburg-medium.jpg
2141012-8rk95gx03zbd-feinstesrouting-medium.jpg
2141017-imomnj1nb9lt-liersbachtal-medium.jpg

...der Franzos hat 'se woll nitt googeln können, ein Rätsel warum die in Trümmern liegt. Hinan, hinan, Hecheln liegt inne Luft!
2141007-epn5qbr7ide1-burgkreuzberg-medium.jpg

Burg Kreuzberg - Nettigkeit endet am Portal da privado....hab' Dich, Kleines!:daumen:;)
Bevor getzt der Faden komplett fliegt mal'n Wegweiser...
2141020-7jl5uoj42sw0-saffig-medium.jpg
2141019-x7y07ilqrhqv-saffenburg-medium.jpg

...de Saffenbursch - benannt nach dem Aggregatzustand vonne analogen Bikers die ordentlich im Safft standen wenn die Hütte
erreicht war - da war mir mein digitaler Wegbegleiter doch 'ne Freude vor dem Hörrn!
2141008-smnoul15ksf8-compagneromitbiss-large.jpg

Cube HPA Stereo 140 auf Hans Dampf 27,5'....so'n Ding wollt' ich als Fully immer mal ausprobieren nach Erfahrung Hardtail
im Altmühltal - mit Plus-Bereifung (contra Schotter- und Schieferbrösel im Ahrtal the place to be....:)) brezelte die Miet-Kuh
allet wech watt im Wege stand! Heiliger Nepomuk! (Schutzpatron vonne Brückens, die galt es zu schlagen zwischen analog
und digital...) NIRWANA! 25 Sachen Schnitt und dauernd Pippi inne Augen vom Sog hinter de Kuckers - gen Aremberg
musst ich mich sogar bergauf inne Kurve legen!:spinner: Da kommt die Rübe ja sachlich garnitt mehr mit! Nach 60 Minutos
schon blickt mers wie Kolumbus über de nächsten Bergrücken und denkt: "fahr ick hier oder nehm' ich die 3 Sattel noch mit?!"
Iss zugegebenermaßen pervertiert - echter Schweiss und einzig anerkennenswert entsteht auf echtem Rahmen -
daher sagen wir mal wir testen ein Spaßgerät....:winken: Was schmeissen mers ihm vor die Schlappen?
2140998-pndtt3zqjnjv-at3-medium.jpg

2140996-oc8vsliapk9p-at2-large.jpg

2140994-s5e9jutuvcph-at1-medium.jpg
Schlappen pappen!:daumen::love:
Kunterbuntes Geläuf meistert datt Gerät mit ordentlich Fun! Der Hans durfte ordentlich dampfen....
Taktik hoch gen Burg Are, Schulklassen im Geläuf - daher alten Wirtschaftsweg zum früheren Ristorante gewählt...
2140992-xkky0hr2x3sb-arevonbovven-medium.jpg

2141003-fnzn5b80lb3z-burgare-medium.jpg

2140982-aiall8csfpru-areinfo-large.jpg

Bildet auch! Blick nach links: Vorfreude....:i2:
2141023-6yydmncpae04-vonneley-medium.jpg

Pippifaz! De Konkurrenz hatte Umtriebigkeiten installiert....
2141021-vga3rczbagfg-tausendlanzen-large.jpg

1.000 LANZEN NORDWÄRTS! Die Kontrahenten hatten Mordors Heer aktiviert, der Aktivist (nitt der "Blaue Klaus"! aka blaues Pünktchen oberhalb) schummelte sich oberhalb inne Mittagspause hindurch - keine Schnitte, Kumpels! Bei 25 Km/h trifft DICH mein Schotter!
Um das hier zu sehen:
2141009-0977omdmwhfr-dornrsschenstatus-medium.jpg

Hier hat Mutti Brombeer dem Jagdmann Dornrösschen vor den Füsse gebaut - der stirbt bei Jagdinstikt
am Blutverlust vor Budenbezug - Chapeau!:daumen:;) Möge die Macht mit euch sein, verehrte Collegas!
Ride on, der Pete!:daumen::love:
 
.... ich Blätter mal nach was in den regeln über "Burgeneroberung per E-Bike" steht. Ich glaube da zhlen die Punkte nur die Hälfte :lol: :D :lol:

Aber haste fein jemacht, sei bedankt für Kurzweil vorm langen Wochenende :daumen:
 
Hoffentlich hast du das elektrifizierte Ding wieder abgegeben. Sonst muss ich nächste Woche mal das Mittelrheintal abradeln. :D
Karte_Mittelrhein.png
Der Saft im Akku war wohl knapp kalkuliert. Hättest bei mir in Berndorf aber auch Kaffee und Blindstrom :teufel: bekommen, wenn du schon mal bei mir in der Nähe warst.
 

Anhänge

  • Karte_Mittelrhein.png
    Karte_Mittelrhein.png
    1,7 MB · Aufrufe: 12
@schraeg ...wahrscheinlich wird's durch 500 (so Watt?!;)) geteilt - aber ett entschädigt für de motorisierte Perversion!:daumen:
...unterm Strich geht aber datt Anpackgefühl verloren: du dämmelst und kriegst direkt Schubunterstützung - datt taugt für
den feinfiligranen Zirkelkünstler an Ahrgestein nitt im Ansatz! Immerhin sitzt da noch ein (hoffentlich!) denkend Menschlein
hinter de Fahrzentrale und will im Zweifelsfall nitt über den Grad (digital) katapultiert werden!:eek:
Wer aber Pace und Strecke machen will darf sich da durchaus mal mit bereichern!:daumen:;) Bersch iss kein defizietärer Abbau
vonne Körners mehr sondern lediglich geografische Verwerfung....reduce to the max quasi.

@jmr-biking ...hochnett, bedankt für's angebotene Koffein!:anbet: Neien, war ein einmaliges Projekt (Ziel des Projekts iss datt Projekt, höhö!;))
...dem suboptimalen Steisssturz (ich nehm' mal 3 "s" - sind grad' im Angebot!:)) mußte ich doch für de Gute irgendeine sinnvolle Tätigkeit
ausbaldowern - da kam' se mir als Shuttle-, Pic- und LeitFEE gut innet Konzept...
Mit bisken Luft zum Event muss ich gestehen datt ett Stunden dauert datt "Flowgrinsen" ausse Visage zu zimmern,
Therapieversuche im bekannten Autorückspiegel verliefen chancenlos - JEDOCH: Berndorf wäre vermeintlich ein 3/4-Pedalumdrehung
gewesen; den Bremsvorgang hätt' ich vermutlich beim Ausleihen schon "Einloggen" lassen müssen!

WATT gehet, WATT gehet, ich sach's EUCH ganz konkrehet...ohne Sekrehet, der Pete!:daumen::love:
 
Mann, Mann, Mann - die Compagneros sammeln Burgen wie Ölsardinen, da muss Stoff her!:blah:
Die Jugend liefert alternativ ordentlich Schnitte nach von Finale Ligure - here quasi to go:

https://videos.mtb-news.de/48069/wo_die_zitronen_bluhn

Ein waidlich gerütteter Cut von diversen Ritten von Nato-Base, El Ingenieure, Roalercoaster und Co. - juten Appetit!
Ein Sternchen für die Cutterin wär recht nett; hat sich wirklich Mühe gemacht - und OutTakes drin belassen!:daumen::love:

...und natürlich blühen Zitronen - manchmal iss abber kein Platz!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann - die Compagneros sammeln Burgen wie Ölsardinen, da muss Stoff her!:blah:
Die Jugend liefert alternativ ordentlich Schnitte nach von Finale Ligure - here quasi to go:

https://videos.mtb-news.de/48069/wo_die_zitronen_bluhn

Ein waidlich gerütteter Cut von diversen Ritten von Nato-Base, El Ingenieure, Roalercoaster und Co. - juten Appetit!
Ein Sternchen für die Cutterin wär recht nett; hat sich wirklich Mühe gemacht - und OutTakes drin belassen!:daumen::love:

...und natürlich blühen Zitronen - manchmal iss abber kein Platz!:)

Sieht nach viel Spaß aus :daumen: :D
 
Mächtig Spass! Und sowatt mitte Jugend machen zu können - von wegen Weitergabe dett Feuers - iss doch schon der schwarze Dan
an sich!:daumen:;) Kostspielisch: Trinkfest sinn 'se auch!:eek:
 
Zurück
Oben Unten