Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Der Martin,
der holt sogar an sich selber das letzte Gramm raus oder willst du jetz behaupten Du hättest nicht vorher links das fehlende Stückchen am oberen Halter weggefeilt und die ein oder andere Schraube noch eingekürzt ?

:D :D :D

Die Schrauben sind hohlgebohrt...


2,49 g (ich hab jetzt ne Kern-Waage mit zwei Nachkommastellen ;))

das ist der liteville bodykit, erhalten nur ausgewählte kunden vom michi persönlich. wenn man die teile drin hat, muß auch man einen titanspenderausweis mitführen. ist schwerer dranzukommen als an ein spenderherz. :cool:

Das ist ein Gerücht, da kommt jeder dran, kostet alles in allem ca. 6-7000 €, aber mit Vollverpflegung, Mercedes-Fahrt, Drogen etc.
 
406954_116714965157171_2018509344_n.jpg
[/QUOTE]

Mehr nicht:confused::confused: Da hatte ich aber bei meinem Kieferbruch mehr Schrauben und Platten drin. Angeben tu ich damit aber nicht. War net schön damals...


Ok, dann bis Morgen an der Ruine:daumen:

Gruß Thomas
 
TT fährt los, Olli zeigt wo es lang geht


Normal-ist-anders war mit 3 1/2 vom Team vertreten. Ich konnte leider nur "Hallo" sagen.:heul:

-trekki
 
.....Außerdem gehöre ich nicht zum Team "Normal ist anders" und darf auch andere Hobbies und Interessen haben:cool::lol:;).

Also ich war heute mal wieder verdammt froh "im Team" zu sein :daumen:

Sonst hätte ich mich mit den müden Beinen von gestern heute im Nieselregen in Köln wohl auch nicht auf den Weg gemacht... und damit den wie man sieht strahlenden Sonnenschein verpasst :D

Ganz viel gelacht! Z.B. über Thomas, der bei dem Wind das neue TT-Trikot ausziehen musste, um nicht als Drache am Himmel zu enden :lol::lol::lol:
Oder über Wolle, der so dicht auffuhr, dass bei dem ersten Steilstück nur noch ein erschrockenes Ohhhhhhhh hinter mir zu hören war :cool:

Ok, das Tempo war mal wieder echt TT-like.... das mit dem WP wird der Olli wohl nie verstehen ;) und die versprochenen Pommes gab es weder beim ersten noch beim zweiten Mal, als wir an der Hütte vorbei kamen :heul:

Trotzdem ein absolut gelungener TT-Sonntag, der mit Akku ziemlich leer in der Konditorei in Wormersdorf endete :daumen::daumen:

Respekt an Wolle, der bereits 2h angereist war und vermutlich immer doch da draussen irgendwo rumgurkt :eek::daumen: Normal ist anders eben :D

Gruss,
Melli
 
Thomas als Drachen am Himmel hätt' ich auch gern gesehen:lol:.
Schön, dass Ihr so gutes Wetter hattet. Am frühen Nachmittag kam auch hier die Sonne raus, aber da war es dann zu spät um wieder pünktlich bei der Verabredung zu sein.
Wer von Euch traut sich denn nächsten Samstag hierher in den Matsch:confused:?
Schönen Restsonntag und bis bald
Anja
 
Unser kleiner Tripp an den Pfälzerwaldrand war auch sehr schön.
Tolle Gegend dort.

Wir sind in einem Hotel untergekommen, welches direkt in den Weinbergen oberhalb von Bad Dürkheim lag. So sah dann der Ausblick am Morgen aus unserem Wintergarten aus:

574467_3774257045275_2027720229_n.jpg


Am Tag unserer Ankunft sind wir auch direkt eine kleine Tour durch den Pfälzer Wald gebiked. War nicht ganz einfach. Ein Pfadgewirr, bei ziemlichen Nebel.

Der nächste Tag offenbarte dann die wahre Pracht dieser Region: Ein Traum zum biken:

156899_3774254765218_773071088_n.jpg


394992_3774255005224_1813945603_n.jpg



Immer wieder Ausblicke auf alte Burgruinen:

67797_3774255325232_415052303_n.jpg


Durchfahrten durch alte Burgruinen:

485014_3774255525237_1920082477_n.jpg


...und Pfade bis zum abwinken. Vom Lambertskreuz z.B. hinunter nach Lambrecht....der Wahnsinn.
Wir hatten Beide Spass, auch wenn das auf dem Bild nicht wirklich so aussieht.

21774_3774255725242_926403857_n.jpg


Am Ende dann noch eine endlos lange Abfahrt hinunter nach Neustadt a.d.Weinstrasse (es kam doch tatsächlich wieder der Wunsch nach mehr Federweg auf) und dann als Abschluß die Rückfahrt nach Bad Dürkheim als Nightride durch die Weinhänge.

Ich kann nur sagen: Dort war ich nicht das letzte Mal...
 
Boah eh, da muss ich mal hin ! Wenn ich mir das auf OSM mal so ansehe scheint das ja echt ein Trail-Mekka zu sein. Also Uwe wenn da in der Richtung mal was läuft wäre ich nicht abgeneigt da mitzumischen :daumen:
 
Hab mir gerade mal die Anmeldeliste der Ghettoweihnacht angeschaut.
Is ja Irre, wer da alles kommt...feines Ding.

Sogar ein Geist hat sich angemeldet: Fängt mit M an und hört mit ikkael auf.
Ich bin gespannt...
 
Wir hatten echt ein super Wochenende in der Pfalz, wo alles gestimmt hat.
Abgesehen von den herrlichen Trails gab´s suuuper lecka Essen und Trinken und die Sonne hat fast die ganze Zeit gelacht.
@Guido, keine Sorge ich weiß ja wie´s mein :love: gemeint hat!
 
Zurück
Oben Unten