Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hallo Uwe, Barbara und Thomas,

ich muss mich leider abmelden - habe seit gestern ne fette Erkältung.
Jürgen kommt dann wahrscheinlich mit Micha und ich komme vllt. später, wenn es lustig und warm wird, vorbei :)))
 
Hallo Uwe, Barbara und Thomas,

ich muss mich leider abmelden - habe seit gestern ne fette Erkältung.
Jürgen kommt dann wahrscheinlich mit Micha und ich komme vllt. später, wenn es lustig und warm wird, vorbei :)))

Schadeschade Annette

Dann auf jeden Fall eine gute Besserung.
Vielleicht dann doch noch bis zur eigentlichen Ghettoweihnacht....denn...

...die Tonnen sind vorgewärmt.


8253122542_04eabfbd9a_c.jpg



Ansonsten liegen hier gefühlte 5 Meter Neuschnee.....das wird eine spannende Tour durch den Kofo werden.. Ich freu mich drauf.


P.S.

Allen anderen kranken Gemüsen natürlich auch eine gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bin für Samstag die Ghetto-Tour raus, Halsschmerzen Erkältung:mad:. Also fahren kann ich nicht. Ich komme aber irgendwann Abends mal vorbei.

Gruß Wolle

Bin leider auch alles andere als fit und muss die Ghettoweihnacht absagen. :mad::mad::mad:
Hab mich so darauf gefreut..........:heul:

Ich hatte mich schon richtig auf die Ghettoweihnacht gefreut und hätte morgen auch gern geholfen, schaffe es aber leider weder morgen noch Samstag :heul:

Hallo Uwe, Barbara und Thomas,

ich muss mich leider abmelden - habe seit gestern ne fette Erkältung.
Jürgen kommt dann wahrscheinlich mit Micha und ich komme vllt. später, wenn es lustig und warm wird, vorbei :)))


Ich reihe mich mal hier ein. Bin zwar kerngesund, habe aber morgen noch ein paar Sachen zu erledigen. Das wird mir dann zu stressig bis 13Uhr.
Zur zünftigen Carbonrahmenverbrennung (oder mit was werden die Tonnen nochmal geheizt?) werde ich aber vorbeikommen!
 
Nabend!

Das wird sowas von Geil Morgen. Mit 5m Schnee hat Bruder nicht so unrecht. Eben nach der Arbeit mußte ich mein Auto suchen:lol:und habe fast das Falsche augebuddelt:D:D Wahnsinn soviel Schnee

Freu mich auf Morgen.

An Alle kranken: Gute Besserung.

An Alle Teilnehmer: Bis Morgen.

:hüpf::hüpf: Ich freu mich drauf :hüpf::hüpf:
 
Mano auch ich bin raus, habe seit gestern nen dicken Hals. Glaubt mir ich würde gern mit Euch tauschen, Ich mach alle Rollos runter und schau nicht mehr raus.
Euch allen viel Spaß, ich hoffe das ich nächstes mal wieder dabei bin.
Vieleicht bin ich ja nächste Woche zum Flammkuchen wieder fit.

Einen schönen Abend Euch allen und erkältet Euch nicht.

Gruß Micha:love:
 
Hey ihr Tonnentänzer,

auch ich muss mich leider wieder ausklinken. :daumen: Ohne Energy ;) kann ich leider auch nicht starten. Werde mich in der Krankenstation aufhalten um das kleine Huhn wieder aufzupeppeln. :love:

Wünsche Euch alen einen schönen Tag mit tollen Trails und Schneeerlebnissen, heißen Tonnen, Würstchen und schmerzlindernden Getränken. :daumen:
 
Hey ihr Tonnentänzer,

auch ich muss mich leider wieder ausklinken. :daumen: Ohne Energy ;) kann ich leider auch nicht starten. Werde mich in der Krankenstation aufhalten um das kleine Huhn wieder aufzupeppeln. :love:

Wünsche Euch alen einen schönen Tag mit tollen Trails und Schneeerlebnissen, heißen Tonnen, Würstchen und schmerzlindernden Getränken. :daumen:


Kommt doch auch auf einen Besuch vorbei! Wer soll denn sonst das Feuer am brennen halten? :cool:
 
Der Herr des Feuer wird leider auch heute Abend sich um die Armen und Kranken kümmern müssen. Als Nikolaus und St. Martin hat man so seine Verpflichtungen....

Das mit dem Feuer geht aber ganz einfach. Immer regelmäßig Holz spenden, dann bleibt es schön kuschelig warm. :daumen: Und sei froh, dass ich nicht komme, da kannst Du Dich dann endlich mal satt essen, bevor ich immer alles schon im Vorfeld der Holzzubereitung vernichtet hatte.
 
Ich muß mich hier mal ganz massiv über diese Ghetto Sache beschweren,
erstens,- Irgend jemand hat anstatt dem schönen durchgeweichtem Boden Schnee und Frost bestellt,noch schlimmer anstatt Geilem Regen so was blödes wie Sonne zzzzz.
Auch gab es im Anschluß noch reichlich Getränke und Nahrunsmittel sowie wärmende Feuer in Großen Blechbehältnissen.......
Und erstmal die Leute.... kein Streß, alle sehr relaxt..... man ,man,man das gibt es sonst nur im Fernsehn.
Wo bleibt den da der Hacken?????
Nee im ernst, wieder einmal eine Super Veranstalltung,respekt.
Danke sagt der Gerd an alle die sich so viiiiiiel mühe gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Und wie es geschneit hatte :hüpf::hüpf::hüpf:

Ein wahres Wintermärchen, das sich uns da gestern bot:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch wieder gemacht habt!!!! :daumen::daumen:

Gruss,
Melli, die sich nach einem Blick nach draussen heute lieber für einen Schraubersonntag entscheidet.... ;)
 

Anhänge

  • DSC01112-1.jpg
    DSC01112-1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 151
  • DSC01117-1.jpg
    DSC01117-1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 155
  • DSC01119-1.jpg
    DSC01119-1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 152
  • DSC01123.jpg
    DSC01123.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 152
Das war wirklich sehr schön!!!! :)

Mal abgesehen vom nahezu perfektem Wetter, ganz lieben Dank an die TT-Zentrale für eure alljährlichen Mühen und an Melli fürs guiden!

Vor zwei Jahren der dichte Schneefall während der Tour, letztes Jahr dieser tolle Vollmond, dieses Jahr ein Wintermärchen im Sonnenschein....bin gespannt, was ihr euch fürs nächste Jahr einfallen lasst...;) ich bin wieder dabei :daumen:
 
Ein Traumtag.

Er begann schon absolut genial:


21750_3820738087272_1499518914_n.jpg


Auf dem Foto: Brüderchen auf dem Weg zurück vom Brötchen holen.



Weitere Bilder von der Ghettoweihnacht folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
was soll ich noch dazu sagen was nicht schon gesagt wurde.
EIN TRAUMTAG.
Der Weterfrosch muß ein TTler sein, denn jetzt regnet es schon wieder an der Tomburg

Danke auch von mir an Barbara, Uwe und Thomas für die tolle Orga.

Es grüßt der meg
 
Super Sache das, gestern!
Vielen Dank an alle die netten Menschen, die dabei waren, besonders natürlich ans Hauptquartier: ihr seid Spitze!
Ach an die Waffelbäckerin und die Bäckerei Panzer: Waffeln und Apfelberliner nach der Tour waren Top.

btw: hat jemand die Zahlen der Tour (km/Hm/Zeit) - ungefährt reicht, brauch ich für meine Statistik. Und beim morgendlichen Laufrad-Umspeichen hab ich vergessen nen Magnet zu montieren...
 
Zurück
Oben Unten