Team Tomburg - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn und Umgebung" wurde erstellt von Thomas, 30. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pete04

    Pete04 MTB Team JFFR

    Dabei seit
    12/2008
    Hammerhai - ein Who is Who der Kultnasen des Rheinlands :anbet: Im Spendensektor werden meanwhile sicher ganze Auerochsen und Rinder (Natürlich in Grillfreundlichen Stüxkens) akzeptiert?;):D:daumen: Passen da noch Humanoiden auffet Areal des W-Clans oder fährt die Linie 18 die Fott ab (Aschpekt: Schutzkleidung)? ;););) LG, der Pete
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Daywalker74

    Daywalker74 Team Tomburg

    Dabei seit
    01/2004
    Nabend!

    Morgen 11 Uhr an der Ruine??? Bin auf jedenfall da. Auf in die frisch verschneite Eifel:hüpf:
  4. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Dabei! Laut Webcam liegt in Bad Münstereifel Schnee :D
  5. Trekki

    Trekki

    Dabei seit
    03/2005
    Ich habe meine ganz eigene Ruine
    [​IMG]

    Dies war die Achse von der HR Nabe im Trekking Rad. Halt nur eine XT, die hält auch nichts aus.

    Villeicht sollte ich meine 7GB Runde mittags etwas ruhiger angehen lassen. Jedenfalls fuhr mein Rad in den Kurven ziemlich merkwürdig.

    -trekki
  6. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    xt ist nur für rennfahrer. für mittagspausenrunden sollte man auf deore zurückgreifen!:cool:
  7. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    So, damit hier keiner denkt, dass Team Tomburg wäre am WE untätig gewesen! :cool:

    Thomas und ich haben uns gestern mit Uwes Track bewaffnet auf den Weg gemacht, die Ghetto-Tour schon einmal abzufahren. Die letzten Sackgassen wurden aufgespürt und geschickt umfahren. ;)

    Natürlich hatten wir auch unseren Spass an den Trails:

    [​IMG]

    Die gestern übrigens auch noch relativ trocken und gut zu fahren waren..... mal gespannt, was Uwe und Barbara von ihrer Testfahrt heute zu berichten haben :lol::lol::lol:

    Gruss,
    Melli

    Anhänge:

  8. Miss Neandertal

    Miss Neandertal Trailjunkie

    Dabei seit
    09/2004
    Wo ist denn der Schneeeeeee????

    Bei uns lag welcher:eek::D

    Ciao, bis nächste Woche:daumen::love:
  9. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    ... vielleicht haben die beiden im Kottenforst ja auch schon Schnee gefunden?????

    Die, leider nur sehr wenigen..... 2 um genau zu sein..., Spielkinder an der Tomburg haben ihn gefunden, den Schnee!!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

    Irgendwo zwischen Tomburg und Michelsberg zeigte er sich endlich und wies dem Herrn Daywalker und meinereiner den weiteren Weg:

    [​IMG]

    Und es wurde immer mehr :D

    [​IMG]

    So macht Winter Spass!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

    Und etwas Aussicht gab es auch noch:

    [​IMG]

    Ok, weiter unten auch ganz viel Matsch. Im Steinerberghaus konnten wir nur noch einen Stehplatz nehmen. Ja, kalt war es auch, vor allem bergab. Und durch Matsch und Schnee auch ganz schön anstrengend.....

    Aber: es war einfach nur herrlich!!!!!! Winter eben! Ein ganz klares: Ich will mehr!!!!!!! Viel mehr!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Ach ja, super entspannte Adventstour übrigens ;)

    Gruss,
    Melli

    Anhänge:

  10. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Du bist zu ungeduldig.... ;)

    Bis Samstag! :daumen:
  11. Handlampe

    Handlampe Team Tomburg

    Dabei seit
    01/2004
    Cooles Bild, Meli.
    Jetzt klär mich mal auf: Ihr ward auf dem Steiner Berg und an der Steinbach....RESPEKT

    Im Kottenforst war leider kein wirklicher Schnee....ein paar Andeutungen am Wegesrand waren zu erkennen, mehr leider nicht.
    Immerhin waren wir mit 4 Leuten unterwegs...hat Spaß gemacht, trotz der widrigen Bedingungen.
  12. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Danke, danke, ein Lob vom Häuptling :)

    Äh, nein, wir haben uns das Ahrtal nur vom NFH Berg angesehn, waren dann auf dem Michelsberg. Naja und danach mussten wir uns in der Steinbach aufwärmen und wieder ab zur Tomburg.

    Warte mal ab, bis Samstag gibt es auch im Kottenforst Schnee!!!! Haben Thomas und ich bestellt :cool:
  13. Holzlarer

    Holzlarer

    Dabei seit
    11/2005
    Tolles Bild Meli, möcht nicht wissen wie da der Wind ging..... aber wo ihr überall rumgekurvt seit um Schnee zu finden:eek:, habs mir da einfacher gemacht und bin nur meinen Hausberg hochgefahren. Dafür gabs aber keine Aussicht sondern nur Nebel.

    [​IMG]

    VG Dirk
  14. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Äh, was soll ich sagen.... Normal-ist-anders! eben! ;)

    Sag mal, hast Du armer Kerl keine lange Hose????? Ich bin ja so schon fast erfroren....
  15. BoosBiker

    BoosBiker

    Dabei seit
    01/2011
    Auf der Dart-Tour habe ich den Einladungsbanner von Team Tomburg für Ghettoweihnachten gefunden!Bei Anja und Jörg gab es nur Kakao und Glühwein,aber Gänsebraten für mindestens 44 Leute ist eine enorme Steigerung.Da freuen sich alle!!!!
    Danke:D:lol:


    [​IMG]

    Anhänge:

  16. Daywalker74

    Daywalker74 Team Tomburg

    Dabei seit
    01/2004
    [​IMG]



    Nabend!

    Jau, sch(n)een wars. Ein Schneehase lies sich an der Tomburg blicken und so machten wir uns dann zur einer seeeehhhrrr entspannten Runde auf.

    Man achte auf das Bild oben mit der neuen Schneemannhalterung von Hope am Lenker:D

    Ciao Thomas
  17. asphaltjunkie

    asphaltjunkie Alles Fahrer

    Dabei seit
    10/2006
    Hi bin für Samstag die Ghetto-Tour raus, Halsschmerzen Erkältung:mad:. Also fahren kann ich nicht. Ich komme aber irgendwann Abends mahl vorbei.

    Gruß Wolle
  18. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    shit...!

    Gute Besserung Herr Kollege :) !

    grüße
    C.
  19. Stunt-beck

    Stunt-beck Teppichhändler

    Dabei seit
    03/2008
    Von mir auch gute Besserung.:daumen:
  20. AnjaR

    AnjaR

    Dabei seit
    12/2008
    Hey Jung,
    auch von uns aus dem Naafbachtal gute Besserung. Werd schnell gesund, damit wir Dich wieder im Wald treffen.

    Gruß
    Anja + Jörg
  21. Handlampe

    Handlampe Team Tomburg

    Dabei seit
    01/2004
    Also, wenn das Wetter so wird wie angekündigt ( Morgen Schnee und Samstag kalt und Sonne) dann wird die Ghettoweihnacht mal so richtig gut. Das einzige Problem werden die Vorbereitungen sein. Es gibt noch so Einiges zu tun und ich hab Rücken.
    Wer morgen noch Lust und Zeit hat kann sich gerne bei uns einfinden und ein wenig helfen.
  22. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    ab wann morgen? bin eingeladen, daher nach hinten raus sehr begrenzt...

    grüße
    C.
  23. hornoc

    hornoc

    Dabei seit
    09/2009
    Bin leider auch alles andere als fit und muss die Ghettoweihnacht absagen. :mad::mad::mad:
    Hab mich so darauf gefreut..........:heul:
  24. AnjaR

    AnjaR

    Dabei seit
    12/2008
    Hey Uwe,
    da Jörg in der Schweiz ist, mein Auto nicht mehr in Rückwärts- und 1. Gang schaltet, kann ich morgen leider nicht helfen. Gerne helfe ich aber am Samstag nachher beim Aufräumen.
    Bis Samstag

    Anja

    (PS: habt Erbarmen am Samstag bei der Tour im Schnee:D, wird sonst echt anstrengend)
  25. TEs...

    TEs... MTB-Rheinlandbiker

    Dabei seit
    07/2011
    Ich hatte mich schon richtig auf die Ghettoweihnacht gefreut und hätte morgen auch gern geholfen, schaffe es aber leider weder morgen noch Samstag :heul:
  26. Trekki

    Trekki

    Dabei seit
    03/2005
    Heute (nein gestern) Mittag im 7GB
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Blick ins Rheintal hinunter
    [​IMG]

    -trekki, mit dem reparierten Hinterrad beim WP Punkte sammeln