Team Tomburg - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn und Umgebung" wurde erstellt von Thomas, 30. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pete04

Pete04 MTB Team JFFR

Hammerhai - ein Who is Who der Kultnasen des Rheinlands :anbet: Im Spendensektor werden meanwhile sicher ganze Auerochsen und Rinder (Natürlich in Grillfreundlichen Stüxkens) akzeptiert?;):D:daumen: Passen da noch Humanoiden auffet Areal des W-Clans oder fährt die Linie 18 die Fott ab (Aschpekt: Schutzkleidung)? ;););) LG, der Pete
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Daywalker74

Daywalker74 Team Tomburg

Nabend!

Morgen 11 Uhr an der Ruine??? Bin auf jedenfall da. Auf in die frisch verschneite Eifel:hüpf:
  4. surftigresa

surftigresa Überall zu Hause

Dabei! Laut Webcam liegt in Bad Münstereifel Schnee :D
  5. Trekki

Trekki

Ich habe meine ganz eigene Ruine

Dies war die Achse von der HR Nabe im Trekking Rad. Halt nur eine XT, die hält auch nichts aus.

Villeicht sollte ich meine 7GB Runde mittags etwas ruhiger angehen lassen. Jedenfalls fuhr mein Rad in den Kurven ziemlich merkwürdig.

-trekki
  6. Enrgy

Enrgy Morbus Schwakowiak

xt ist nur für rennfahrer. für mittagspausenrunden sollte man auf deore zurückgreifen!:cool:
  7. surftigresa

So, damit hier keiner denkt, dass Team Tomburg wäre am WE untätig gewesen! :cool:

Thomas und ich haben uns gestern mit Uwes Track bewaffnet auf den Weg gemacht, die Ghetto-Tour schon einmal abzufahren. Die letzten Sackgassen wurden aufgespürt und geschickt umfahren. ;)

Natürlich hatten wir auch unseren Spass an den Trails:

Die gestern übrigens auch noch relativ trocken und gut zu fahren waren..... mal gespannt, was Uwe und Barbara von ihrer Testfahrt heute zu berichten haben :lol::lol::lol:

Gruss,
    Melli

Anhänge:

8. Miss Neandertal

Miss Neandertal Trailjunkie

Wo ist denn der Schneeeeeee????

Bei uns lag welcher:eek::D

Ciao, bis nächste Woche:daumen::love:
  9. surftigresa

... vielleicht haben die beiden im Kottenforst ja auch schon Schnee gefunden?????

Die, leider nur sehr wenigen..... 2 um genau zu sein..., Spielkinder an der Tomburg haben ihn gefunden, den Schnee!!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

Irgendwo zwischen Tomburg und Michelsberg zeigte er sich endlich und wies dem Herrn Daywalker und meinereiner den weiteren Weg:

Und es wurde immer mehr :D

So macht Winter Spass!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

Und etwas Aussicht gab es auch noch:

Ok, weiter unten auch ganz viel Matsch. Im Steinerberghaus konnten wir nur noch einen Stehplatz nehmen. Ja, kalt war es auch, vor allem bergab. Und durch Matsch und Schnee auch ganz schön anstrengend.....

Aber: es war einfach nur herrlich!!!!!! Winter eben! Ein ganz klares: Ich will mehr!!!!!!! Viel mehr!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ach ja, super entspannte Adventstour übrigens ;)

Gruss,
    Melli

Anhänge:

10. surftigresa

Du bist zu ungeduldig.... ;)

Bis Samstag! :daumen:
  11. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

Cooles Bild, Meli.
    Jetzt klär mich mal auf: Ihr ward auf dem Steiner Berg und an der Steinbach....RESPEKT

Im Kottenforst war leider kein wirklicher Schnee....ein paar Andeutungen am Wegesrand waren zu erkennen, mehr leider nicht.
    Immerhin waren wir mit 4 Leuten unterwegs...hat Spaß gemacht, trotz der widrigen Bedingungen.
  12. surftigresa

Danke, danke, ein Lob vom Häuptling :)

Äh, nein, wir haben uns das Ahrtal nur vom NFH Berg angesehn, waren dann auf dem Michelsberg. Naja und danach mussten wir uns in der Steinbach aufwärmen und wieder ab zur Tomburg.

Warte mal ab, bis Samstag gibt es auch im Kottenforst Schnee!!!! Haben Thomas und ich bestellt :cool:
  13. Holzlarer

Holzlarer

Tolles Bild Meli, möcht nicht wissen wie da der Wind ging..... aber wo ihr überall rumgekurvt seit um Schnee zu finden:eek:, habs mir da einfacher gemacht und bin nur meinen Hausberg hochgefahren. Dafür gabs aber keine Aussicht sondern nur Nebel.

VG Dirk
  14. surftigresa

Äh, was soll ich sagen.... Normal-ist-anders! eben! ;)

Sag mal, hast Du armer Kerl keine lange Hose????? Ich bin ja so schon fast erfroren....
  15. BoosBiker

BoosBiker

Auf der Dart-Tour habe ich den Einladungsbanner von Team Tomburg für Ghettoweihnachten gefunden!Bei Anja und Jörg gab es nur Kakao und Glühwein,aber Gänsebraten für mindestens 44 Leute ist eine enorme Steigerung.Da freuen sich alle!!!!

Anhänge:

16. Daywalker74

Daywalker74 Team Tomburg

Nabend!

Jau, sch(n)een wars. Ein Schneehase lies sich an der Tomburg blicken und so machten wir uns dann zur einer seeeehhhrrr entspannten Runde auf.

Man achte auf das Bild oben mit der neuen Schneemannhalterung von Hope am Lenker:D

Ciao Thomas
  17. asphaltjunkie

asphaltjunkie Alles Fahrer

Hi bin für Samstag die Ghetto-Tour raus, Halsschmerzen Erkältung:mad:. Also fahren kann ich nicht. Ich komme aber irgendwann Abends mahl vorbei.

Gruß Wolle
  18. sun909

sun909

shit...!

Gute Besserung Herr Kollege :) !

grüße
    C.
  19. Stunt-beck

Stunt-beck Teppichhändler

Von mir auch gute Besserung.:daumen:
  20. AnjaR

AnjaR

Hey Jung,
    auch von uns aus dem Naafbachtal gute Besserung. Werd schnell gesund, damit wir Dich wieder im Wald treffen.

Gruß
    Anja + Jörg
  21. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

Also, wenn das Wetter so wird wie angekündigt ( Morgen Schnee und Samstag kalt und Sonne) dann wird die Ghettoweihnacht mal so richtig gut. Das einzige Problem werden die Vorbereitungen sein. Es gibt noch so Einiges zu tun und ich hab Rücken.
    Wer morgen noch Lust und Zeit hat kann sich gerne bei uns einfinden und ein wenig helfen.
  22. sun909

sun909

ab wann morgen? bin eingeladen, daher nach hinten raus sehr begrenzt...

grüße
    C.
  23. hornoc

hornoc

Bin leider auch alles andere als fit und muss die Ghettoweihnacht absagen. :mad::mad::mad:
    Hab mich so darauf gefreut..........:heul:
  24. AnjaR

AnjaR

Hey Uwe,
    da Jörg in der Schweiz ist, mein Auto nicht mehr in Rückwärts- und 1. Gang schaltet, kann ich morgen leider nicht helfen. Gerne helfe ich aber am Samstag nachher beim Aufräumen.
    Bis Samstag

Anja

(PS: habt Erbarmen am Samstag bei der Tour im Schnee:D, wird sonst echt anstrengend)
  25. TEs...

TEs... MTB-Rheinlandbiker

Ich hatte mich schon richtig auf die Ghettoweihnacht gefreut und hätte morgen auch gern geholfen, schaffe es aber leider weder morgen noch Samstag :heul:
  26. Trekki

Trekki

Heute (nein gestern) Mittag im 7GB

Der Blick ins Rheintal hinunter

-trekki, mit dem reparierten Hinterrad beim WP Punkte sammeln