Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
leider konnte ich am letzten Sonntag nicht kommen und habe daher das Trikot noch nicht. Bekomme ich eine zweite Chance? Ich komme auch gerne nach Alfter - der WP läuft ja noch
 
Viel Spass beim Baden ;)

Heute, in der nähe von Berg
beiberg.jpg


Erst baden, dann Duschen.
 
Werde am WE mit Barbara zusammen die Gegend um Bad Dürkheim testen.
Pfälzer Waldrand. Sieht äußerst vielversprechend aus. Die Ombas sind auch schon dort gewesen und berichten nur Gutes.

Wenn wirklich so gut, dann würde ich nächstes Jahr gerne einen TT-Tripp dahin machen, vielleicht mit einem Brückentag verbinden und 4 Tage die Pfalz rocken. Trails gibt es zumindest massig dort.
 
Ich war ja schon ein paar Mal in Neustadt an der Weinstrasse. Das scheint Luftlinie irgendwie 5km von Bad D. zu sein.

Die Gegend ist wirklich klasse, aber Ihr wolltet ja bisher nie mit! ;)

Viel Spass!!!!!
 
Hallo Tomburger,

kann mich Mellis Meinung nur anschließen. Kenne die Gegend vom Wandern und Biken - sehr feine Trails und tolle Burgen!!!!!
Wenn ihr dann ein TT-Auswärtsspiel dahin macht, dürfen wir dann auch mit?!?:anbet::winken:

Ciao und euch viel Spaß beim Trails checken.

SA kommt mein Fressmonster wieder aus dem Auslandsaufenthalt - muss einkaufen und was leckeres kochen:eek::love::daumen:
 
Werde am WE mit Barbara zusammen die Gegend um Bad Dürkheim testen.
Pfälzer Waldrand. Sieht äußerst vielversprechend aus. Die Ombas sind auch schon dort gewesen und berichten nur Gutes.

Wenn wirklich so gut, dann würde ich nächstes Jahr gerne einen TT-Tripp dahin machen, vielleicht mit einem Brückentag verbinden und 4 Tage die Pfalz rocken. Trails gibt es zumindest massig dort.
Vor etwas 2 Jahren war ich in Neustadt ad Weinstraße, habe mich dort bei einer Tour an einem Local dran gehängt - war vom feinsten!
Bei einer TT Tour in die Pfalz hätte ich grosses Interesse.

-trekki
 
Coole Runde gestern Abend mit Wolle gedreht. Hey Wolle, wie hieß das Gebirge eigentlich gestern Abend??:lol: Im Dunkeln ist alles so Fremd:) Nur der blöde Elektrozaun mußte nicht sein. Wolle faßt an, nix passiert:confused: Super, kein Strom drauf Ich fasse an und..... ZACK.....Schrei.....Schmoooorrr...... ging durch den Handschuh. Fuhr dann etwas zuckend hinter dem sich köstlich darüber amüsierenden Wolle her......:D

Wie sieht es am Sonntag mit ner Tour an der Tomburg aus??

Ciao Thomas
 
Der Martin,
der holt sogar an sich selber das letzte Gramm raus oder willst du jetz behaupten Du hättest nicht vorher links das fehlende Stückchen am oberen Halter weggefeilt und die ein oder andere Schraube noch eingekürzt ?

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten